Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

apfelstrudel

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt, Look, Deleted member 23363 und ein anderer User

Look

User
Ich glaube, Du machst dir zuviele Gedanken darüber. Ich habe auch Hobbys und Interessen, die teilweise typisch, aber teilweise eben auch völlig untypisch für einen Mann sind und in der Kombination kaum ein zweites mal anzutreffen sein dürften. Ich würde dazu stehen, nichts davon im Profil verschweigen und Bilder einstellen, von denen du glaubst, dass sie dich am besten darstellen, auch wenn du völlig unterschiedliche Seiten hast.
hast du aktuell ein Profil?

• Like
Reactions: Frau Olivia and apfelstrudel
D

Deleted member 25128

Gast
  • Like
Reactions: Pit Brett and Frau Olivia

um ihre
Weil ich selbst nen Master hab und meine Familie es auch so erwartet. Und schon wieder fangen wir hier eine andere Geschichte an..

Wenn sowohl gutes Aussehen als auch Intelligenz/Karriere abschrecken, habe ich wirklich die A-Karte wegen beidem. Ich muss dann wohl alleine sterben :(

Nein, das hast Du nicht. Du brauchst einfach einen starken, selbstsicheren Mann an Deiner Seite. Den gibt es... aber selten und es gilt ihn zu finden.
Ich suche genau das Gleiche - einfach ein paar Jahre älter. Ist nicht so leicht...

• Like
Reactions: Princess1990 and apfelstrudel
D

Deleted member 23428

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Weil ich selbst nen Master hab und meine Familie es auch so erwartet. Und schon wieder fangen wir hier eine andere Geschichte an..

Wenn sowohl gutes Aussehen als auch Intelligenz/Karriere abschrecken, habe ich wirklich die A-Karte wegen beidem. Ich muss dann wohl alleine sterben :(

Also dass das Deine Familie so erwartet, finde ich das schlechteste Argument von allen. Die Frage ist eher ob Du das so erwartest. Magst Du selbst nur mit Akademikern Kontakt haben oder nicht?
Deine Familie mit ihren Ansprüchen kann Dir doch egal sein.

• Like
Reactions: Look and Mestalla

AnnaConda

User

Nein, sowas schreckt nicht ab. Sonst wären alle gutaussehenden Akademiker einsame arme Socken. Für mich, sorry, kommst du extrem oberflächlich rüber, nicht böse sein, ich meine nur deinen Nick und deine Art zu schreiben. Ich meine das nicht persönlich, ich kenne dich ja nicht. Aber vielleicht schaust du noch mal über dein Profil und deine Fotos, ob das wirklich dir entspricht. An gutem Aussehen und Intelligenz ist echt noch keiner gescheitert, den ich kenne. Viel Glück wünsch ich dir, ehrlich. :)

• Like
Reactions: Ulla2, Look, Mestalla und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • Like
Reactions: Look and Frau Olivia
A

apfelstrudel

Gast
  • Like
Reactions: Frau Olivia

Mestalla

User
Frau ist 29, ist zu intelligent und zu hübsch und sieht das als Problem an. Meine Güte, was für eine Welt o_O

• Like
Reactions: Saibot, Ursina60 and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
... ich würd ohnehin mal die Eltern fragen, ob das Problem an den Fotos liegt.

• Like
Reactions: Look

Look

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel

Look

User
Was scheint bei Dir denn so? welches Hobby denn :eek: Du wirkst sehr aufgebracht , schon Dein Herz und geh einen Gang runter :)
Nein ich bin überhaupt nicht aufgebracht..
das ist so eine Art meines Humors. ...ich bin ja voll auf ihrer Seite....zeit gegenüber den Eltern mal Stellung beziehen. Das bin ich. So bin ich. Nur so weit u nur bishier was mein Privates betrifft.
Ich war mit 29 noch lange nicht so weit ..

D

Deleted member 25128

Gast
Nein ich bin überhaupt nicht aufgebracht..
das ist so eine Art meines Humors. ...ich bin ja voll auf ihrer Seite....zeit gegenüber den Eltern mal Stellung beziehen. Das bin ich. So bin ich. Nur so weit u nur bishier was mein Privates betrifft.
Ich war mit 29 noch lange nicht so weit ..
Was hast Du dann gegen meine hilfreichen Postings einzuwenden???? bitte nur ernstgemeinte u.v.a, nette Antworten ,danke :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.