User
Ich finde es eher normal.Das ist doch gut.
Ich finde es eher normal.Das ist doch gut.
Deleted member 23368
Was genau?Ich finde es eher normal.![]()
Vielleicht ist es ja ein nicht unbedeutender Teil der "inneren Werte"?[...], dann such ich ma weiter nach den inneren Werten
Na das es passen muss im Bett?!?Was genau?
Ich habe gerade das Gefühl, wir reden womöglich doch aneinander vorbei? xD
tja, das "Schlüssel-Schloss-Prinzip" existiert eben nicht nur bei Enzymen.
Deleted member 23368
tja, das "Schlüssel-Schloss-Prinzip" existiert eben nicht nur bei Enzymen.
pffft ...Number One.
Deleted member 23368
Verstehe, die Anspielung auf die "inneren Werte" war nur die Machtdemonstration der weiblichen Überlegenheit gegenüber männlicher Hörigkeit.
Mist, ich hätt es wissen müssen![]()
Deleted member 23368
Nee das zieht jetzt nich mehr, ich hab dich durchschaut![]()
Deleted member 23368
Das ändert nichts am Schlüssel-Schloss-Prinzip.Ach Captain...
Das ist lange her.
Jetzt seid ihr Frauen dran, macht was besseres draus !
Deleted member 23368
Guck ma ich bin jetzt Rentner. Hab zwei Dobermänner, nen Haufen Geld und Cola von Hamburg bis nach München.Das ändert nichts am Schlüssel-Schloss-Prinzip.
Schlüssel und Schloss sind für sich allein genommen "out of function".
Blödmann^^ Als wenn ich dir das jetzt erklären müsste.Wie soll ich denn verstehen was Schlüssel und Schloss in out of function sind?
Deleted member 23368
Danke sehr charmant. Aber ich bleib bei meiner Gamestop Aktie und den Diamond Fingers
Deleted member 23368
Deleted member 23368
Also die Tatsache, dass zum ersten Mal eine Frau "Captain" wird, ....hätte ja sehr gut werden können......aberAch Captain...
Das ist lange her.
Jetzt seid ihr Frauen dran, macht was besseres draus !
Dann meld' dich halt bei parship an ☺️Weckt nix sorry. Ich hab all diese Gefühle überlebt. Ich spüre nichts mehr
Also ehrlich gesagt finde ich das ziemlich forsch von dir erstens zu glauben, dass Parshipler (m) grundsätzlich lügen, zweitens, scheinbar zu glauben, dass Du dieses Kollektiv der lügenden Parshipler (m) hier in diesem Forum antriffst, und drittens mit der Anrede "euch" im Dialog mit mir, der zuvor noch von Fremdschämen schrieb, mich scheinbar mit einzubeziehen.Gute Frage, an wen adressiere ich das? Eigentlich an alle Männer. ...... Ich würde euch gerne verstehen. ..... Ich habe auch schon sehr viele sehr tiefgründige, nette, emotionale Männer kennen gelernt. Die sind aber vergeben gewesen?
toss a coin to your witcher... nix Gefühle! LOLWeckt nix sorry. Ich hab all diese Gefühle überlebt. Ich spüre nichts mehr![]()
Das ist sicher der Fall.dass deine Frage eher rhetorisch ist und du einfach mal Dampf ablassen willst.
Deleted member 23368
Nee, das macht das alte Herz nicht mit.Dann meld' dich halt bei parship an ☺️
Deleted member 26744
Welche denn ?Von den ganz oben beschriebenen indiskreten Fragen höre ich hier zum 1. Mal.
Mit dieser Einstellung/Meinung gehe ich absolut konform. Ich würde auch niemals die Katze im Sack kaufen. Und ich bin damit bisher sehr gut gefahren.
Das ist natürlich Ansichtsache.
Ich bin der Meinung, wenn es in diesem Punkt nicht läuft, kann man es komplett vergessen. Ist radikal, hat sich aber bewährt.
Oh, ich wolllte und werfe bestimmt nicht alle Single-Männer in einen Topf. Das kam dann falsch rüber Allerdings schrieb ich auch, dass ich viele sehr tiefgründige, nette Männer kenne und kennen gelernt habe. Ist also eine schlechte Formulierung gewesen, sorry. Da hier im Forum alle anonym sind, hatte ich die Hoffnung doch eine Antwort zu finden. Ich denke, ich bin trotz meines Alters da super naiv und manchmal vielleicht gefühlt von einem anderen Stern. Das mag an meiner eher ungewöhnlichen Vergangenheit liegen. Da arbeite ich gerade dran und habe das Gefühl total auf Irrwegen und nur dort unterwegs zu sein.Also ehrlich gesagt finde ich das ziemlich forsch von dir erstens zu glauben, dass Parshipler (m) grundsätzlich lügen, zweitens, scheinbar zu glauben, dass Du dieses Kollektiv der lügenden Parshipler (m) hier in diesem Forum antriffst, und drittens mit der Anrede "euch" im Dialog mit mir, der zuvor noch von Fremdschämen schrieb, mich scheinbar mit einzubeziehen.
Mal angenommen, ich wäre einer diese Lügner, glaubst Du ich würde dir auf deine Frage nach dem "warum?" eine Antwort geben? Ich versuche, mir gerade Herrn Trump vorzustellen, wie er auf die Frage reagiert, warum er ständig lügt.
Nochmal, ich glaube dir jedes Wort, auch weil mir Parshiplerinnen vieles davon bestätigt haben, aber ich glaube nicht, dass Du hier in diesem Forum eine Antwort bekommst. Es kann natürlich sein, dass deine Frage eher rhetorisch ist und du einfach mal Dampf ablassen willst. Das wäre verständlich, aber dann solltest Du nicht alle (Single)Männer in einen Topf schmeißen.