Verabschiedung nach erstem Date
Liebes Forum,
wenn das erste Date zuende geht, wird es krampfig...
Der Abschied ist immer etwas hölzern.
So auch diese Woche. Ich hatte zwei Verabredungen.
Mit dem einen Mann war es sehr angenehm, wir hatten wirklich tollen Mailkontakt im Vorfeld. Haben uns verabredet, waren zuerst Spazieren und im Café, er begleitet mich zum Auto und wir beide stehen da wie die ersten Menschen...
Ich sag noch, dass es immer komisch sei, sich in si einer Situation zu verabschieden.
Er meinte nur "ja", grinste gequält und weg war er.
Also vielleicht fand er mich ja wirklich nicht so nett und er war froh endlich gehen zu können.
Aber den Eindruck hatte ich eben bis zum Abschied nicht. Immerhin haben wir uns über drei Stunden gut unterhalten und er hat nicht die Abkürzung bei Spaziergang genommen...
Auch beim anderen Date war es ähnlich.
Ichhabe das gefühl, ich bin das, die die Signale gibt.
Mit geht das oft so.
Kennt ihr das auch?
Einmal, vor kurzem, da habe ich mein Date einfach geküsst. Das war toll , schön und passte auch sehr gut für uns beide. (Leider werden wir wohl kein Paar, aber anderes Thema...)
Es muss doch auch irgendwas zwischen den beiden Extremen geben.
Jeden zu Küssen wäre zwar auch irgendwie toll, war aber echt eine Ausnahme...
Bisher hat es noch nicht so geknistert bei den anderen.
Wie macht ihr das? Was sagt ihr?
Ich wünschte, ich hätte mehr "Kontrolle" über die Situation.
wenn das erste Date zuende geht, wird es krampfig...
Der Abschied ist immer etwas hölzern.
So auch diese Woche. Ich hatte zwei Verabredungen.
Mit dem einen Mann war es sehr angenehm, wir hatten wirklich tollen Mailkontakt im Vorfeld. Haben uns verabredet, waren zuerst Spazieren und im Café, er begleitet mich zum Auto und wir beide stehen da wie die ersten Menschen...
Ich sag noch, dass es immer komisch sei, sich in si einer Situation zu verabschieden.
Er meinte nur "ja", grinste gequält und weg war er.
Also vielleicht fand er mich ja wirklich nicht so nett und er war froh endlich gehen zu können.
Aber den Eindruck hatte ich eben bis zum Abschied nicht. Immerhin haben wir uns über drei Stunden gut unterhalten und er hat nicht die Abkürzung bei Spaziergang genommen...
Auch beim anderen Date war es ähnlich.
Ichhabe das gefühl, ich bin das, die die Signale gibt.
Mit geht das oft so.
Kennt ihr das auch?
Einmal, vor kurzem, da habe ich mein Date einfach geküsst. Das war toll , schön und passte auch sehr gut für uns beide. (Leider werden wir wohl kein Paar, aber anderes Thema...)
Es muss doch auch irgendwas zwischen den beiden Extremen geben.
Jeden zu Küssen wäre zwar auch irgendwie toll, war aber echt eine Ausnahme...
Bisher hat es noch nicht so geknistert bei den anderen.
Wie macht ihr das? Was sagt ihr?
Ich wünschte, ich hätte mehr "Kontrolle" über die Situation.