Beiträge
19
Likes
0
  • #1

verfeinerte Suche resp. Partnervorschläge

Ich bin noch nicht lange bei PS, aber irgendwie empfinde ich die Partnervorschläge irgendwie willkürlich, ok nicht ganz so drastisch, aber teils Personen passen ja überhaupt nicht zu mir..oder schlicht gehöre ich nicht in deren "Beuteshema" :)

Ich denke das geht vielen hier so...lieber nur 5 Vorschläge, dafür entsprechen die eher meinem Suchkriterien und ich deren.

zB sollte man eingeben können was zwingend gesucht/erwünscht ist.
Ich habe zwei Kids, und man sollte nur Partnervorschläge von welchen bekommen, welche bereit sind einen Partner mit Kinder zu akzeptieren.

Ich finde es schade, habe wenige Kennengelernt und es baute sich ein Interesse auf, bis die Sprache auf die Kinder viel (obwohl im Profil angegeben!), worauf das gegenüber erstaunt sagte, oh Du hast Kinder, habe es übersehen...nun ja das ist nicht was ich will.

Natürlich ist das ein wenig frustrierend...also liebe Parship, führt Leute zusammen welche bei der eigene Suchkriterien und Partnervorschläge/Matching Points zusammen passen. Es ist ja immer noch schwer eine Partner/in zu finden....aber was nützen mir 30 Vorschläge wenn die wenigstens nach mir suchen ;)

oder habe ich irgendwas übersehen?
 
L

Löwefrau_geloescht

  • #2
AW: verfeinerte Suche resp. Partnervorschläge

Hallo rednex,

Parship ist da schon besser aufgestellt, als der Mitbewerber *********.
Bei PS wird z.B. Das Kriterium Alter in beiden Richtungen gematcht.
Bedeutet: dir werden nur Vorschläge gezeigt, in deren Suchkriterien bzgl. des Alters du passt.

Bei dem Punkt Kinder kann man ebenso einstellen, ob der zukünftige Partner bereits Kinder hat oder nicht.
Wenn also dein Dates bzw. Mailkontakte hinterher schreiben/sagen, dass sie das doch nicht möchten, dann sind sie vielleicht zu unaufmerksam oder unwissend, wie man das in den Suchkriterien einstellt.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass sie z.b. den Kontakt mit dir als nicht mehr interessant finden, und sich so mehr oder weniger "elegant" raus stehlen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
402
Likes
0
  • #3
AW: verfeinerte Suche resp. Partnervorschläge

mich interessieren die Kinder meines ersten dates überhaupt nicht, warum sollte ich in die Vergangenheit eintauchen ?

Das ist wohl kaum eine Sache von parship, sondern eher wie ein Profil gestaltet ist und was jemand sucht !
 
Beiträge
220
Likes
1
  • #4
AW: verfeinerte Suche resp. Partnervorschläge

Zitat von nele5050:
Das ist wohl kaum eine Sache von parship, sondern eher wie ein Profil gestaltet ist und was jemand sucht !
Ja, und genau deshalb sollte man danach "filtern" können. Aber das geht doch bei PS!

Im Suchfilter gibt es zu dem Thema drei verschiedene Optionen. Wer behauptet, das nicht gesehen zu haben (und auch noch die in einem Profil erwähnten Kinder "übersehen" zu haben), der/die kann entweder nicht lesen, ist zu faul zum lesen oder ist zu feige, sein/ihr Desinteresse auf ehrlichere Art und Weise zu äußern.