Hm, das Problem könnte tatsächlich sein, dass du eingebildet bist, d. h. dass dein gutes Aussehen eingebildet ist. Deine Wortwahl spricht zumindest dafür, so Formulierungen wie
klingen jetzt nicht wirklich nach einer selbstbewussten Frau, die sich ihrer Attraktivität bewusst ist.
Das zeigt zumindest, dass deinem Umfeld klar ist, wie sehr du diese Bestätigung brauchst. Glaub nicht alles, was dir andere sagen. Die Welt ist voll von Leuten, die sich für deutlich jünger aussehend halten, weil sie ihrem Umfeld glauben.
Vielleicht bist du einfach auf eine Art schön, die zwar als gutaussehend gilt, es kommt aber nicht viel rüber, was einen anspricht. So was wie Wärme, Ausstrahlung, Charme, Offenheit usw. Auf gut deutsch, vielleicht fehlt zu deiner Schönheit die Art von Ausstrahlung, die man (frau) auch durch die Entwicklung innerer Werte bekommt?
Das ist jetzt natürlich nur Spekulation, weiß ja nicht, wie du aussiehst.
Das Argument, dass viele Männer sich nicht trauen, ist zwar richtig, greift hier aber imho zu kurz. So weit ich weiß, werden attraktive Frauen in deinem Alter wahrlich zugeschissen mit Anfragen.
Hat noch nicht so gut funktioniert bisher ...
Mein Tipp: Beweg dich mal ein wenig weg von den Oberflächlichkeiten wie Aussehen, Bildung, Beruf, Status, was denken andere über mich usw.
Dann klappt's bestimmt besser mit der Partnerfindung und dann auch mit der Beziehung. Viel Glück!