Toxlc

User
Beiträge
3
  • #1

Verbesserungsideen für mein Profil (M26)

Hallo Zusammen,:)

da ich neu in der Online-Datingwelt bin, würde ich gerne mein Profil einmal bewerten lassen. Wer Zeit und Lust hat gerne einmal anschauen.

Danke schon einmal.
 

fraumoh

User
Beiträge
7.703
  • #2
Hallo, ja, also, ein angenehmes Profil , das auf jeden Fall neugierig macht..( u ich bin nicht mehr deine Altersklasse, aber beurteile hier öfter ) .
Das mit der Musik ist gut, Auftritte usw. gottseidank nicht zu ich - zentriert
Top Foto an Nr. 1

Nochmal ändern:
Schräge Angewohnheit- als erstes platziert u gleich was mit Auto - bitte nach unten . Net so gut. Ebenfalls Allergie - ab nach unten ( falls das geht technisch).
Der perfekte Tag - also, gefällt mir als Frau nicht - minimum müsstest du sagen, was du im Alltag für sie tun ? Sprich sie mal direkt an ! Sonst wirkt der Perf Tag so :
Ich bin toll und du musst mich bekochen ab sofort .
Kommt in deinem Alterssegment vermutlich...sehr ...schlecht an .

Viel Glück !

PS - heisst dein Hund Jack Daniels ?
 

Toxlc

User
Beiträge
3
  • #3
vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Werde ich verbessern. Klingt logisch^^ Und nein er ist kein Alkohol xD