Beiträge
1.135
Likes
24
  • #16
AW: Valentinstagseinladung Ja oder Nein

Zitat von Viola:
Ich wuensche Euch viel Spass!

Und was fuer einen Film seht Ihr Euch an? Schon ausgesucht?

(Manchmal ist "Kitsch" auch schoen. Schade, dass das Schenken von Blumen so aus der Mode gekommen ist. Eine kleine Aufmerksamkeit kann manchmal sehr viel bewirken. Sowas muss nicht kitschig sein.)
Hallo zusammen,
ich finde auch, Blumen schenken ist etwas Schönes. Mir macht es sehr viel Freude, Blumen Auszusuchen, Zusammenzustellen, den Duft wahrzunehmen, die Freude in den Augen der Beschenkten...
Wenn das halt nur am Valentinstag oder anderen einschlägigen Terminen erfolgt, muss man sich nicht wundern, wen das nicht gut ankommt oder einen "Beigeschmack" hat.

Nettmann

p.s. heute Morgen gab es erst mal ein virtuelles Blumenbeet per WhatsApp - kam wohl gut an... :)
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #17
AW: Valentinstagseinladung Ja oder Nein

Grundsätzlich schenke ich gerne Blumen. Auch mal ohne besonderen Anlass. Aber da wir nicht zusammen sind und ich Sie damit nicht "überfahren" will bleibts beim Valentinstag Light.

Filmmässig läufts auf einen Actionfilm raus (Sie ist Vin Diesel Fan).
Mit den meisten Komödien und Romantikfilmen kann Sie nichts anfangen.
Alternativ hab ich noch "Tatsächlich Liebe" in der hinterhand. Ein guter Film wie ich finde.
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #18
AW: Valentinstagseinladung Ja oder Nein

Zitat von DaMiche85:
Hi

Also ich hab sie einfach zu mir eingeladen. Sie hat auch ja gesagt.
Jetzt koch ich uns was schönes und danach werden wir gemütlich einen Film schauen.
Auf blumen und sonstigen kitsch wird auf alle Fälle verzichtet.

Aber danke für die Antworten.
Selbst was kochen ist eine sehr schöne Idee. Ich wünsche euch einen wundervollen Abend. . Wenn du Blumen oder eine kleine Tischdeko als Kitsch empfindest ist das schade.
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #19
AW: Valentinstagseinladung Ja oder Nein

Zitat von carlo:
@ Satjamira

Der Neid der Besitzlosen gewinnt doch überall und so auch hier.... die Oberhand über den Mief über den Stammtischen...

Und weggeduckt...

Carlo
Könntest recht haben... und genau bei deren Haltung wird's wie gehabt weitergehen.
Wir ducken uns nicht, wir geniessen was wir haben oder geben... auch ausserhalb von Valentin, das ist meine Losung.