Petraven

User
Beiträge
1
  • #1

Verabschiedung

Verabaschiedung, Bekloppt, hab mit einem Mann geschrieben, alles scheint super, er finde mich Toll, schreib er noch dass er später schreib und dann komt Verabschiedung, mein Gott, ich erwarte nicht gleich Heiratsantrag, aber gut solche Menschen verdienen echt kein Bezieuhung... Wenn du es Liesst Alessandro 43, unhofflich.
 

Windhund

User
Beiträge
240
  • #2
Du solltest bei deinem Browser die Rechtschreibprüfung aktivieren.
...und bevor du es in die falsche Kehle bekommst... das soll nicht unhöflich sein, das ist ein wirklich gut gemeinter Rat.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, SoulFood and Megara

Delian

User
Beiträge
68
  • #3
Na immerhin habt ihr überhaupt geschrieben 😆

wenn er so drauf ist willst du ihn eh nicht.
Mund abputzen und weitermachen!
 
  • Like
Reactions: Estigy and hugin