G

Gast

Zitat von Yvette:
Ja, kenne ich! Und genau SO ist es auch gemeint! :)
Das ist heute glücklicherweise heute kein Problem mehr. Meine große Schwester Schwester ist auch ein Kegel (Jahrgang 1960) Katholisches Dorf, katholische Familie. Es war gruselig für unsere Mutter. Nicht nur die Mütter, auch die Kinder wurden diskriminiert.

Zitat von HenryVIII:
Das ist heute glücklicherweise heute kein Problem mehr. Meine große Schwester Schwester ist auch ein Kegel (Jahrgang 1960) Katholisches Dorf, katholische Familie. Es war gruselig für unsere Mutter. Nicht nur die Mütter, auch die Kinder wurden diskriminiert.
Die Zeiten haben sich zum Glück gewandelt, damals war es extrem schwer in der kleinbürgerlichen spießigen Nachkriegsgesellschaft der Traumatisierten

In zwei Wochen ab nach Teneriffa - alleine! Da freu ich mich schon drauf!

Zitat von Yvette:
Die Zeiten haben sich zum Glück gewandelt, damals war es extrem schwer in der kleinbürgerlichen spießigen Nachkriegsgesellschaft der Traumatisierten
Da haben die Frauen wenigstens noch nicht mit jedem herumgemacht so wie heute, wo jede Mutter 4 Kindern von 6 unbekannten Vätern hat. Erstrebenswert ist das nicht.

M

Marlene

Hallo Yvette, wohl wieder aus dem Urlaub zurück, wars schön mit der Familie?

D

Dr. Bean

Zitat von Truppenursel:
Da haben die Frauen wenigstens noch nicht mit jedem herumgemacht so wie heute, wo jede Mutter 4 Kindern von 6 unbekannten Vätern hat. Erstrebenswert ist das nicht.
Ja echt ey, heute lieben sich die Menschen, früher haben sie sich wenigstens noch erschossen :)

Zitat von Marlene:
Hallo Yvette, wohl wieder aus dem Urlaub zurück, wars schön mit der Familie?
Kind, Kegel usw.? Schon, Großstadtneurotikerinnen a la "mein Management Job, meine super Kinder, mein geiles Auto, mein super Ehemann, mein Boot, meine tolle Eigentumswohnung mitten in der City, meine tolle Lederhandtasche von Zucci, .... wir sind ja alle so toll" inklusive!

Also sehr gut war die Ardeche Tour :) - aufgenommen von der Drone.

G

Gast

Penthouse oder Altbau mit Stuck?
Ich ziehe bald aufs Land. Ich hasse mittlerweile Großstädte.

Zuletzt bearbeitet:
M

Marlene

Zitat von Yvette:
Kind, Kegel usw.? Schon, Großstadtneurotikerinnen a la "mein Management Job, meine super Kinder, mein geiles Auto, mein super Ehemann, mein Boot, meine tolle Eigentumswohnung mitten in der City, meine tolle Lederhandtasche von Zucci, .... wir sind ja alle so toll" inklusive!

Also sehr gut war die Ardeche Tour :) - aufgenommen von der Drone.
Oh jeh, dann war das wohl so ein von außen organisierter Urlaub?

Zitat von Marlene:
Oh jeh, dann war das wohl so ein von außen organisierter Urlaub?
Nöh, das war ein Urlaub, der seit 15 Jahren von einer Freundin organisiert wird, sie hat seit 3 Jahren die Neurotikerin im Schlepptau, mit denen einige Probleme haben ... Nähe- Distanz-Geschichten, Kinder entwertend, klassisch im Grunde, wenn man es reflektieren könnte. Ein Energievampir - aber gut, eine von 21, das geht schon! Ist ein kunterbunter Haufen :)

Wann steht der nächste Urlaub an?

2017