Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Look

User
Ich poste über Festivals und manchmal Reisen, nicht über irgendwelche Business Themen.
Aber ich habe keine Festival Fotos von mir ins Profil gestellt, ich weiß schon dass das bei spießigeren Menschen schlecht ankommt
stell dein Profil in die Profilberatung. Es geht ja nicht nur um Fotos.
Vlt. wird's für dich dann klarer mit diesem ominösen verabschiedungen wegen deiner Fotos. Lg look

• Like
Reactions: Vergnügt, Mestalla, apfelstrudel und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look

AnnaConda

User
Hahaha danke, das hast du gut gesagt!
Naja ich führe schon ein Doppelleben könnte man sagen. Aber ich bin ja bereit die Spaß-Seite aufzugeben wenn denn mal der richtige kommt und ich mit ihm die Freizeit verbringen kann
Nix für ungut, aber das liest sich so unreif? Wie alt bist du? Mit dem Richtigen müsstest du deine Spaß-Seiten ganz sicher nicht aufgeben, vielleicht würde er nicht alles mitmachen wollen und du vielleicht das eine oder andere Festival ausfallen lassen, aber sowas verheimlichen und sich möglichst glatt und langweilig präsentieren ist schon etwas strange.

• Like
Reactions: MJ85, Look, Deleted member 23363 und 2 Andere
Nix für ungut, aber das liest sich so unreif? Wie alt bist du? Mit dem Richtigen müsstest du deine Spaß-Seiten ganz sicher nicht aufgeben, vielleicht würde er nicht alles mitmachen wollen und du vielleicht das eine oder andere Festival ausfallen lassen, aber sowas verheimlichen und sich möglichst glatt und langweilig präsentieren ist schon etwas strange.

Ja, das würde ich auch nicht. Zeig lieber Deine Ecken und Kanten - auch mit dem Risiko, dass der andere mit seinen eigenen Ecken und Kanten nicht dazu passt. Das ist viel sympathischer und interessanter als ein langweiliges Uniform-Profil.

Bei mir finden es die Männer immer sehr spannend wie vielseitig ich bin - auch wenn ich damit vielleicht bei einigen auch anecke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look, Vergnügt and Mestalla
A

apfelstrudel

Gast
ich sags ja... für die profilberatung hat das mädl einfach zu wenig mumm.... :(

• Like
Reactions: Look and Frau Olivia

Look

User
zwei freunde von mir sind akademiker und gehn auf metal-festivals...
sie spricht von den ÜBLICHEN Fans ...den abgebrannten, den high verwirrten...
Jo sog a mol wo treibt sich unsere Werte @Princess1990 da wohl herum. Und das mit einem Meistertitel.
Verzeihung, Scheiss da nix ...
Vlt bereicherst du gerade damit das Leben eines soliden Mannes. Mein Vorschlag für ein Date... schreibs ins Profil
Technoparty mit allem drum u dran..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel and Frau Olivia

Vergnügt

User
Naja ich führe schon ein Doppelleben könnte man sagen. Aber ich bin ja bereit die Spaß-Seite aufzugeben wenn denn mal der richtige kommt und ich mit ihm die Freizeit verbringen kann
:eek::eek:
Der Richtige liebt dich so wie du bist.
Habe dort nirgends meinen Namen erwähnt und keine bekannte Mail-Adresse benutzt. Wüsste nicht wie er die Seite finden sollte
Steh doch zu dir.

• Like
Reactions: Frau Olivia and apfelstrudel

Look

User
Du bist noch sehr jung. Für den richtigen brauche ich mein Hobby das was mich lebenig macht, wofür mein herz brennt, meine musik nicht aufgeben.

• Like
Reactions: Frau Olivia, Deleted member 23363 and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
Ach so - ich hoffte, dass Du Dich als gutes Vorbild für die Profilberatung auch aufopfern wirst ;-) und mit gutem Vorbild vorangehst.
achso.... also... wenn ich mich nicht täusch, kennst es eh, mein profil... naja... eigentlich nicht. nicht mehr. es hat seinen flaum verloren ;)
und solltest du das anders gemeint haben... ich hab bei der profilberatung immernoch ehrliche kritik abgegeben und auch gelobt, wenns nötig war....

• Like
Reactions: Frau Olivia
  • Like
Reactions: apfelstrudel

Look

User
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and apfelstrudel
Ich bin 29. Jung genug um noch ein bisschen zu feiern, aber zu alt um keinen Partner zu suchen. Ich muss ja damit rechnen, dass ich mit 33-35 Jahren Kinder kriegen muss und vorher mit demjenigen bestimmt 4-5 Jahre zusammen sein muss damit er mir überhaupt einen Antrag macht und eine Familie gründen will. Also eigentlich wird es ja schon sehr knapp :D

Bei der Profil Beratung seht ihr doch meine Bilder gar nicht wenn ich die nicht für alle freigeben kann?
Die Texte sind nicht das Problem, darauf kamen nie Verabschiedungen bzw ich wurde auch oft genug angeschrieben. Erst bei Freigabe der Bilder bekommen die Herren wohl Angst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look and apfelstrudel
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and apfelstrudel
Ich bin 29. Jung genug um noch ein bisschen zu feiern, aber zu alt um keinen Partner zu suchen. Ich muss ja damit rechnen, dass ich mit 33-35 Jahren Kinder kriegen muss und vorher mit demjenigen bestimmt 4-5 Jahre zusammen sein muss damit er mir überhaupt einen Antrag macht und eine Familie gründen will. Also eigentlich wird es ja schon sehr knapp :D

Warum musst du 4-5 Jahre zusammensein? Man kann sich auch in kürzerer Zeit kennenlernen und wissen, dass es passt.

Zurückschauend würde ich es persönlich aber anders machen. Ich würde vor Heirat und Kindern ein paar Gespräche bei einem guten Psychologen buchen. Der hätte unsere Beziehung auf Herz und Nieren geprüft und es wäre gar nicht so weit gekommen...
Mehr Zeit ist nicht gleich mehr Garantie für eine langanhaltende, liebevolle Beziehung.

Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast

Bei der Profil Beratung seht ihr doch meine Bilder gar nicht wenn ich die nicht für alle freigeben kann?
Die Texte sind nicht das Problem, darauf kamen nie Verabschiedungen bzw ich wurde auch oft genug angeschrieben. Erst bei Freigabe der Bilder bekommen die Herren wohl Angst.

dann gibst deine Bilder eben frei... ich besuch mit meinem Profil dein Profil, als wär ich einer von den x-beliebigen da draußen, die dich anschreiben.... bin ich aber nicht ;o)

• Like
Reactions: Deleted member 23363 and Frau Olivia
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.