Beiträge
133
Likes
45
  • #1

Valentinstag

Die schrägsten und schönsten Valentinstagsgeschichten erzählen.
 
A

aberbittemitsahne

  • #2
Mal sehen, ob mir nächste Woche eine ins Haus steht: Mein Schornsteinfeger heißt Valentin und hat den 14. als Termin vorgeschlagen - daraufhin ich: dann aber bitte mit Rosenstrauß :D
Egal, ob er mir Blumen bringt, Glück MUSS das doch wohl bringen :)
 
Beiträge
4.268
Likes
2.712
  • #3
Eine Geschichte zum Tag der Verliebten finde ich besonders schräg: Vor sehr vielen Generationen soll Valentin wegen seiner Funktion als Bischof hingerichtet worden sein, weil er Verliebte nach christlicher Tradition vermählt hat. Damals gab es noch keine Ehebrecher und -innen ...
 
X

XX

  • #4
A

aberbittemitsahne

  • #5
Hm, nunja. Er ist glaube ich liiert und ich...glaube ich an jemand anders interessiert. Bis die Rosen verwelkt sind, sollte ich über beides Klarheit haben :p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: