mino65

User
Beiträge
629
  • #241
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Tone
D

Deleted member 20013

Gast
  • #242
Vorschlag: Zeitfenster zur Bearbeitung eines Beitrags auf 5 Minuten reduzieren.



Ach ja..... und Verweislink zum Original im Zitat bauen....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 20013

Gast
  • #243
Die Nachrichtenfunktion von Parship ist echt zum KOTZEN!!!!
Man kann innerhalb einer Nachricht praktisch nicht hoch und runter gehen. Der "interaktive" scroll bar lässt sich nicht greifen und reagiert nicht interaktiv, weil er nicht checkt, wenn er angesprochen werden sollte.
Softwaretechnisch wirklich ein Misthaufen!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: GenerationX, Rise&Shine, Friederike84 und ein anderer User
F

Friederike84

Gast
  • #244
Die Nachrichtenfunktion von Parship ist echt zum KOTZEN!!!!
Man kann innerhalb einer Nachricht praktisch nicht hoch und runter gehen. Der "interaktive" scroll bar lässt sich nicht greifen und reagiert nicht interaktiv, weil er nicht checkt, wenn er angesprochen werden sollte.
Softwaretechnisch wirklich ein Misthaufen!
Hatte ich auch schon mal erwähnt, das ist wirklich nur nervig...
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine

MonDieu

User
Beiträge
1.050
  • #245
Die Nachrichtenfunktion von Parship ist echt zum KOTZEN!!!!
Man kann innerhalb einer Nachricht praktisch nicht hoch und runter gehen. Der "interaktive" scroll bar lässt sich nicht greifen und reagiert nicht interaktiv, weil er nicht checkt, wenn er angesprochen werden sollte.
Softwaretechnisch wirklich ein Misthaufen!
Haben die das immer noch nicht gefixed?? Mir fiel das schon vor etwa 1 jahr auf. Wenn man mit jemandem bereits mehrere Nachrichten gewechselt hatte, ging irgendwann gar nichts mehr, weil der Scrollbalken zu schmal ist.
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #246
Quasi angepinnt.
In der Suche (Meine Links --> Suche) nur "Software" im Titel suchen.

Wenn dir eine Formatierung auffällt und gefällt
Einfach [diesen Text] zitieren und den Editor wechseln, dann sieht man die Befehle.
Der Wechsel lässt sich über das Symbol ganz rechts oben mit dem Schraubenschlüssel machen.
Zurück zur einfachen Version kommt man über den Link links unter dem Text ("Zum Rich-Text-Editor wechseln")


Im Folgenden eine kurze Übersicht.
Alle Befehle funktionieren ohne Leerzeichen.

[ B] bold, fett [ /B]
--> fett

[ I] italicised, schräg gestellt [ /I]
--> schräg

[ U] unterstrichen [ /U]
--> unterstrichen

[ S] strike-through, durchgestrichen [ /S]
--> durchgestrichen

[ size=#] Schriftgröße. [ /size]
Für "#" eine Zahl einsetzen.
Beispiel:
[ size=25] groß [ /size] wird ohne Leerzeichen zu groß
Und [ size=2] klein [/size] wird ohne Leerzeichen zu klein

[ color=Farbwort] Schriftfarbe. [ /color]
Für "Farbwort" ein englisches Farbwort einsetzen
Beispiel:
[ color=blue]Blau [ /color] wird ohne Leerzeichen zu Blau

Auch alles kombinierbar
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #247
Die Damenwelt schreit mal wieder nach mehr Avataren. Vielleicht können sie auch nette Vorschläge liefern. Das sollte doch programmiertechnisch nicht so schwer sein.
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Deleted member 7532

fafner

User
Beiträge
13.029
  • #248
Die Ignorierfunktion fehlt auch immer noch. o_O Dabei wär sie doch so hilfreich... :)
 
  • Like
Reactions: fleurdelis*
D

Deleted member 20013

Gast
  • #249
Da wir gerade dabei sind:
Verweis-Link zum Originaltext beim zitieren bauen.
Das funktionierte schon mal (auch über Seiten und Stränge hinweg! Bis Mitte Dezember 2017.

P.S.: habt ihr eine Stelle frei? Wie hoch ist das Honorar? Ich bau das ruck zuck, tue so, als wäre es schwer und würde mehrere Wochen dauern, und am Ende geht's wieder. Win-win, oder?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette, Deleted member 7532, himbeermond und 3 Andere

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #250
Die Damenwelt schreit mal wieder nach mehr Avataren. Vielleicht können sie auch nette Vorschläge liefern. Das sollte doch programmiertechnisch nicht so schwer sein.
Ich weiß gar nicht, wie oft das - auch hier in diesem Fred - schon gefordert wurde?

@Parship .... bitte erhört uns doch. Hier gab es schon diverse Verwechslungen. Das war manchmal auch sehr unschön.
smilie_tra_186.gif
 

Morgenrot

User
Beiträge
664
  • #251
Aus einem anderen Forum kenne ich das so, dass man sein Avatar selbst zusammenstellen kann. Also Frisur, Haarfarbe , Augen, die passende Farbe usw. Vielleicht wäre das hier auch möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette and himbeermond

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #252
Parship kriegt ja nichtmal hin, dass in der Partnersuchplattform das Antwortfenster bei der Kommunikation eine vernüftige Größe hat und man nicht ständig scrollen muss, um das Geschriebene lesen zu können, wenn es mehr als 2 Sätze sind....
Und da sollen die noch im Forum tätig werden??? Am Sanktnimmerleinstag vielleicht..... :rolleyes::eek:
 
  • Like
Reactions: Fraunette, himbeermond, Anthara und ein anderer User

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #254
WA hab ich nicht - ich weiß schon, warum.....:D
 
  • Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 7532

Gast
  • #255
Da wir gerade dabei sind:
Verweis-Link zum Originaltext beim zitieren bauen.
Das funktionierte schon mal (auch über Seiten und Stränge hinweg! Bis Mitte Dezember 2017.

P.S.: habt ihr eine Stelle frei? Wie hoch ist das Honorar? Ich bau das ruck zuck, tue so, als wäre es schwer und würde mehrere Wochen dauern, und am Ende geht's wieder. Win-win, oder?
Dreifach win - du hast die zufriedenen Foristen vergessen.
Mich nervt das nämlich gewaltig. Meist bin ich z faul, um zu suchen, ab und zu starte ich aber doch mit Stichwort in "meine Suche" - einfach eine unnötige Erschwernis.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013
D

Deleted member 24543

Gast
  • #256
Verweis-Links im Zitat sind weiterhin defekt. (In einer langen vergangenen Zeit funktionierten die astrein über Seiten und Stränge hinweg)



VORSCHLAG FÜR DRÜBEN IN DER PARTNERBÖRSE:
Für Premium-Mitglieder die Möglichkeit schaffen Partnervorschläge auszublenden.

Asymmetrische Funktion:
Nur der, der jemanden ausgeblendet hat, sieht diese ausgeblendete Person in seinen Vorschlägen nicht mehr.
Für die ausgeblendete Person bleibt der Vorgang unbekannt und ohne Konsequenzen. Sie kann den Ausblender noch sehen und kontaktieren.

Vorteil für Premiummitglieder: Übersichtlichkeit und Handhabbarkeit der Vorschläge. Jemandem, der nicht reagiert die Möglichkeit geben dies nach Abschluss des Premium-Pakets noch zu tun, aber diese Person ansonsten aus dem Blickfeld verschwinden zu lassen.

Vorteil für Parship:
Basics, die (noch) nicht reagieren werden nicht direkt vollständig blockiert und haben mehr Anreize evtl doch noch Premium abzuschließen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 23363, JK und 3 Andere

Rise&Shine

User
Beiträge
3.668
  • #258
Jemandem, der nicht reagiert die Möglichkeit geben dies nach Abschluss des Premium-Pakets noch zu tun, aber diese Person ansonsten aus dem Blickfeld verschwinden zu lassen.

Vorteil für Parship:
Basics, die (noch) nicht reagieren werden nicht direkt vollständig blockiert und haben mehr Anreize evtl doch noch Premium abzuschließen.

Also die Idee finde ich gut. Die Argumente kann ich aber nicht nachvollziehen.
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #259
@Tillmann : probiere es mal hier. Hänge die die Erwartungen aber nicht zu hoch ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 24735

Gast
  • #260
Texte zu den Fragen in der Börse:
Verschwinden im Nirvana, wenn sie 498, oder mehr, von den erlaubten 500 Zeichen enthalten.
Erst ab 494, oder weniger, Zeichen werden Texte akzeptiert.
Zwischen 495 und 497 nicht getestet. Dass kann jemand machen, der dafür bezahlt wird.
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 23363 and Deleted member 7532
D

Deleted member 24735

Gast
  • #261
Forum:
3-buchstabige Suchbegriffe zulassen
Zahlen als Suchbegriffe zulassen
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Deleted member 23363
D

Deleted member 24735

Gast
  • #262
App:
Es nervt total, dass man jede Seite händisch aktualisieren muss, selbst nach neu-öffnung der App
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #263
Bei der Auflistungsfunktion hier im Forum fehlen schon länger die Bulletpoints.

Muss jemand gefressen oder sie sich an den Weihnachtsbaum gehangen haben.
 
  • Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 25040

Gast
  • #264
Macht doch bitte die Verweispfeile im Zitat wieder heile.

Da hat sich bestimmt nur ein kleiner Bug eingeschliche. Ein Vertipper. Irgendwo eine Klammer zu früh geschlossen. Oder sowas banales.
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Rise&Shine
D

Deleted member 25040

Gast
  • #267
Es kotzt mich maßlos an, dass sich die Seiten in der PS-App nicht automatisch aktualisieren, wenn ich sie anwähle (z.B. "Interessenten" oder "Markierte"), sondern, dass ich die Seite immer erst neu laden muss, um die aktuelle Anschau zu sehen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 25040

Gast
  • #268
Habt ihr das Problem mit den unterschiedlichen MPs in der App und im Browser gelöst?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363

Thomas_W

User
Beiträge
4
  • #270
Oh, einige Dinge haben sich hier geändert, damit ist alles etwas schneller geworden. An andere Dinge muss ich mich erst gewöhnen.