Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr haltet mich nicht für eingebildet, aber ich konnte nun schon mehrmals nicht nachvollziehen, wie ein Mann der optisch deutlich unter meinem Niveau ist, sich nach Fotofreigabe von mir verabschieden kann.
Ich höre von jedem in meinem Umfeld wie hübsch ich doch wäre und habe in den sozialen Netzwerken mehrere Tausend follower. Und dann kommen einfach Körbe nach Fotofreigaben - da würde doch selbst ein Model Minderwertigkeitskomplexe bekommen?! Ich habe mir hier echt mehrmals gedacht: "dieser Mann sieht aus wie mein Fuß, aber ich möchte nicht oberflächlich sein bzw gebe seinem Charakter eine Chance und lerne ihn kennen, aber dann geht er einfach und glaubt er könnte was besseres bekommen?!?"
Dann wurde mir von einer außenstehenden Person erklärt, dass ich "überqualifiziert" bin. Wenn ein Mann genau weiß, dass er keine Schönheit ist und die Frau zu gut für ihn aussieht, geht er von selbst, bevor sie ihm einen Korb gibt oder später mal untreu ist etc.
Kann das irgendjemand nachvollziehen, habt ihr ähnliche Probleme?
Soll ich lieber ungeschminkte Fotos von mir reinstellen, ich weiß echt nicht weiter...