Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
747
Likes
652
  • #61
Ich poste über Festivals und manchmal Reisen, nicht über irgendwelche Business Themen.
Aber ich habe keine Festival Fotos von mir ins Profil gestellt, ich weiß schon dass das bei spießigeren Menschen schlecht ankommt

Warum suchst Du denn einen Spiesser, wenn Du anscheinend selbst keiner bist??? :eek:
Sei einfach Du selbst. Und wenn Du gern und oft an Festivals gehst dann sind auch diese Bilder aussagekräftig über Dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Vergnügt, Look und ein anderer User
Beiträge
17
Likes
16
  • #63
Warum suchst Du denn einen Spiesser, wenn Du anscheinend selbst keiner bist??? :eek:

Okay jetzt muss ich weiter ausholen. Ja ich gehe gerne feiern und habe einen unüblichen Musikgeschmack. Die Festivals sind einfach mein Hobby seit 10 Jahren und Ausgleich für den Bürojob, so wie andere Leute zum Sport oder sonst wo hingehen.
Trotzdem habe ich einen Master und suche einen Mann auf meinem Niveau. Deswegen bin ich in solchen Partnerbörsen, beim feiern finde ich so jemanden nie.
 
  • Like
Reactions: Look and apfelstrudel

ICQ

Beiträge
1.839
Likes
2.239
  • #64
Ja ich bin darauf gestyled, aber welcher normale Menschen fotografiert sich denn auch im Kartoffelsack und nachdem er gerade aus dem Bett gestiegen ist..

Jeder macht das heutzutage. Das liegt gerade voll im Trend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MJ85, Deleted member 23363, lisalustig und 3 Andere
Beiträge
2.405
Likes
1.336
  • #66
Ich poste über Festivals und manchmal Reisen, nicht über irgendwelche Business Themen.
Aber Akademiker interessieren sich doch nicht nur für Businessthemen.
Weshalb sollten Festival- und Reisebilder nur Nichtakademiker anlocken?

Vielleicht weist der Umstand, daß du auf der Börse offenbar ganz andere Leute suchst als du sonst als interessierte Follower hast, die Richtung zur Beantwortung deiner Hauptfrage?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Deleted member 23363, Vergnügt und 2 Andere
A

apfelstrudel

  • #67
Okay jetzt muss ich weiter ausholen. Ja ich gehe gerne feiern und habe einen unüblichen Musikgeschmack. Die Festivals sind einfach mein Hobby seit 10 Jahren und Ausgleich für den Bürojob, so wie andere Leute zum Sport oder sonst wo hingehen.
Trotzdem habe ich einen Master und suche einen Mann auf meinem Niveau. Deswegen bin ich in solchen Partnerbörsen, beim feiern finde ich so jemanden nie.
irgendwie mag ich dich...
du brauchst eindeutig zwei männer.
einen spießer, der sich gut im lebenslauf macht und einen mit dem du spaß haben kannst. :)
 
  • Like
Reactions: MJ85, Look, Megara und ein anderer User
Beiträge
17
Likes
16
  • #68
Aber Akademiker interessieren sich doch nicht nur für Businessthemen.
Weshalb sollten Festival- und Reisebilder nur Nichtakademiker anlocken?

Vielleicht weist der Umstand, daß du auf der Börse offenbar ganz andere Leute suchst als du sonst als interessierte Follower hast, die Richtung zur Beantwortung deiner Hauptfrage?

Ich müsste dir jetzt die üblichen Fans dieser Musikrichtung erläutern damit du verstehst was ich meine. Das weicht gerade vom Thema ab.

Wie gesagt, ich habe keine Festival Bilder von mir in meinen Dating Profilen. Normales Styling zum Essen gehen, Stadt, Besuch einer Hochzeit etc.
Also niemand vermutet daraus mein Hobby
 
Beiträge
17
Likes
16
  • #69
irgendwie mag ich dich...
du brauchst eindeutig zwei männer.
einen spießer, der sich gut im lebenslauf macht und einen mit dem du spaß haben kannst. :)

Hahaha danke, das hast du gut gesagt!
Naja ich führe schon ein Doppelleben könnte man sagen. Aber ich bin ja bereit die Spaß-Seite aufzugeben wenn denn mal der richtige kommt und ich mit ihm die Freizeit verbringen kann
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Look
Beiträge
747
Likes
652
  • #71
Ich müsste dir jetzt die üblichen Fans dieser Musikrichtung erläutern damit du verstehst was ich meine. Das weicht gerade vom Thema ab.

Wie gesagt, ich habe keine Festival Bilder von mir in meinen Dating Profilen. Normales Styling zum Essen gehen, Stadt, Besuch einer Hochzeit etc.
Also niemand vermutet daraus mein Hobby

Also Essen gehen, Hochzeit, Besuch - da bist Du doch sicherlich immer sehr elegant und stylish unterwegs. Hast Du auch ein Foto im Businesslook und eins im Alltagslook - also Jeans/T-shirt oder so was?
 
  • Like
Reactions: Vergnügt
A

apfelstrudel

  • #72
  • Like
Reactions: MJ85, Look, Vergnügt und ein anderer User
Beiträge
2.405
Likes
1.336
  • #73
Ich müsste dir jetzt die üblichen Fans dieser Musikrichtung erläutern damit du verstehst was ich meine. Das weicht gerade vom Thema ab.
Nein, müßtest du nicht. Aber du hattest die Anzahl deiner Follower als Argument ins Feld geführt. Nehmen wir mal an, es gehe um Goths oder so. Find ich nicht unüblich, daß da jemand viele Follower hat, der da viele Bilder von Festivals und der Szene undsoweiter postet. Weshalb sollte das der Grund sein, sich zu wundern, daß man mit anderen Bildern von ganz anderen Leuten weggeklickt wird?
 
A

apfelstrudel

  • #74
auf deiner insta-page hast festivalfotos.... was glaubst du wie lange ein potenzieller partner brauchen würde die seite zu finden? :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look and Vergnügt
A

apfelstrudel

  • #79
... du sollst dein Glück finden =)
 
  • Like
Reactions: Princess1990
Beiträge
747
Likes
652
  • #81
Mal in die Runde geworfen: Was meint Ihr? Sollte ich mal ein Heckenscheren-Gummi-Stiefel-Foto von mir im Garten hochladen? Das entspricht sehr oft der Realität - ist das eventuell zu viel Realität? :)
 
  • Like
Reactions: Ekirlu, Ungezähmt, Look und 3 Andere
Beiträge
1.410
Likes
2.058
  • #82
Hahaha danke, das hast du gut gesagt!
Naja ich führe schon ein Doppelleben könnte man sagen. Aber ich bin ja bereit die Spaß-Seite aufzugeben wenn denn mal der richtige kommt und ich mit ihm die Freizeit verbringen kann
Ich glaube, Du machst dir zuviele Gedanken darüber. Ich habe auch Hobbys und Interessen, die teilweise typisch, aber teilweise eben auch völlig untypisch für einen Mann sind und in der Kombination kaum ein zweites mal anzutreffen sein dürften. Ich würde dazu stehen, nichts davon im Profil verschweigen und Bilder einstellen, von denen du glaubst, dass sie dich am besten darstellen, auch wenn du völlig unterschiedliche Seiten hast.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Vergnügt and Frau Olivia
Beiträge
15.073
Likes
7.531
  • #84
ich würde mein zukünftiges Brautkleid anziehen wollen, hätte ich ein Profil :)
 
  • Like
Reactions: Bastille and apfelstrudel
Beiträge
2.253
Likes
1.425
  • #85
Dass schöne Menschen oft unsicher sind... ;o)
Schöne Fotos lenken ab.. mich würds ja stören, wenn mich jemand nur wegen den Fotos daten, oder verabschieden würde. Ich kann jedoch nicht verstehen, dass jemand solche Fotos als Profilfoto verwendet und sich dann darüber beschwert, Klischees zu ernten. Und ich leg meine Hand dafür ins Feuer 99 von hundert Männern werden klischeehaft antworten.
Wenn ich meine Attraktivität als Schwachpunkt sehe, dann setz ich sie nicht aktiv ein...
ja hab mich auch schon des öftern gekränkt, bloß meiner psfototsAttraktivität wegen
mich daten wollten.
Geärgert habe ich mich auch.
Na ja bei den Fotos kein Wunder. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Frau Olivia and apfelstrudel
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.