Valentinstag
Die schrägsten und schönsten Valentinstagsgeschichten erzählen.
aberbittemitsahne
XX
Das ist ja total schön :-DMal sehen, ob mir nächste Woche eine ins Haus steht: Mein Schornsteinfeger heißt Valentin und hat den 14. als Termin vorgeschlagen - daraufhin ich: dann aber bitte mit Rosenstrauß
Egal, ob er mir Blumen bringt, Glück MUSS das doch wohl bringen![]()
aberbittemitsahne
Gib dem armen Mann doch frei. Damit er seine Liebste überraschen kann!!!Mal sehen, ob mir nächste Woche eine ins Haus steht: Mein Schornsteinfeger heißt Valentin und hat den 14. als Termin vorgeschlagen - daraufhin ich: dann aber bitte mit Rosenstrauß
Egal, ob er mir Blumen bringt, Glück MUSS das doch wohl bringen![]()
aberbittemitsahne
Seine vermutete, nur vermutete Liebste! Zudem schlug ja er den Termin vor.Gib dem armen Mann doch frei. Damit er seine Liebste überraschen kann!!!![]()
Ist er vielleicht in deinem Alter.Seine vermutete, nur vermutete Liebste! Zudem schlug ja er den Termin vor.
Und überhaupt: Für mich soll's rote Rosen regnen - ach, nee, das war ja @Marlene![]()
Eigentlich war's @hildegard : https://youtu.be/z_K_w1Yb5YkSeine vermutete, nur vermutete Liebste! Zudem schlug ja er den Termin vor.
Und überhaupt: Für mich soll's rote Rosen regnen - ach, nee, das war ja @Marlene![]()
aberbittemitsahne
UuuupsEigentlich war's @hildegard
aberbittemitsahne
Vermutlich so ca., aber was soll man schon von einem Mann halten, der einem schon mehrfach auf's Dach gestiegen ist?Ist er vielleicht in deinem Alter.![]()
Er meint's ernst?Vermutlich so ca., aber was soll man schon von einem Mann halten, der einem schon mehrfach auf's Dach gestiegen ist?![]()
aberbittemitsahne
XX
Ach so - sorry.Hm, nunja. Er ist glaube ich liiert ...
Jawohl!Die schrägsten und schönsten Valentinstagsgeschichten erzählen.
fleurdelis*
Ja ... nur der Spruch ist anders: "Blumen! .. Sonst gibts saures ...Was ist denn der Valentinstag? So was wie Halloween?
Dr. Bean
Flip ~ Flop
Flip ~ Flop
Pit Brett: Für wie dumm willst du dich denn hier verkaufen, dass ich dir glauben könnte, du hättest tatsächlich keine Ahnung?Was ist denn der Valentinstag? So was wie Halloween?
aberbittemitsahne
Möglicherweise ein Ost-West-Unterschied?In meiner letzten Beziehung war der Valentinstag kein Thema, da wurde dafür Weltfrauentag gefeiert.
Eher wie "Freitag der 13." und "Tanz der Teufel" wenn Mann es vergisst...Was ist denn der Valentinstag? So was wie Halloween?
fleurdelis*
... du bist aber ganz schön streng mit mir ...@fleur: aber es muss doch im Rhythmus bleiben
XX
Geht mir genauso! Wenn ich in einer Beziehung bin, dann sind das auch ganz normale Tage für uns.Also ich persönlich mag Valentinstag gar nicht. Wenn Mann meint mir nur an diesem Tag zeigen zu können das er mich liebt.... dann kann er es lassen. Muttertag sehe ich genau so... und Frauentag habe ich noch nie gefeiert
Ich glaube nicht an Freitag den 13. Tanz der Teufel fand ich einen der schlechtesten Filme aller Zeiten.Eher wie "Freitag der 13." und "Tanz der Teufel" wenn Mann es vergisst...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
R | Valentinstag | Dating-Tipps | 14 | |
A | Valentinstag. Ein teures Vergnügen? | Dating-Tipps | 83 | |
C | Valentinstag -> Speedflirting | Dating-Tipps | 10 | |
D | Valentinstagseinladung Ja oder Nein | Dating-Tipps | 18 | |
A | erste Mal Valentinstag | Beziehung | 56 |