AW: Verabschiedung...
... was soll denn das bringen, auf einen Abschied nochmals zu Antworten? Wenn die Person dies wünscht/erwartet oder höflich sein will, dann wählt sie sowieso nicht dieses Form, sondern schickt ein Mail! Eben, es gibt hier also bereits 2 Möglichkeiten - eine höfliche und eine Absolute. Und wenn das Gegenüber die Abschieds-Funktion wählt, dann aktzeptiere ich das einfach und denke mir "Schade" oder meine vielleicht ebenso "unhöfliche Antwort". Wo sind die Ziele? Worum geht es? Vorbei ist vorbei und warum sich mit etwas beschäftigen, dass ziemlich sicher nichts mit der Suche meines zukünftigen Partners zu tun hat.
Was ich allerdings schon für toll finden würde - angeregt, duch die Beiträge hier - wäre eine Funktion, den Abschied rückgäng machen zu können (Für die Person, die den Abschied eingeleitet hat.) Ich bin immer wieder Mitglied hier bei PS und habe schon viele interessante Personen kennen gelernt bzw. auch tolle Beziehungen mit diesen gehabt, wo wir uns dann bei Beziehung für "Abschied" entschlossen haben, wo es mich aber heute interessieren würde, ob diese vielleicht auch wieder ONLINE sind oder einfach Wissen will, wie geht es denen! Die Funktion "Abschied rückgängig" sollte natürlich von dem, der verabschiedet wurde, bestätigt werden müssen! Auch ältere Mails zu lesen wäre sicher von Zeit zu Zeit wieder reizvoll!
Und natürlich hoffe ich, dass viele Damen, welche mich verabschiedet haben, dies kurz nachher bitter bereut haben und voll Kummer auf diese Funktion warten *g* ......
LG, Michael