D

Deleted member 22408

  • #31
Ich finde es der Thread-Erstellerin gegenüber fies, wenn du (und andere) dauernd OT seid. Macht doch einen eigenen Thread zu eurem Thema auf oder geht in "Männerwelten".
Das wäre aber sehr unhöflich gegenüber unserem geehrten @HrMahlzahn gewesen, ihm nicht zeitnah zu antworten, geehrter @Erin!

Außerdem haben wir mit der Erwähnung der o. g. Kommunarde durchaus einen konstruktiven Beitrag geliefert, der allerdings nicht so richtig beachtet und gewertschätzt wurde. :cool:
 
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 22408

  • #33
Man merkt schon, dass du älter bist, denn auch sonst wiederholst du dich (Strümpfe, Daccia Sandero, HighHeels etc.)
Und was haben die letztgenannten Dinge mit dem Alter zu tun, .......
@Erin ?

Das würde im Rückschluss bedeuten, dass junge Männer keine verführerischen Nylons und High Heels bei Damen mögen und statt preisgünstige Autos gleich die Premiumklasse fahren. Letzere von Papa finanziert?

Stimmt das so? :cool:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
5
Likes
6
  • #34
Urlaub mit der/dem Ex??
NO GO.
 
  • Like
Reactions: Magneto73
Beiträge
17
Likes
6
  • #35
Eine ernsthafte Beziehung kann meiner Meinung nicht funktionieren, wenn er zwar mit dir zusammen ist aber mit seiner Ex in den Urlaub fliegt. Sorry, aber das geht finde ich gar nicht klar. Wenn er dich lieben würde und Zeit mit dir verbringen wollen würde, dann wäre seine Ex die letzte, mit der er in den Urlaub fahren wollen würde. Egal, ob es nun freundschaftlich zwischen ihm und ihr ist, finde ich dass man in einer Beziehung keinen Kontakt zum Ex haben sollte, es sei denn man hat gemeinsame Kinder o.ä.
 
Beiträge
14
Likes
12
  • #36
Guten Tag,

mich würde eure Meinung mal interessieren. Im Januar habe ich einen Mann kennengelernt, Kennenlernen über die Landesgrenzen hinaus.

Er war sofort Feuer und Flamme, wollte nach vier Wochen schon nach einer Wohnung sehen, ich bin nach vielen Enttäuschungen eher langsam, wollte ihn kennenlernen, aber eben langsam.

Ich habe aber allen anderen Männern, mit denen ich noch in Kontakt stand, umgehend abgesagt und wollte mich auf ihn allein konzentrieren. Wir haben uns ein- bis zweimal die Woche gesehen, ich habe auch bei ihm übernachtet.

Dann kam der Lockdown, die Grenzen waren dicht, wir hatten nur noch Kontakt über Telefon und Whatsapp, dies aber mindestens täglich, meist am frühen Morgen und am Abend.

Jetzt dürfen wir einander wieder sehen, aber da unklar war, wie es weitergeht, haben wir beide mal Sommerurlaub geplant, den wir teilweise nicht zusammen verbringen können. Wir wollten Ende August noch eine Woche zusammen verbringen, aber sowohl er als auch ich haben noch eine resp. zwei Urlaubswochen alleine.

So: er hat eine Ex, getrennt ist er erst seit letzten September, mit der er regelmässig tanzen geht (Turniere oder so) und mit der er auch arbeitet.

Nun hat er eine Woche gemeinsamen Ulaub mit ihr gebucht. Soweit alles noch ok, ich verreicse auch mit einem Ex für eine Woche (aber wir sind seit 5 Jahren getrennt) und habe grundsätzlich kein Problem damit.

Aber: Mein Freund hat mir bisher einfach nicht eindeutig sagen können, dass er mit ihr wirklich nichts mehr anfangen würde. Ich weiss nicht, ob es einfach kommunikative Missverständnisse waren, ob ich auf dem Schlauch stand oder ob er sich doch nicht sicher ist.

Ich habe z.B. gefragt, ob er sich vorstellen könne, dass sie sich wieder näher kämen und er wieder eine Beziehung mit ihm wolle und er meinte, sie habe ihn doch verlassen, sie wolle das sicher nicht mehr.

Was meint ihr? Ich bekomme aus ihm einfach keine klare Antwort heraus, die mir hilft zu entscheiden. Wenn er sich eine Partnerschaft nicht mehr vorstellen kann, gönne ich ihm den Urlaub von Herzen. Sie sind ziemlich sportlich unterwegs und da könnte ich nicht mithalten.

Wenn er nicht sicher ist, ob sie nicht doch wieder zueinander finden könnten, dann möchte ich es lieber gleich beende und nicht bis Mitte Juli warten, bis er zurückkommt.

Erschwerend kommt hinzu, dass seine Schwester von mir weiss, sein Sohn, aber nicht seine Ex.

lieben Dank fürs Lesen
Rachel
1. Du machst ja auch was du willst. Auch bei dir wäre es für Aussenstehende jederzeit möglich, dass du mit dem Ex in die Kiste springst. Also musst du lernen, dass für dich gilt, was andere auch ertragen müssen.
2. Der Ex/die Ex hat in KEINER Beziehung etwas zu suchen!
 
Beiträge
101
Likes
64
  • #37
Eine ernsthafte Beziehung kann meiner Meinung nicht funktionieren, wenn er zwar mit dir zusammen ist aber mit seiner Ex in den Urlaub fliegt. Sorry, aber das geht finde ich gar nicht klar. Wenn er dich lieben würde und Zeit mit dir verbringen wollen würde, dann wäre seine Ex die letzte, mit der er in den Urlaub fahren wollen würde. Egal, ob es nun freundschaftlich zwischen ihm und ihr ist, finde ich dass man in einer Beziehung keinen Kontakt zum Ex haben sollte, es sei denn man hat gemeinsame Kinder o.ä.
Du stellst Behauptungen auf, ohne sie zu begründen. Ich weiß gar nicht warum das nicht gehen sollte. Ex ist Ex...............man hatte ja gute Gründe sich zu trennen. Wenn sich Ex-Partner entscheiden, gemeinsam in den Urlaub zu fahren, scheinen sie doch eine gute freundschaftliche Ebene gefunden zu haben.
Was befürchtest du, würde passieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
664
Likes
941
  • #38
Du stellst Behauptungen auf, ohne sie zu begründen. Ich weiß gar nicht warum das nicht gehen sollte. Ex ist Ex...............man hatte ja gute Gründe sich zu trennen. Wenn sich Ex-Partner entscheiden, gemeinsam in den Urlaub zu fahren, scheinen sie doch eine gute freundschaftliche Ebene gefunden zu haben.
Was befürchtest du, würde passier
Nun ja, die Trennung ist doch nicht immer einvernehmlich und es kann durchaus sein, dass eine Seite nach wie vor Gefühle und Hoffnungen hegt. Und die andere einfach mal der guten alten Zeiten willen einen kurzen Schwächeanfall bekommt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
664
Likes
941
  • #39
Und überhaupt warum muss man mit der/dem Ex Urlaub machen? Ich finde so gar keinen plausiblen Grund dafür. Die Urlaubstage sind ja schließlich auch begrenzt und da würde ich Wert darauf legen, wenn mein Partner sie mit mir und nicht mit der Ex verbringen würde. Also bei mir wäre es ein no go.
 
  • Like
Reactions: SoulFood