Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 23428

Gast
Ich habe mir hier echt mehrmals gedacht: "dieser Mann sieht aus wie mein Fuß, aber ich möchte nicht oberflächlich sein bzw gebe seinem Charakter eine Chance und lerne ihn kennen, aber dann geht er einfach und glaubt er könnte was besseres bekommen?!?"

Geht mir ähnlich, ich glaub die denken, ohje, bei der/dem hab ich keine Chance, schnell weg.
Traurig, aber wenn man wie wir sehr gut aussieht und sehr klug/sehr erfolgreich ist, ist das wirklich ein Problem.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: MJ85, Princess1990, apfelstrudel und 2 Andere

syntagma

User
Geht mir ähnlich, ich glaub die denken, ohje, bei der/dem hab ich keine Chance, schnell weg.
Traurig, aber wenn man wie wir sehr gut aussieht und sehr klug/sehr erfolgreich ist, ist das wirklich ein Problem.
Ja, das kann ich bestätigen. Noch schlimmer ists allerdings, wenn man auch noch einen guten Charakter hat. Da fühlt sich einem keiner mehr gewachsen.

• Like
Reactions: Look and Frau Olivia
Also ich spüre diese Machtlosigkeit auch. Wir versuchen mit wenigen Bildern und etwas Text ein ungefähres Bild von uns abzugeben. Was dann die andere Person damit macht oder darüber denkt, wissen wir leider alle nicht. Und es gib genug Leute, die schon anhand von gewissen Infos oder Bildern irgendwelche unpassenden Schubladen öffnen und uns dort einfach hineinstecken.

• Like
Reactions: Mentalista, Vergnügt and Rise&Shine

Look

User
das kommt darauf an.... wie fühlst du dich besser? Wie möchtest du wahrgenommen werden?
Hier gehts halt nicht um Follower.... sondern darum, einen Lebenspartner zu finden. Und ich find schon, dass man aus überdurchschnittlich perfekten Profilfotos mit überdurchschnittlich schönen Menschen darauf Rückschlüsse auf die Prioritäten im Leben dieses Menschen ziehen kann.
Vielleicht wäre es ganz gut, würdest du in Betracht ziehen, dass das eine größere Rolle spielt, als die Angst, nicht gut genug für jemanden zu sein.
Aber darüber würd ich mir auch nicht allzusehr den Kopf zerbrechen, denn solche Menschen würden wahrscheinlich deinen Ansprüchen nicht gerecht - insofern passt ja alles und du wirst halt aktiv nach deinem Traumprinzen suchen müssen... Profile lesen... anschreiben... denn schöne Menschen sind es gewohnt, dass man auf sie zugeht.
Alles Gute! :)
Ja, schöne Menschen sind es gewohnt, dass man auf sie zugeht...Schöne Menschen sind meist auch sehr verletzlich u unsicher...:(

Alles Liebe ♡
tomorro for you :D

• Like
Reactions: apfelstrudel

AnnaConda

User
Jein, sie sagte doch, dass sie auf den sozialen Netzwerken ganz viele Follower hätte... dort scheint es gut zu klappen und ihre Fotos sprechen die Leute offenbar an.
Da liegt doch ein himmelweiter Unterschied zwischen Followern und Partnersuchenden. Und gerade die Bilder in den sozialen Netzwerken sind oft derart übertrieben. Aber ich mag eh keine Poser, die immer gleich mit ihrem Erfolg in Social network winken, das hat mit der Realität genau gar nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look, Rise&Shine and Megara
Da liegt doch ein himmelweiter Unterschied zwischen Followern und Partnersuchenden. Und gerade die Bilder in den sozialen Netzwerken sind oft derart übertrieben. Aber ich mag eh keine Poser, die immer gleich mit ihrem Erfolg in Social network winken, das hat mit der Realität genau gar nichts zu tun.

Genau darum sagte ich ja, dass sie natürlichere Locations aussuchen sollte, falls ihre bestehnden Bilder sehr gestellt und an krassen Locations gemacht wurden.

Ja, schöne Menschen sind es gewohnt, dass man auf sie zugeht...Schöne Menschen sind meist auch sehr verletzlich u unsicher...:(

Alles Liebe ♡
tomorro for you :D

Da wäre ich jetzt nicht so sicher. Eine sehr hübsche Frau wird in einer Bar nicht wirklich häufiger angesprochen. Die Hemmschwelle ist je nachdem für den Mann sogar höher, je hübscher sie ist.

• Like
Reactions: Vergnügt, Princess1990 and Rise&Shine
A

apfelstrudel

Gast
doch schon, kann ich Rückschlüsse ziehen, liebe @Ursina60 ...
Nämlich den, dass die ausgewählten Fotos kein Zufall sind und eben genau das widergeben, was die darauf abgebildete Person ausdrücken möchte.
Wenn das nicht so ist..... dann nimm die Fotos zur Gänze raus und lern die Männer kennen, die an deinen Worten interessiert sind, ohne von schönen Fotos geblendet zu sein.
In jedem Fall ist es zeitintensiv.... aber sicherlich interessant :)

Look

User
  • Like
Reactions: Frau Olivia
A

apfelstrudel

Gast
  • Like
Reactions: Look and Frau Olivia

Megara

User
Also ich spüre diese Machtlosigkeit auch. Wir versuchen mit wenigen Bildern und etwas Text ein ungefähres Bild von uns abzugeben. Was dann die andere Person damit macht oder darüber denkt, wissen wir leider alle nicht. Und es gib genug Leute, die schon anhand von gewissen Infos oder Bildern irgendwelche unpassenden Schubladen öffnen und uns dort einfach hineinstecken.

Vielleicht fällt das Älteren etwas leichter.
Einmal weil recht viele Schubladen vorhanden sind und oft sieht man auch, was das Leben aus einer Person so gemacht hat.
Aber vielleicht fehlt mir nach 9 Monaten OD auch schlicht noch Erfahrung.
Meine neue Fernbeziehung wäre mir auch im Cafe ( oder sonst wo) aufgefallen.

Look

User
war ich wieder zu grob? *unsicherschau* <-- und das ist jetzt keine Anspielung auf irgendwas ;)

DANKE! =)
nein, ganz im Gegenteil, das stimmt.. Ich habe dein Zitat bloß ergänzt.
Ich dachte an meine bildhübsche Freundin die wow wow Fotos auf fb postet. Da legst dich nieder. Fotomodell.!!! Perfektes Styling...
In Wirklichkeit hat sie mehr Tiefgang als je ein bewunderer es je erahnen kann.
Gerade deshalb ist ihr Aussehen so wichtig, den da liegen ihre tiefsten Wunden verborgen.

Auf Parship würden ihre Fotos die Männer bestimmt sehr irritieren u phantasieren lassen.
GsD, mehr o weniger, gibt's auch Text zu lesen ....

Auf was hätte ich den anspielen können? Hilf bin neugierig

• Like
A

apfelstrudel

Gast
Auf was hätte ich den anspielen können? Hilf bin neugierig
Dass schöne Menschen oft unsicher sind... ;o)
Schöne Fotos lenken ab.. mich würds ja stören, wenn mich jemand nur wegen den Fotos daten, oder verabschieden würde. Ich kann jedoch nicht verstehen, dass jemand solche Fotos als Profilfoto verwendet und sich dann darüber beschwert, Klischees zu ernten. Und ich leg meine Hand dafür ins Feuer 99 von hundert Männern werden klischeehaft antworten.
Wenn ich meine Attraktivität als Schwachpunkt sehe, dann setz ich sie nicht aktiv ein...

• Like
Reactions: Look

Look

User
  • Like
Reactions: Frau Olivia and apfelstrudel

Look

User
Dass schöne Menschen oft unsicher sind... ;o)
Schöne Fotos lenken ab.. mich würds ja stören, wenn mich jemand nur wegen den Fotos daten, oder verabschieden würde. Ich kann jedoch nicht verstehen, dass jemand solche Fotos als Profilfoto verwendet und sich dann darüber beschwert, Klischees zu ernten. Und ich leg meine Hand dafür ins Feuer 99 von hundert Männern werden klischeehaft antworten.
Wenn ich meine Attraktivität als Schwachpunkt sehe, dann setz ich sie nicht aktiv ein...
genau das denk ich mir auch? Würde ich auch nie machen. Denk doch bei fotos der Männern auch so die ihre männliche Reize zur Schau stellen. Flirten darf man aber schon.
nur die warmduscher :)
die abgebrannten, die geknickten, die vergrämten, die... *nochmaldurchles* ich glaub ich würd mich auch verabschieden.
ich bin auch nicht frei von Vorurteilen :D;)

• Like

Look

User
doch schon, kann ich Rückschlüsse ziehen, liebe @Ursina60 ...
Nämlich den, dass die ausgewählten Fotos kein Zufall sind und eben genau das widergeben, was die darauf abgebildete Person ausdrücken möchte.
Wenn das nicht so ist..... dann nimm die Fotos zur Gänze raus und lern die Männer kennen, die an deinen Worten interessiert sind, ohne von schönen Fotos geblendet zu sein.
In jedem Fall ist es zeitintensiv.... aber sicherlich interessant :)
Ja, leider sind sich die wenigsten Menschen darüber bewusst, was sie mit ihrem Foto an Info transportieren.
Ich hab auch Grad so einen Kontakt. Im Hintergrund seines Fotos "Die Entkleidung der Esther" von Ernst Fuchs.

• Like
Reactions: Frau Olivia and apfelstrudel

Maron

User
die ist schön, die Fuchsvilla

• Like
ja genau ...bin bei Dir...schöne Frauen sind oft auch sehr unsicher u strahlen aus.
das sind die schönen die wie Statuen an der Bar sitzen. Schön zum Anschauen.

Also man darf weder arrogant noch unsicher rüber kommen, ja prima und wie findet man genau diese goldene Mitte? :D

Und meine Bilder haben keine krassen Locations sondern sind meistens zu Hause entstanden, bevor ich irgendwo hin ausgegangen bin. Ja ich bin darauf gestyled, aber welcher normale Menschen fotografiert sich denn auch im Kartoffelsack und nachdem er gerade aus dem Bett gestiegen ist..
Naja ich werde mal ungeschminkte Alltagsbilder versuchen, wenn alles andere scheinbar einschüchternd wirkt.

Und nein ich suche nicht auf Insta meinen Partner, da hab ich keine Akademiker :D

• Like
Reactions: Look
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.