Beiträge
277
  • #271
Das ist aus den genannten Gründen: Das er so nah an Dich herantritt, er verheiratet ist, die kindlichen Berührungen und dann ist das auch noch so ein Vorurteil in mir was Arzt/Krankenschwester-Beziehungen angeht. Deine Unsicherheit gepaart mit Deinem sehr starken Willen etwas Positives zu der Geschichte zu hören (Du lehnst ja alle Punkte ab, die Dir negativ vorkommen). Das alles lässt mich glauben, dass Du eben (s)ein Opfer werden wirst, also auf ihn reinfällst, ausgenutzt wirst und ich deswegen sehr hoffe, dass Du noch andere kennenlernst, die sich besser und ehrlicher (Beispiel dafür: nicht-verheiratet!!!) verhalten.
Genau das war ja meine Frage, besonders an die Männer im Forum, was ich davon halten soll ?
Was sein Verhalten bedeutet ?
Nur Sympathie/ nur flirten / Ego aufpolieren oder mehr ????

Die Distanz hängt davon ab, wie nah uns eine Person steht !?

Kindliche Berührungen ?

Es ist wenn dann eine Arzt - Pat. Beziehung,was vorher beendet werden müsste.,

Ich lehne nichts ab, was neg. Punkte sind !
Aber manche antworten hier sind sehr lachhaft für Erw..

Nein, ich werde keine Affäre werden, keine Angst.


Und wenn er ja nur sympathisch ist u nur mal flirtet passiert ja auch nichts !?


Ob er überhaupt noch verheiratet ist oder nicht, weiß ich auch nicht.


LG
 
D

Deleted member 28021

Gast
  • #272
Genau das war ja meine Frage, besonders an die Männer im Forum, was ich davon halten soll ?
Was sein Verhalten bedeutet ?
Nur Sympathie/ nur flirten / Ego aufpolieren oder mehr ????
Du hast bereits zahllose Antworten bekommen.
Die Gefallen dir nur nicht.
Dir nach dem Mund reden bringt auch nix.
Was willst du noch?

Triff dich mal mit @Sunny20 und @frausingle1 auf einen Kaffee..... Ihr seid Schwestern im Geiste


 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: SoulFood, Deleted member 26744, Saucebox und ein anderer User

mitzi

User
Beiträge
4.828
  • #273
Genau das war ja meine Frage, besonders an die Männer im Forum, was ich davon halten soll ?
Was sein Verhalten bedeutet ?
Nur Sympathie/ nur flirten / Ego aufpolieren oder mehr ????

Die Distanz hängt davon ab, wie nah uns eine Person steht !?

Kindliche Berührungen ?

Es ist wenn dann eine Arzt - Pat. Beziehung,was vorher beendet werden müsste.,

Ich lehne nichts ab, was neg. Punkte sind !
Aber manche antworten hier sind sehr lachhaft für Erw..

Nein, ich werde keine Affäre werden, keine Angst.


Und wenn er ja nur sympathisch ist u nur mal flirtet passiert ja auch nichts !?


Ob er überhaupt noch verheiratet ist oder nicht, weiß ich auch nicht.


LG

Wenn man aber nicht weiß, welche Türe man gerne für die Zukunft öffnen möchte, weiß man nur, was man nicht will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
671
  • #274
@Hoffnung 74
Du bist nicht bei dir und kommst deshalb in einen Stress.
Deine Aufgabe ist doch nicht, zu wissen, was er fühlt und was er will, sondern, die eigenen Gefühle in der Situation, wie sie ist, zu fühlen und entsprechend zu handeln.

Alles Gute dir!
 
  • Like
Reactions: MrFernweh, Megara, Saucebox und 2 Andere
Beiträge
671
  • #276
@Hoffnung 74

Mein Buchtipp in der Schmökerecke zum Thema Grenzen könnte auch für dich hilfreich sein.
 

Rhintaler

User
Beiträge
5
  • #278
Liebe Hoffnung74
du kannst deine Frage hier drin noch oft wiederholen. Es wird unter dem Strich bei Ansichten und Spekulationen bleiben. Die helfen dir offenbar nicht weiter. Verstehe ich. Gewissheit kann es jedoch auch geben. Und damit komme ich zu meiner bewährten "Technik" in solchen Fällen und gleichzeitig zu Antwort 1 in diesem Thread: Reden hilft. Frag ihn! Bleib bei dir und suche das Gespräch mit ihm. Aus meiner Sicht das einzige, was Gewissheit bringen kann.
Mach's gut und viel Glück!
 
Beiträge
180
  • #280
Oh man, dass führt alles zu keinem Ergebnis, jeder macht im Leben Erfahrung.
Nur wirst du hier keine Antwort auf dein Erlebnis bekommen, keiner von hier war dabei und kann dein geschriebenes wirklich nachvollziehen, nur mutmaßen.
Also, hab Arsch in der Hose und frag den Doktor wie du sein Verhalten interpretieren darfst.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 27897 and fraumoh