Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
2.253
Likes
1.422
  • #155
Jetzt bringst du etwas durcheinander. Das Hobby hast du hier reingebracht . Sag mir sofort was du mit "ich bestimmt an ganz was anderes als was du dir je erdenken kannst" , meinst hop hop
für mich ist tanzen eines meiner Hobbies ja und ich gehe liebend gerne auf Wavefestivals, Goaparties Technopartys.. .ja viele schräge Leute. Alkohl Drogen Sex dort....daher für Partnerfindung eher nix.
Zum Abtanzen jedoch höchst empfehlenswert.
 
  • Like
Reactions: AnnaConda, Deleted member 25128 and Deleted member 23883
Beiträge
14.654
Likes
12.165
  • #156
für mich ist tanzen eines meiner Hobbies ja und ich gehe liebend gerne auf Wavefestivals, Goaparties Technopartys.. .ja viele schräge Leute. Alkohl Drogen Sex dort....daher für Partnerfindung eher nix.
Zum Abtanzen jedoch höchst empfehlenswert.
Wenn sowas nicht immer so spät anfangen würde. :(
Nach 20 Uhr ists nur noch Quälerei find ich.
 
  • Like
Reactions: Look
Beiträge
2.253
Likes
1.422
  • #157
Hi, Alles gut bei Dir :) @Princess1990 ...da stellt man eine glaubt man unverfängliche Frage...spätestens ab Post nr. 3 geht's meistens los...
es gab mal Zeiten wo im Forum sogar bis Seite 3 ordentlich diskutiert wurde.:D
Trotzalledem, input hast reichlich bekommen.
Vlt. Kannst ja mit dem einen oder anderen Kommentar hier für dich was anfangen. :)
 
Beiträge
8.836
Likes
5.959
  • #158
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel and Vergnügt
Beiträge
8.836
Likes
5.959
  • #160
Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr haltet mich nicht für eingebildet, aber ich konnte nun schon mehrmals nicht nachvollziehen, wie ein Mann der optisch deutlich unter meinem Niveau ist, sich nach Fotofreigabe von mir verabschieden kann.
Ich höre von jedem in meinem Umfeld wie hübsch ich doch wäre und habe in den sozialen Netzwerken mehrere Tausend follower. Und dann kommen einfach Körbe nach Fotofreigaben - da würde doch selbst ein Model Minderwertigkeitskomplexe bekommen?! Ich habe mir hier echt mehrmals gedacht: "dieser Mann sieht aus wie mein Fuß, aber ich möchte nicht oberflächlich sein bzw gebe seinem Charakter eine Chance und lerne ihn kennen, aber dann geht er einfach und glaubt er könnte was besseres bekommen?!?"
Dann wurde mir von einer außenstehenden Person erklärt, dass ich "überqualifiziert" bin. Wenn ein Mann genau weiß, dass er keine Schönheit ist und die Frau zu gut für ihn aussieht, geht er von selbst, bevor sie ihm einen Korb gibt oder später mal untreu ist etc.
Kann das irgendjemand nachvollziehen, habt ihr ähnliche Probleme?
Soll ich lieber ungeschminkte Fotos von mir reinstellen, ich weiß echt nicht weiter...
Ja, sehr gutes Aussehen kann sehrwohl abschreckend wirken. Dazu gibt es mehrere Studien. Frauen sie besonders gut aussehen, haben es schwerer einen Partner zu finden. Sie werden seltener bis gar nicht angesprochen (auf Feiern, in Clubs, auf Parties und Veranstaltungen) und ähnliches.
 
  • Like
Reactions: Vergnügt
Beiträge
1.533
Likes
2.600
  • #162
Ich muss ja damit rechnen, dass ich mit 33-35 Jahren Kinder kriegen muss und vorher mit demjenigen bestimmt 4-5 Jahre zusammen sein muss damit er mir überhaupt einen Antrag macht und eine Familie gründen will. Also eigentlich wird es ja schon sehr knapp :D
Du musst doch keine Kinder kriegen und du musst nicht 4-5 Jahre davor zusammen gewesen sein. Wer sagt denn sowas? Du musst gar nichts, außer irgendwann mal sterben. Aber bis dahin darfst du dein Leben leben wie du es möchtest.

Bei der Profil Beratung seht ihr doch meine Bilder gar nicht wenn ich die nicht für alle freigeben kann?
Die Texte sind nicht das Problem, darauf kamen nie Verabschiedungen bzw ich wurde auch oft genug angeschrieben. Erst bei Freigabe der Bilder bekommen die Herren wohl Angst.
Du musst auch nicht in die Profilberatung. Wenn du möchtest, dann kannst du ja mal deine Glaubenssätze überprüfen. ;)
 
  • Like
Reactions: Look and Ursina60
Beiträge
1.533
Likes
2.600
  • #163
Weil ich selbst nen Master hab und meine Familie es auch so erwartet.
Und wenn du mal einfach was machst, was deine Familie nicht von dir erwartet?

Wenn sowohl gutes Aussehen als auch Intelligenz/Karriere abschrecken, habe ich wirklich die A-Karte wegen beidem. Ich muss dann wohl alleine sterben :(
Oder du blickst mal über deinen Tellerrand hinaus. Bei fast 8 Milliarden Menschen auf der Welt, muss man sich eigentlich schon echt anstrengen, um da niemand passendes zu finden. :oops:
 
D

Deleted member 24688

  • #168
aber ich konnte nun schon mehrmals nicht nachvollziehen, wie ein Mann der optisch deutlich unter meinem Niveau ist, sich nach Fotofreigabe von mir verabschieden kann.
Ich höre von jedem in meinem Umfeld wie hübsch ich doch wäre .....
Dann wurde mir von einer außenstehenden Person erklärt, dass ich "überqualifiziert" bin....
Kann das irgendjemand nachvollziehen, habt ihr ähnliche Probleme?
Natürlich kann das jemand nachvollziehen ... Willkommen im Club ... das geht uns doch hier allen so ... :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: ICQ, Vergnügt, Ursina60 und ein anderer User
Beiträge
2.253
Likes
1.422
  • #176
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.