Beiträge
4
Likes
1
  • #1

Verbesserungsvorschläge?

Hallo zusammen
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch etwas Zeit für mein Profil nehmen würdet. Welche Verbesserungsvorschläge habt ihr?
Dankeschön
Viele liebe Grüße
 
Beiträge
3
Likes
3
  • #2
Hallo Mary,

ich finde, du startest gut in das Profil. Dein persönliches Zitat gibt mir ein gutes Bild von dir und deiner Situation. Top! Die erste Frage beantwortest du auch in einer witzigen Art, die ich so noch nie gesehen habe. Super!

Aber dann verlierst du mich. Ich lese austauschbare Sätze, die ich gefühlt in jedem zweiten Profil finde. Über dich erfahre ich eigentlich nur noch, dass du dich in den Bergen wohlfühlst. Du gibst mir kein Futter, dir eine interessante Frage zu deiner Person zu stellen.

Löschen würde ich bei dir folgende Bereiche: Wenn man mich aufheitern will; Ich reagiere allergisch auf; Ich würde nie.
Umarmen ist mein erster Impuls. Überhebliche Pessimisten bezeichnen sich selten als solche und werde durch solche Aussagen nicht abgeschreckt. Und mich interessiert weniger, was du noch nie gemacht hast. Erzähle lieber interessante Sachen, die du bereits unternommen hast.
 
D

Deleted member 23363

  • #3
@MaryJane
Dein Zitat ist großartig! Du schreibst was du suchst, ohne übertriebene Forderungen zustellen. Im 2. Absatz schaffst du klare Verhältnisse. Das tut sonst kaum jemand - ganz große Klasse! Und im 3. Absatz schreibst du etwas über dich. Mir persönlich wären es zu viele Emojis; ist aber nur mein Gusto.

Auch die Beantwortung der Fragen finde ich inhaltlich gelungen. Ansprechender fände ich es, wenn du ganze Sätze formuliert hättest. Die Stichworte geben zwar gute Struktur, machen aber einen weniger herzlichen Eindruck als ausformulierte Antworten.

Alles in allem aber ein sehr ansprechendes Profil.

Ich wünsche dir viel Erfolg!
 
Beiträge
4
Likes
1
  • #5
Lieben Dank für eure Denkanstöße ☺ Ich werde noch ein bisschen an meinem Profil feilen
 
Zuletzt bearbeitet: