fraumoh

User
BeitrÀge
8.963
...oder doch unten durchkrabbeln ? So Limbo- kalypso mĂ€ĂŸig?!
Danach Capoeira u Caipirinha u das Niveau stimmt wieder..

• Like
Reactions: Deleted member 26663 and Maron

fraumoh

User
BeitrÀge
8.963
...kriechen ?
Aach ne, limbo is ja BĂ€uchlein obbe. Ich konnte das mal frĂŒher

• Like
Reactions: Maron

chrissi22

User
BeitrÀge
2.139
Wer sagt denn, dass ich von mir geredet habe. Ich habe von tief vergrabenen Unterbewussten gesprochen. Manchmal könnte die Frau auch unbewusst nur Zeitvertreib sein, ohne das es von der Intension so gewollt ist und bei einer richtigen/zuverlĂ€ssigen Partnerin wĂŒrde man höhere HĂŒrden ĂŒberspringen.
Guten Morgen. Ich glaube auch, dass man nicht fĂŒr jeden potentiellen Partner das gleiche investiert. Aber ich glaube, das hĂ€ngt vor allem an GlaubenssĂ€tzen und PrĂ€gungen aus der eigenen Geschichte, viel viel mehr als an archaischen Mustern, die natĂŒrlich im Hintergrund aktiv sind. Anders ist es nicht zu erklĂ€ren, was manche auf sich nehmen, um eine bestimmte Person zu kriegen. Die nach den Kriterien, die @Magneto73 beschreibt, lĂ€ngst unten durch sein mĂŒsste. Das SchlĂŒssel Schloß Prinzip der aktiven ungelösten Macken liegt ganz weit oben in der Partnerwahl.

• Like
Reactions: Megara

Cosy

User
BeitrÀge
576
  • Like
Reactions: chrissi22, Megara and Maron

Maron

User
BeitrÀge
19.891
Dann dĂŒrfen MĂ€nner sich auch nicht beschweren, wenn Frauen das archaische Spiel nach ihren Regeln spielen und zur erotischen Vergangenheit schweigen..... Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!

eine kafkaeske Situation, der Mann ergibt sich der (angeblich promiskuitiven) Frau und wird von ihrer geheimen Gedankenwelt komplett ĂŒberrascht wenn sie weiter zieht, weil er sie nie richtig kannte

Megara

User
BeitrÀge
15.771
Dann dĂŒrfen MĂ€nner sich auch nicht beschweren, wenn Frauen das archaische Spiel nach ihren Regeln spielen und zur erotischen Vergangenheit schweigen..... Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!
Will irgendjemand eine detaillierte Auskunft? Wie gesagt ich kenne solche MĂ€nner nicht.
Also ich kann gut einschÀtzen ob ein Mann der Typ " alles was nicht bei drei auf dem Baum war" ist.;-)

• Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 23428

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Megara

User
BeitrÀge
15.771
  • Like
Reactions: Deleted member 27056, Cosy and fraumoh
D

Deleted member 25040

Gast
Nunja.... nicht wirklich, weil er damit selbst ein Problem hat, denn er will ja eine leidenschaftliche, aufgeschlossene und sexuell aktive Partnerin und schaut mitleidig auf alle herab, die das nicht sind - entwertet und verachtet gleichzeitig aber genau diese aufgeschlossenen Frauen fĂŒr ihre Aufgeschlossenheit und möchte eine sexuell biedere Partnerin, die aber dennoch alles o.g. mitbringt.

• Like
Reactions: Zaphira and Rise&Shine
D

Deleted member 26663

Gast
Ach, nach meiner Erfahrung macht es den meisten MÀnnern nichts aus, Zeitvertreib zu sein, wÀhrend doch viele Frauen tausendmal versichert haben wollen, dass sie genau das nicht sind.
Wie Du richtig sagtest, man kann in keinen Kopf reinschauen ... das eine ist was man sagt, was andere vielleicht gerne hören möchten, das andere was man denkt ... ;) Frauen sind hier sehr gut trainiert ... MÀnner auch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Magneto73 and fraumoh

fraumoh

User
BeitrÀge
8.963
đŸŽ©