Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

User
Ja, sehr gutes Aussehen kann sehrwohl abschreckend wirken. Dazu gibt es mehrere Studien. Frauen sie besonders gut aussehen, haben es schwerer einen Partner zu finden. Sie werden seltener bis gar nicht angesprochen (auf Feiern, in Clubs, auf Parties und Veranstaltungen) und ähnliches.

Das kommt ganz auf die Austrahlung an. Wenn sie freundlich und charmant ist werden die Kerle nur so um sie herumwuseln.

• Like
Reactions: Ulla2
A

apfelstrudel

Gast
@Look , frag ob er deine stones-LP-sammlung sehen will... er soll ein sixpack mitbringen.... und bier ;o) und ob er auch sone kräftige zunge hat wie mick jagger, oder nur ein großes mundwerk.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista

Look

User
su gut kanns nicht gewesen sein, schließlich hat sie geschlafen... ;)
da käme sie ja direkt in einen Erklärungsnotstand
Verzeihung, ich habe geschlafen..
Vlt. hat sie den schlaf nur vorgetäuscht, ladylike eben...
su gut kanns nicht gewesen sein, schließlich hat sie geschlafen... ;)
Du meinst weil sie eingeschlafen ist:D mit Dir fühlte sich völlig entspannt.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista and apfelstrudel

Look

User
@Look , frag ob er deine stones-LP-sammlung sehen will... er soll ein sixpack mitbringen.... und bier ;o) und ob er auch sone kräftige zunge hat wie mick jagger, oder nur ein großes mundwerk.
meinst? Na, ich warte was er auf Mein, ich meine sie sind einem Irrtum unterlegen mich anzuschreiben. Profilfoto mit Sonnembrille.
Ohne sich mir höflich vorzustellen...
Ich zitiere nur aus ihrem #darauf bin ich allergisch.
vlt.hat er ja wirklich Humor ...

• Like
Reactions: apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
meinst? Na, ich warte was er auf Mein, ich meine sie sind einem Irrtum unterlegen mich anzuschreiben. Profilfoto mit Sonnembrille.
Ohne sich mir höflich vorzustellen...
Ich zitiere nur aus ihrem #darauf bin ich allergisch.
vlt.hat er ja wirklich Humor ...
ach du bist so einfühlsam.... aber mach dir keine zu großen hoffnungen, solche typen sind meist nur basismitglieder =(

Look

User
ach du bist so einfühlsam.... aber mach dir keine zu großen hoffnungen, solche typen sind meist nur basismitglieder =(
das nennst du einfühlsam...?
pff..hoffnung auf was...das er seinen Irrtum aufklärt.
O.k.meinst gleich mit der StonesLPSammlung anfahren. Er fällt optisch leider nicht in mein beuteschema. So viel sehe ich auch verpixelt..
Jo Eh meist basismitglieder.

Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
das nennst du einfühlsam...?
pff..hoffnung auf was...das er seinen Irrtum aufklärt.
O.k.meinst gleich mit der StonesLPSammlung anfahren. Er fällt optisch leider nicht in mein beuteschema. So viel sehe ich auch verpixelt..
Jo Eh meist basismitglieder.
na du legst ihm die antwort bereits in den mund, wenn das nicht einfühlsam ist??
wenn er optisch nicht in dein beutescheme fällt... hm... sag er soll einen freund mitbringen :)
und wo die liebe hinfält, da ist man ja echt machtlos...

• Like
Reactions: Look
D

Deleted member 21128

Gast
Ich hoffe ihr haltet mich nicht für eingebildet
Hm, das Problem könnte tatsächlich sein, dass du eingebildet bist, d. h. dass dein gutes Aussehen eingebildet ist. Deine Wortwahl spricht zumindest dafür, so Formulierungen wie
ein Mann der optisch deutlich unter meinem Niveau ist
dann geht er einfach und glaubt er könnte was besseres bekommen?!?
klingen jetzt nicht wirklich nach einer selbstbewussten Frau, die sich ihrer Attraktivität bewusst ist.
Ich höre von jedem in meinem Umfeld wie hübsch ich doch wäre
Das zeigt zumindest, dass deinem Umfeld klar ist, wie sehr du diese Bestätigung brauchst. Glaub nicht alles, was dir andere sagen. Die Welt ist voll von Leuten, die sich für deutlich jünger aussehend halten, weil sie ihrem Umfeld glauben.
Vielleicht bist du einfach auf eine Art schön, die zwar als gutaussehend gilt, es kommt aber nicht viel rüber, was einen anspricht. So was wie Wärme, Ausstrahlung, Charme, Offenheit usw. Auf gut deutsch, vielleicht fehlt zu deiner Schönheit die Art von Ausstrahlung, die man (frau) auch durch die Entwicklung innerer Werte bekommt?
Das ist jetzt natürlich nur Spekulation, weiß ja nicht, wie du aussiehst.
Das Argument, dass viele Männer sich nicht trauen, ist zwar richtig, greift hier aber imho zu kurz. So weit ich weiß, werden attraktive Frauen in deinem Alter wahrlich zugeschissen mit Anfragen.
Ich habe mir hier echt mehrmals gedacht […] ich möchte nicht oberflächlich sein
Hat noch nicht so gut funktioniert bisher ...
Mein Tipp: Beweg dich mal ein wenig weg von den Oberflächlichkeiten wie Aussehen, Bildung, Beruf, Status, was denken andere über mich usw.
Dann klappt's bestimmt besser mit der Partnerfindung und dann auch mit der Beziehung. Viel Glück!

• Like
Reactions: Deleted member 23363, Ulla2, MJ85 und ein anderer User

Vergnügt

User
  • Like
Reactions: Look

Vergnügt

User
Hm, das Problem könnte tatsächlich sein, dass du eingebildet bist, d. h. dass dein gutes Aussehen eingebildet ist. Deine Wortwahl spricht zumindest dafür, so Formulierungen wie

klingen jetzt nicht wirklich nach einer selbstbewussten Frau, die sich ihrer Attraktivität bewusst ist.

Das zeigt zumindest, dass deinem Umfeld klar ist, wie sehr du diese Bestätigung brauchst. Glaub nicht alles, was dir andere sagen. Die Welt ist voll von Leuten, die sich für deutlich jünger aussehend halten, weil sie ihrem Umfeld glauben.
Vielleicht bist du einfach auf eine Art schön, die zwar als gutaussehend gilt, es kommt aber nicht viel rüber, was einen anspricht. So was wie Wärme, Ausstrahlung, Charme, Offenheit usw. Auf gut deutsch, vielleicht fehlt zu deiner Schönheit die Art von Ausstrahlung, die man (frau) auch durch die Entwicklung innerer Werte bekommt?
Das Argument, dass viele Männer sich nicht trauen, ist zwar richtig, greift hier aber imho zu kurz. So weit ich weiß, werden attraktive Frauen in deinem Alter wahrlich zugeschissen mit Anfragen.

Mein Tipp: Beweg dich mal ein wenig weg von den Oberflächlichkeiten wie Aussehen, Bildung, Beruf, Status, was denken andere über mich usw.
Dann klappt's bestimmt besser mit der Partnerfindung und dann auch mit der Beziehung. Viel Glück!
Krass, ziemlich harte Worte. Aber könnte vielleicht was dran sein.

Was mir noch so einfällt: @Princess1990 was könnte einen Mann denn an dir noch interessant finden außer dein Aussehen? Du willst ja nicht oberflächlich sein. Bisher definierst du dich aber stark über dein Aussehen und leitest darüber Ansprüche ab.
Findest du, dass du nett bist? Weil du schreibst hier nix darüber, dass du trotz netter Anschreiben verabschiedet wirst. Wenn du vielleicht sogar gar nix schreibst und nur Bilder freischaltest, oder nur sehr kurz angebunden schreibst, dann entsteht so nur schwerlich eine angenehme Kommunikation. Du beziehst die Verabschiedungen auf dein Aussehen. Aber vielleicht ist es was ganz anderes, das unattraktiv wirkt.

• Like
Reactions: red_ant1975 and Deleted member 23363
Trotzdem habe ich einen Master und suche einen Mann auf meinem Niveau. Deswegen bin ich in solchen Partnerbörsen, beim feiern finde ich so jemanden nie.

Hm.

Du als einzige mit Hochschulabschluss (Du sagst Master) und Niveau (nehme ich als Arbeitshypothese mal an) unter den Tausenden, mit denen Du auf Insta und Festivals in Kontakt kommst?

Scheint mir schon rein statistisch unwahrscheinlich.

Mal andersrum gefragt:
Kommen Dir die PS-Kontakte denn regelmässig durch Verabschiedung ihrerseits abhanden oder lehnst Du auch selber ab?
Falls ja, warum?

• Like
Reactions: Vergnügt
A

apfelstrudel

Gast

na supi.... und du glaubst, nach deinem vortrag geht sie nochmal in die profilberatung? die läßt sich hier niewieder blicken.... *kopfschüttel*
es gibt leute, die stehn nicht sonderlich auf offenheit und direktheit, die nicht exakt das widerspiegelt, das ihrem selbstbild entspricht.

D

Deleted member 21128

Gast
na supi.... und du glaubst, nach deinem vortrag geht sie nochmal in die profilberatung?
Oooops, das war das Ziel? Sorry. ;)
Nein, mein Ziel war es, ihre Fragen zu beantworten, natürlich aus meiner Perspektive, die kann völlig falsch sein.
es gibt leute, die stehn nicht sonderlich auf offenheit und direktheit, die nicht exakt das widerspiegelt, das ihrem selbstbild entspricht.
Stimmt. Zumindest nicht, wenn es in die falsche Richtung abweicht.
die läßt sich hier niewieder blicken.... *kopfschüttel*
Vielleicht unterschätzt du sie.

• Like
Reactions: Deleted member 23363 and apfelstrudel

AnnaConda

User
na supi.... und du glaubst, nach deinem vortrag geht sie nochmal in die profilberatung? die läßt sich hier niewieder blicken.... *kopfschüttel*
Dann sollte man nicht fragen, wenn man nur gebauchpinselt werden möchte, für diese Art Bestätigung hat man ja seine vielen Claquere auf fb & Co. Ich habe exakt das Gleiche gedacht wie Wolke. Er war halt nur direkter. Und ich glaube schon, dass genau da der Knackpunkt liegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Deleted member 21128
A

apfelstrudel

Gast

syntagma

User
Dann sollte man nicht fragen, wenn man nur gebauchpinselt werden möchte, für diese Art Bestätigung hat man ja seine vielen Claquere auf fb & Co.
Ach, hier fragen viele, die doch primär gebauchpinselt werden wollen. Und kriegen das auch. Princess Fehler war wohl nicht, gebauchpinselt werden zu wollen, sondern halt mit ner Rolle angeritten zu kommen, die so gar nicht zum hiesigen Mainstream paßt.
Vor allem hat sie zu wenig Leid ausgedrückt. Hier wird gebauchpinselt, wer stark leidet oder eine Erweckungsgeschichte erzählt, wie er sich mit eigener Leistung aus dem Leid befreit hat.

• Like
Reactions: Frau Olivia and apfelstrudel
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.