Magneto73
User
- BeitrÀge
- 1.508
Hmmmmm. Ok.
Ich glaub' , du hast doch von dir gesprochen

Egal, ich hab meinen SpaĂ ... auch wenn ich mal nur Zeitvertreib war ...
Hmmmmm. Ok.
man versteht mich nicht ...
Egal, ich hab meinen SpaĂ ... auch wenn ich mal nur Zeitvertreib war ...
Was ist deine Definition? Was ist ein Liebhaber? Jemand, den die Frau lieb hat(te)? Das kann ja durchaus mehr oder weniger sein als die Anzahl, mit der Frau Sex hatte, oder?.. wenn eine Frau mehr als 7 Liebhaber hatte ist sie nicht mehr beziehungsrelevant.
Hmmmmm. Ok.
...oder doch unten durchkrabbeln ? So Limbo- kalypso mĂ€Ăig?!
Danach Capoeira u Caipirinha u das Niveau stimmt wieder..
Na die auĂerehelichen "Kontakte" natĂŒrlich.Was ist deine Definition? Was ist ein Liebhaber
...kriechen ?
Aach ne, limbo is ja BĂ€uchlein obbe. Ich konnte das mal frĂŒher
am RĂŒcken rĂŒckwĂ€rts robben, so kommt mir die archaische Vergangenheitslehre von @Magneto73 vor, tief in der Persönlichkeitsstruktur ein HexenjĂ€ger
Vidivit, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefÀllt.
Zum GlĂŒck kenne/ kannte ich solche MĂ€nner nicht.Ich redete nicht von Ăberlegungen sondern von einem eher Instinktiven Innenleben des Mannes ...
Sicher ? Du kannst niemanden hinter den Kopf schauen ...Zum GlĂŒck kenne/ kannte ich solche MĂ€nner nicht.
Guten Morgen. Ich glaube auch, dass man nicht fĂŒr jeden potentiellen Partner das gleiche investiert. Aber ich glaube, das hĂ€ngt vor allem an GlaubenssĂ€tzen und PrĂ€gungen aus der eigenen Geschichte, viel viel mehr als an archaischen Mustern, die natĂŒrlich im Hintergrund aktiv sind. Anders ist es nicht zu erklĂ€ren, was manche auf sich nehmen, um eine bestimmte Person zu kriegen. Die nach den Kriterien, die @Magneto73 beschreibt, lĂ€ngst unten durch sein mĂŒsste. Das SchlĂŒssel SchloĂ Prinzip der aktiven ungelösten Macken liegt ganz weit oben in der Partnerwahl.Wer sagt denn, dass ich von mir geredet habe. Ich habe von tief vergrabenen Unterbewussten gesprochen. Manchmal könnte die Frau auch unbewusst nur Zeitvertreib sein, ohne das es von der Intension so gewollt ist und bei einer richtigen/zuverlĂ€ssigen Partnerin wĂŒrde man höhere HĂŒrden ĂŒberspringen.
Was ist deine Definition? Was ist ein Liebhaber? Jemand, den die Frau lieb hat(te)? Das kann ja durchaus mehr oder weniger sein als die Anzahl, mit der Frau Sex hatte, oder?
Dann dĂŒrfen MĂ€nner sich auch nicht beschweren, wenn Frauen das archaische Spiel nach ihren Regeln spielen und zur erotischen Vergangenheit schweigen..... Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!That's life... machen viele MĂ€nner ... wĂŒrden sie in politisch korrekten Zeiten aber nicht offen sagen ... manche Sachen bleiben archaisch ...
Dann dĂŒrfen MĂ€nner sich auch nicht beschweren, wenn Frauen das archaische Spiel nach ihren Regeln spielen und zur erotischen Vergangenheit schweigen..... Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!
Ja leider. Und die trÀgt er immer noch vor sich her . @Magneto73Glaub Sexkontakte, er hatte doch mal seine moralkonservative Vorstellungen erlÀutert. Also bei den Frauen.
Will irgendjemand eine detaillierte Auskunft? Wie gesagt ich kenne solche MĂ€nner nicht.Dann dĂŒrfen MĂ€nner sich auch nicht beschweren, wenn Frauen das archaische Spiel nach ihren Regeln spielen und zur erotischen Vergangenheit schweigen..... Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!
Ja leider. Und die trÀgt er immer noch vor sich her . @Magneto73
Und da das viele Schreiberinnen, die erst ein paar Monate/Wochen /Tage hier lesen, nicht wissen...
beisst sich die Katze wieder in den Schwanz...
HahahaIst ja ok wenn er das fĂŒr sich so definiert. Ich bin grad mal meine Liste durch und hab ĂŒberlegt, wie die Frauen einzuordnen sind.
Bei 3 jetzt nicht schwierig.
Ăhnlich hierIst ja ok wenn er das fĂŒr sich so definiert. Ich bin grad mal meine Liste durch und hab ĂŒberlegt, wie die Frauen einzuordnen sind.
Bei 3 jetzt nicht schwierig.
Nunja.... nicht wirklich, weil er damit selbst ein Problem hat, denn er will ja eine leidenschaftliche, aufgeschlossene und sexuell aktive Partnerin und schaut mitleidig auf alle herab, die das nicht sind - entwertet und verachtet gleichzeitig aber genau diese aufgeschlossenen Frauen fĂŒr ihre Aufgeschlossenheit und möchte eine sexuell biedere Partnerin, die aber dennoch alles o.g. mitbringt.Ist ja ok wenn er das fĂŒr sich so definiert.
Stimmt. Daher auch die Anmerkung, wer in so einem Fall wen wohl als Zeitvertreib ansieht ...Sicher ? Du kannst niemanden hinter den Kopf schauen ...
Ich glaube das merkt man im Umgang irgendwie.;-)))Sicher ? Du kannst niemanden hinter den Kopf schauen ...
Stimmt. Daher auch die Anmerkung, wer in so einem Fall wen wohl als Zeitvertreib ansieht ......
Autsch. Der könnte MÀnnern weh tun...Stimmt. Daher auch die Anmerkung, wer in so einem Fall wen wohl als Zeitvertreib ansieht ......
Wie Du richtig sagtest, man kann in keinen Kopf reinschauen ... das eine ist was man sagt, was andere vielleicht gerne hören möchten, das andere was man denkt ...Ach, nach meiner Erfahrung macht es den meisten MÀnnern nichts aus, Zeitvertreib zu sein, wÀhrend doch viele Frauen tausendmal versichert haben wollen, dass sie genau das nicht sind.
Autsch. Der könnte MÀnnern weh tun...
Themenersteller | Ăhnliche Fragen | Forum | BeitrĂ€ge | Datum |
---|---|---|---|---|
K | Wie oft Kontakt bis zu dem Date? | Dating-Tipps | 64 | |
![]() |
MÀnner 40-65 gefragt: Wie gefÀllt Euch mein Profil? | Profilberatung | 4 | |
L | Einstieg in die "normale" Partnersuche nach langer Vergangenheit in stark religiösem Umfeld | Expertenrat | 7 | |
T | Vergangenheitsfrei und Emotionsfrei | Single-Leben | 2 | |
N | Vergangenheits"check" | Dating-Tipps | 61 |