Bergfee80

User
Beiträge
1
  • #1

Vergessen oder dranbleiben?

Hallo 
Ich brauche dringend einen Rat von Außenstehenden weil sonst mache ich mich noch kirre…..
Letzte Woche hatte ich einen Termin beim Zahnarzt. Ich saß schon im Wartezimmer als ein Mann hereinkam. Wie das halt so ist kamen wir ins Gespräch, zuerst über die Zähne, dann übers Wetter und dann über die Jobchancen in unserer Region. Ich sagte dann dass ich Glück habe mit meinen Jobs, daraufhin fragte er was ich mache und wo ich arbeite…. War ein total nettes Gespräch, auch er erzählte von sich, erzählte auch von seinen Kindern (hat gut gepasst da ich mit Kindern arbeite) und dass sie nicht immer bei ihm sein können weil er geschieden ist. Dann fragte er mich ob ich verheiratet bin, ich verneinte.
Insgesamt war die Atmosphäre total nett, er meinte auch wenn’s zu schlimm ist beim Zahnarzt drinnen brauch ich nur sagen, er kommt und hält mich fest.
Wir haben uns immer so ein bisschen angelächelt und irgendwann meinte er dann so: "Bist du direkt aus der Stadt? Wieso habe ich dich noch nie gesehen?"
Dann wurde ich aufgerufen und war weg. Ich war dann mit den Zähnen so beschäftigt und als ich die Praxis verlassen habe, hatte ich irgendwie das Gefühl als ob noch etwas kommt.
Am Abend habe ich meine dienstlichen Mails gecheckt (man findet die Dienstmailadresse im Netz auf unserer Homepage) und prompt eine Mail von ihm drinnen gehabt ob ich mal Zeit hätte auf einen Kaffee zu gehen.
Ich war dann mal so perplex dass ich drei Tage gewartet habe und dann habe ich zurück geschrieben dass ich mich natürlich an ihn erinnern kann aber dass ich es ziemlich frech finde dass er mir auf meine Dienstmailadresse eine Nachricht schreibt. (bei den Chefs weiß man ja nie ob das nicht rauskommt oder so)
Er hat dann gleich eine Stunde später zurück geschrieben dass es ihm leid tut und er mich auf Facebook gesucht aber nicht gefunden hat und nicht wusste wie er mit mir in Kontakt treten kann.
Mir tat zu diesem Zeitpunkt mein etwas schroffer Tonfall schon leid und dann habe ich zurück geschrieben dass mir der Tonfall leid tut und dass ich einfach perplex war das Mail inmitten der Geschäftsmails zu finden. Das war gestern am Abend und ich habe leider keine Antwort mehr bekommen.
Habt ihr einen Rat für mich was ich tun könnte und wieso er sich jetzt nicht mehr meldet? Ich bin echt ein bisschen durch den Wind und ärgere mich über mich selber.
Danke und LG,
Angela

Nachtrag:
Ich habe ihm in der Nacht von vorgestern auf gestern noch mal geschrieben. Ich habe hinein geschrieben dass mir meine Reaktion leid tut, dass ich überfordert war und dass ich mich eigentlich gefreut habe da ich unser Gespräch sehr angenehm gefunden habe.
Dann habe ich noch geschrieben dass ich es mutig finde, dass ich mich das nicht getraut hätte.
Am Schluss habe ich noch gefragt wies ihm bei der Arbeit geht, er hat am Tag nach dem Arzttermin eine neue Stelle angetreten.
Dann habe ich noch geschrieben, bis bald.