Zitat von fafner:Dann fällst Du halt eher auf die Traumfrausülzer rein.
Na das halt ich für ein Gerücht - vielleicht glaubst es nicht, aber ich bin keine Vollidiotin.....
Zitat von fafner:Dann fällst Du halt eher auf die Traumfrausülzer rein.
Kendra, Deine Antwort wundert mich sehr, weil DU ja gerade dasselbe machst.Zitat von jayyjayy:Danke dir, Kendra. Genau das meinte ich. Wieso kapiert das hier keiner, stattdessen soll ich auch noch dankbar sein. Wie gesagt, ich habe nichts gegen Absagen, aber es ist diese Notnagel-Nummer, die ich absolut respektlos finde.
Zitat von Moneypenny:Was ist denn daran respektlos, wenn sie dir die Wahrheit sagt? Da wir gerade von Respekt sprechen, wie steht es denn mit deinem Respekt Melanie´s Privatsphäre und dem Briefgeheimnis gegenüber?
Zitat von Philippa:Weshalb macht dich dieser Gedanke so wütend? Erinnert dich das an etwas aus der Vergangenheit? ...Wie schon von anderen Foristen gesagt, wenn es für dich wichtig ist, dass die Frau vom ersten Kontakt an nur noch dich in Betracht zieht, dann musst du halt selbst die Konsequenzen ziehen und dich jetzt verabschieden.
Zitat von Philippa:Ich habe gerade jayyjayys ersten Thread gelesen und frage mich nun (auch in Anbetracht des Zeitpunkts, wann es geschrieben wurde), ob es sich hier vielleicht um die reale Version der Frau handelt, die während eines Fussballspiels in einen Biergarten fantasiert wurde.
Wenn ich damit falsch liegen sollte, dann würde jayyjayy ja selbst Parallelkontakte führen. Nur mit dem - kleinen aber feinen - Unterschied, dass sich bei ihm alle fürs Finale qualifizieren... Mehr Schein als Sein also?
Philippa
Zitat von jayyjayy:Und wie schon an anderer Stelle gesagt, parallel zu daten finde ich nicht problematisch. Ich fände es aber ehrlicher, da eine ganz klare Entscheidung zu treffen und nicht zu sagen, wenn es mit dem doch nicht klappt, dann können wir uns gern wieder treffen. DIe Ehrlichkeit ist nicht mein Problem, sondern die Haltung.
Zitat von Goldie:Kendra, Deine Antwort wundert mich sehr, weil DU ja gerade dasselbe machst.
Du willst DIch mit einem PS Mann treffen, der offenbar in der Nähe ist, sympathisch tönt etc. aber Du hängst nach wie vor an Deinem ex/respektive wieder erwärmter ex. Ergo ist auch der PS-Mann Dein Notnagel
Noch mal. Ich stehe auf Ehrlichkeit.Zitat von Philippa:Ehrlichkeit ist doch genau ein Teil der Haltung! Ausserdem widersprichst du dir selbst... Zuerst sagst du: "Ich fände es ehrlicher...". Und dann: "Die Ehrlichkeit ist nicht mein Problem."
Wo ist da der Widerspruch?
Hast du denn auch Schwierigkeiten mit Frauen, die schon früher einmal eine Beziehung hatten?
Nein, natürlich nicht. Da. Bin ich auch nicht warmgehalten worden. Ich verstehe die Frage nicht ganz.
Hoffentlich schreibst du nicht in dein Profil, dass dir Ehrlichkeit wichtig ist. Sondern eher, dass du auf Schauspiel stehst.
Gast
Zitat von Philippa:Ehrlichkeit ist doch genau ein Teil der Haltung! Ausserdem widersprichst du dir selbst... Zuerst sagst du: "Ich fände es ehrlicher...". Und dann: "Die Ehrlichkeit ist nicht mein Problem."
...
Hoffentlich schreibst du nicht in dein Profil, dass dir Ehrlichkeit wichtig ist. Sondern eher, dass du auf Schauspiel stehst.
Philippa
Gast
Zitat von Philippa:Es ging doch hier nicht darum, ob jayyjayy lügt und betrügt, sondern darum, ob er er mit Ehrlichkeit der (potenziellen) Partnerin umgehen kann, ob er die Wahrheit verträgt oder lieber Dinge vorgespielt bekommt. Und darum eventuell nicht ins Profil schreiben sollte, dass er sich eine ehrliche Frau wünscht oder allergisch ist auf Lügen und Geheimnistuerei.
Zitat von Yvette:Wie kann man dem künftig begegnen? Kann man daraus was lernen?
Philippa
Zitat von lisalustig:So habe ich aus den gemachten Erfahrungen für mich entschieden, dass ich mich recht schnell treffen möchte. Mein Bilder schalte ich bei PS sofort frei (da fällt schon mal die erste Entscheidung). Dann gibt es nur ganz wenige Mails (je weniger, desto besser), darauf folgend wird telefoniert (abhängig von der Entfernung und einer Möglichkeit des Treffens machmal auch nur ein Telefonat). Für mich ist diese Vorgehensweise die beste. Ich investiere nicht mehr in Hoffnung und Wunschdenken vor dem Date - alles wird real und dann sehe ich weiter......
Gast
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Kontakt verabschieden ohne Grund | Single-Leben | 6 | |
K | Mehr als Leid von Frauen die ohne Grund verabschieden. | Single-Leben | 78 | |
S | Erst liken und dann verabschieden... | Tipps zu Parship | 16 | |
C | Antworten und verabschieden | Tipps zu Parship | 7 | |
G | Verabschieden und Favoriten | Tipps zu Parship | 2 |