Zitat von ENIT:Ich finde es auch nicht schön, dass Leute etwas angeben, was nicht zutrifft. Kann so viel Unehrlichkeit auch nicht verstehen, denn es kommt wieso raus. Was nun 1,60 für einen zw. 1,75 und 1,80 großen Mann "schaden" soll, weiß ich nicht. Aber darüber habe ich gelacht, da er mir auch nicht so gefallen hatte vom Bild her. In Natur habe ich ihn ja nicht gesehen. In der Zeit war mir wieso alles ziemlich egal, weil ich wieso noch etwas angeschlagen war und auch leider noch bin. Ich musste aber jetzt herzlich lachen, dass du nachgemessen hast. Habe es mir bildlich vorgestellt.![]()
Dieses "Angeschlagen" sein kenne ich nur bestens, da ich selber seit 11 Monaten angeschlagen bin. Ich dachte damals, dass ein Date von mir, mit der es meinerseits gut passte, die Liebe meines Lebens ist. Seitdem war kein Date mit einer anderen Dame so gut, oder die Dame selber so ansprechend, dass ich die eine von damals vergessen kann. Umso mehr regen mich dann solche Profillügen auf.
Der Frust sitzt tief, wenn man jedes mal den Aufwand betreibt und es sich am ende aus verschiedensten Gründen nichts ergibt.
Desweiteren ist es auch komisch, dass ich immer dann gut in Kontakts mit Frauen komme, wenn ich keine Zeit wegen des Studiums habe. Jetzt habe ich seit einer Woche Semesterferien und es ergibt sich nichts. Hatte ich noch vor etwa 5 Wochen gleich 3 Parallelkontakte, konnte mich aber mit keiner aus Zeitgründen treffen, so habe ich jetzt Zeit und von Parallelkontakten darf ich nur träumen. Wobei ich auch keine Parallelkontakte mehr möchte, sondern ein Vielversprechendener reicht mir.
Und mach du dir nix aus irgendwelchen Idioten, die 160 cm nicht zu würdigen wissen. Denen gönne ich mal so ein Date, wie meins am Samstag