User
Verabschieden und warmhalten
Ich hatte hier vor einiger Zeit einen Spontan-Kontakt. Sie hatte mich angeschrieben, es entwickelte sich ein sehr schöner Dialog und sie wollte noch am selben Abend telefonieren, da war es fast schon mitten in der Nacht. Das haben wir dann auch gemacht und das ging die nächsten Abende so weiter. An einem Samstag wollten wir uns dann treffen. Einen Tag vorher sagte sie ab. Es müsse irgendwas auf ihrem Rechner installiert werden. Ihre Chefin hätte sich eben noch deshalb gemeldet. Und davon sei nun auch der Samstag betroffen. Wir können es in 14 Tagen noch mal versuchen...
Wenige Tage später kam dann diese Ansage - viel Spaß beim Lesen:
Hallo,
ich wollte dir sagen, dass ich gestern Abend auf einem Fest war und jemanden kennen gelernt habe.
Das hat noch garnichts zu sagen, so ein einziger Abend, das weiß ich wohl.
Ich finde den "Typ vom Fest" aber ganz sympathisch und möchte gerne sehen, ob da was draus werden könnte ...
Das heißt, das ich die nächste Zeit vermutlich nicht auf PS sein werde
Das heißt aber nicht, dass das unbedingt eine Beziehung werden muss, zumal auf beiden Seiten auch noch Kinder im Spiel sind.
Ich bitte dich nur, die erstens nicht zu wundern und zweitens nicht böse zu sein. Die Erfahrungen des Lebens lehren mich, dass man immer ein bisschen vorsichtig sein muss. Heißt: Ich würde mich gerne wieder bei dir melden, wenn ich zu PS zurückkehre und du dann noch verfügbar bist. Finde ich jetzt nur schöner,als einfach zu verschwinden...
PS: Du bist der Einzige, der diese persönliche Mail bekommt, weil ich das Gefühl habe, dass wir beide uns schon ganz gut verstanden haben...
GLG und dir alles gute für die Zukunft - oder bis bald - das liegt wahrscheinlich nicht mal in unserer Hand...
Ich bin natürlich echt überwältigt von der Tatsache, dass ich zu dem Auserwählten gehöre, der diese Nachricht erhält...
Wenige Tage später kam dann diese Ansage - viel Spaß beim Lesen:
Hallo,
ich wollte dir sagen, dass ich gestern Abend auf einem Fest war und jemanden kennen gelernt habe.
Das hat noch garnichts zu sagen, so ein einziger Abend, das weiß ich wohl.
Ich finde den "Typ vom Fest" aber ganz sympathisch und möchte gerne sehen, ob da was draus werden könnte ...
Das heißt, das ich die nächste Zeit vermutlich nicht auf PS sein werde
Das heißt aber nicht, dass das unbedingt eine Beziehung werden muss, zumal auf beiden Seiten auch noch Kinder im Spiel sind.
Ich bitte dich nur, die erstens nicht zu wundern und zweitens nicht böse zu sein. Die Erfahrungen des Lebens lehren mich, dass man immer ein bisschen vorsichtig sein muss. Heißt: Ich würde mich gerne wieder bei dir melden, wenn ich zu PS zurückkehre und du dann noch verfügbar bist. Finde ich jetzt nur schöner,als einfach zu verschwinden...
PS: Du bist der Einzige, der diese persönliche Mail bekommt, weil ich das Gefühl habe, dass wir beide uns schon ganz gut verstanden haben...
GLG und dir alles gute für die Zukunft - oder bis bald - das liegt wahrscheinlich nicht mal in unserer Hand...
Ich bin natürlich echt überwältigt von der Tatsache, dass ich zu dem Auserwählten gehöre, der diese Nachricht erhält...
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: