Beiträge
16.277
Likes
8.267
  • #242
Da er in ihrem Bekanntenkreis ist, wird sie ihn wiedersehen. Und wenn er ihre Ansage nicht versteht, war sie nicht klar genug. Dann gäbe es die Variante es noch klarer zu formulieren - und ihn danach zu ignorieren.

Von der Natur der Männer, die Du beschreibst, verstehe ich nichts....:eek:

Auch Bekannten kann man aus dem Weg gehen.

Ansonsten, ich verstehe auch nicht alles .-).
 
D

Deleted member 20811

  • #243
Markiere mit der Maus das Stück des Beitrages, welches Du zitieren willst. Dann kommt ein kleiner schwarzer Link "zitieren". Das kannst Du mehrfach machen....
Danke dir. Ja, ich weiß, am PC funktioniert das so. Aber ich bin meistens mit dem Tablet hier, weil ich muss ja nebenbei noch ein wenig am RL teilnehmen. ;)
Und mit dem kann ich in Beiträgen von anderen nix markieren....
Aber es gibt einen Weg, wie ich die Zitate zusammenkopieren kann. Wenn euch das hilft, mach ich das gerne...?
 
D

Deleted member 20811

  • #244
Beiträge
12.638
Likes
6.873
  • #245
Und mit dem kann ich in Beiträgen von anderen nix markieren....
Immer, wenn man einfach in einem Beitrag auf den Link "Zitieren" klickt, wird es im Editorfenster unten hinzugefügt. Auf meinem Pixel C Tablet ist das auch so. Ich sehen keinen Grund, warum das auf dem iPad nicht gehen sollte.

Wenn Du auch noch am "RL" teilnimmst, dann schreib doch einfach hier nicht so viel. Oder nicht immer sofort. Reicht doch einmal abends oder so. ;)
 
D

Deleted member 20811

  • #246
Immer, wenn man einfach in einem Beitrag auf den Link "Zitieren" klickt, wird es im Editorfenster unten hinzugefügt. Auf meinem Pixel C Tablet ist das auch so. Ich sehen keinen Grund, warum das auf dem iPad nicht gehen sollte.

Wenn Du auch noch am "RL" teilnimmst, dann schreib doch einfach hier nicht so viel. Oder nicht immer sofort. Reicht doch einmal abends oder so. ;)
Ja, so mach ich's ja. Aber so hat's dir ja nicht gefallen. Und da hätte ich es gerne geändert, wenn's mit vertretbarem Aufwand möglich wäre.

Danke für den Tipp, aber ich komm gut klar. :)
 

TPT

Beiträge
2.077
Likes
919
  • #247
Ich bin ihm zufällig dieses Wochenende begegnet. Er kam in weiblicher Begleitung. Er sah mich von weitem, machte Anstalten zu grüßen, ich habe so getan, als würde ich ihn nicht sehen, bzw. habe durch ihn durchgesehen. Er ist dann auch sofort mit seiner Begleitung verschwunden. Eine Bekannten von mir sagte dann, sie würde ihn kennen, nicht gut, aber jedesmal wenn sie ihn sieht, sei er in anderer weiblicher begleitung.
 
D

Deleted member 20811

  • #248
Ich bin ihm zufällig dieses Wochenende begegnet. Er kam in weiblicher Begleitung. Er sah mich von weitem, machte Anstalten zu grüßen, ich habe so getan, als würde ich ihn nicht sehen, bzw. habe durch ihn durchgesehen. Er ist dann auch sofort mit seiner Begleitung verschwunden. Eine Bekannten von mir sagte dann, sie würde ihn kennen, nicht gut, aber jedesmal wenn sie ihn sieht, sei er in anderer weiblicher begleitung.
Dann hast du ja alles richtig gemacht, indem du ihn ignoriert hast.
 
  • Like
Reactions: Mentalista
Beiträge
15.779
Likes
7.956
  • #250
Ja... Du möchtest doch anscheinend nicht eine von diesen weiblichen Begleitungen sein... ;)
Also kann der "Fall" wohl geschlossen werden.

Ich hab´s ja gesagt (fühlt sich nicht gut an: er ist ein geiler Bock!!! (hinterher (Markt - Geschrei!) Im Forum müssen wir ihn ja nicht respektieren, ignorieren, manierlich betrauern....also nochmal respektvoll:
Ein Frauen - Beglücker (bäh) - mit Foto (s)
 
Beiträge
906
Likes
1.545
  • #251
Hah, vom Gutmensch bin ich Caveman ja zum Glück weit entfernt!
Herzlich willkommen tina*, du bist hier neu für mich, scheinst aber eine alte Bekannte für manchen zu sein... Ich bin schon sehr gespannt, ob man dich auch einem "Lager" zuordnen kann und wenn, welchem... Was bedeutet das mit dem Maulkorb?
Eine etwas verspätete Antwort. Danke für das Willkommen, hihi. Jehova, Jehova. :D
Ich gehöre hier natürlich wie fast alle zum Lager der hüppschen, tolleranten, interligenten, jünger aussehenden, usw usf ähh Resteschlampen. Maulkorb heißt, dass die ersten Beiträge moderiert werden (sogar mir :eek: - jetzt glücklicherweise nicht mehr).
 
Beiträge
906
Likes
1.545
  • #252
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20811

  • #253
Eine etwas verspätete Antwort. Danke für das Willkommen, hihi. Jehova, Jehova. :D
Ich gehöre hier natürlich wie fast alle zum Lager der hüppschen, tolleranten, interligenten, jünger aussehenden, usw usf ähh Resteschlampen. Maulkorb heißt, dass die ersten Beiträge moderiert werden (sogar mir :eek: - jetzt glücklicherweise nicht mehr).
Ich mach mich mal auf, das Lager suchen...
Und du warst schon mal hier, jetzt mit neuem nick. Rausgeflogen?
 
Beiträge
906
Likes
1.545
  • #255
Nein, ich bin immer noch die alte Alte (hatte kurz in Erwägung gezogen, mir zwei Sterne zuzugestehen, aber Understatement :D ist alles ...). Eine Plage bin ich natürlich auch.
 
Beiträge
52
Likes
13
  • #257
Wenn die Frauen und Männer so weiter machen sind wir wirklich bedroht.
Es sollte nicht jeder in eine Schublade gesteckt werden
Passe in keine rein
 

TPT

Beiträge
2.077
Likes
919
  • #260
Ich bin ihm jetzt auf einem Geburtstag wiederbegegnet. Er kam in Begleitung und hat demonstrativ vor mir mit ihr herumgemacht. Leider wurde ich nicht von meiner Bekannten vorgewarnt, daß er in Begleitung kommen wird. Sie sagte dann zu einem anderen Gast, die beiden seien schon länger zusammen. Die Frau wurde in der Runde eher kritisch aufgenommen, da sie die erfolgreiche Businessfrau herauskehrte, stolz berichtete, daß sie heute jemand Unfähigem hat kündigen müssen. Ich war verwundert über dieses Paar, was mir sehr ungleich vorkam. Sie total aufgetakelt, vordergründig attraktiv, er im zerknitterten Kurzarmhemd.