G

Gast

Hat hier schon mal jemand eine Single Gruppenreise mitgemacht? Trage mich gerade mit dem Gedanken.....Bin bisher noch nie alleine in Urlaub gefahren.

Zitat von Mamsell:
Hat hier schon mal jemand eine Single Gruppenreise mitgemacht? Trage mich gerade mit dem Gedanken.....Bin bisher noch nie alleine in Urlaub gefahren.
Ja, ich! Mach das mal! Es gibt aber genügend andere threads, in denen diese Reisen ausführlich beschrieben wurden. Woran denkst du denn da genau?

G

Gast

Über Sylvester vielleicht wäre dann auch nicht so lange....und mit dem Auto das ich bei nicht gefallen jederzeit flüchten kann ;-)

Yin

Eigentlich wollte ich das dieses Jahr machen. Ziel Irland/Schottland. Ich hatte eine tolle Reise gefunden.
Als ich mich dann endlich dafür entschieden hatte, war sie ausgebucht. :-( Schade!! Ich hätte mir in den Hintern beißen können.

Ich werde das wohl spätestens nächstes Jahr machen, wenn dann kein Mann an meiner Seite sein sollte.

Zitat von Yvette:
sie hat seit 3 Jahren die Neurotikerin im Schlepptau, mit denen einige Probleme haben ... Nähe- Distanz-Geschichten, Kinder entwertend, klassisch im Grunde, wenn man es reflektieren könnte. Ein Energievampir
Was glaubst Du eigentlich, wie Deine Freundinnen über Dich reden? Ob sie Dich auch abfällig als neurotischen und ziemlich materialistischen Energievampir bezeichnen?

Vielleicht zu den siechenden Griechen,
Kreta, Rhodos
oder
den Italianos Sardinien.
Auf keinen Fall Langstrecke. ;-)