D

Deleted member 20013

Gast
  • #151
Signaturen wird es wohl nicht geben, denn wie schon angedeutet wurde, müssten wir diese dann erst checken und freigeben, und das wird ein ganz schöner Aufwand.

Hallo Eureka,

danke für das up-date. Wieso müssen Signaturen gecheckt werden? Es wird doch auch nicht jedes einzelne Wort gecheckt, was sonst so geschrieben wird. Und am Wochenende ist hier ja ziemlich regelmäßig Wild-Wild-West... Kann man sich da nicht auf die Selbstkontrolle und das Melden durch die Foristen verlassen, die das ja anscheinen recht fleißig tun?
 

fafner

User
Beiträge
13.033
  • #152
Die Ignorierfunktion ist noch in der Bastelphase, scheint sich als etwas schwieriger zu gestalten als erwartet. Wir haken regelmässig nach, denn wir wollen diese auch.
Ich stelle mich gern als Betatester zur Verfügung. ;)
... endlich 10 neue Avatare ... Schaut sie euch erst mal an und wählt euch gegebenenfalls einen neuen, der besser zu euch passt.
Wuah, zwei der Damen sehen aus wie aus dem Horrorfilm... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #153
Immer noch zu wenig Frauenavatare..... Und jetzt gibts auch Tiere..... dann aber auch mehr davon!
 

Eureka

Moderator
Beiträge
166
  • #154
Hallo Eureka,

danke für das up-date. Wieso müssen Signaturen gecheckt werden? Es wird doch auch nicht jedes einzelne Wort gecheckt, was sonst so geschrieben wird. Und am Wochenende ist hier ja ziemlich regelmäßig Wild-Wild-West... Kann man sich da nicht auf die Selbstkontrolle und das Melden durch die Foristen verlassen, die das ja anscheinen recht fleißig tun?
Hallo Synergie,

ich fürchte, wir können uns alleine darauf nicht verlassen, leider.

Ich habe den Vorschlag dennoch schon weiter gegeben. Mal sehen, vielelicht fällt unseren Technikern ja doch noch was ein.

Reicht ja schon der wilde Westen.
Immer noch zu wenig Frauenavatare..... Und jetzt gibts auch Tiere..... dann aber auch mehr davon!
Ja lisalustig, ich vermisse auch noch den Goldfisch und den Kanarienvogel. Wir haben es im Blick und wünschen uns auch noch ein paar mehr.
Wuah, zwei der Damen sehen aus wie aus dem Horrorfilm... :eek:
Lieber fafner, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Und außerdem zählen doch die inneren Werte. Auch bei Avataren.

Sobald wir was Neues haben, gibt es natürlich auch wieder ein Update.

Schöne Woche wünscht euch Eureka.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013
Beiträge
6.062
  • #155
Erwähnte ich schon, daß ich dieses Überangebot an Avataren nicht gut finde ? Und daß dieses Verlangen nach (noch) mehr Angebot bislang bei mir stets als Ironie, wenn nicht gar Sarkasmus angekommen ist ?

Mal im Ernst : Diese Dinger sollen doch lediglich dazu dienen, sich eine Vorstellung machen zu können, wenn man kein Bild hat. Dazu haben die alten (von vor der SW-Umstellung !) aber IMVHO vollständig ausgereicht !

Da gibt es IMVHO durchaus Wichtigeres !
 

t.b.d.

User
Beiträge
1.557
  • #156
Bei mir funktioniert die Ignorierfunktion nach wie vor. Nur kann ich die Liste nicht mehr ändern.

Bei der Liste der Avatare ist nicht einer dabei, der kein völlig falsches Bild von mir vermitteln würde.
Das ist auch okay.
Es soll nur nicht der Eindruck entstehen, dass die Wahl des Avatars etwas über mich aussagt.
 

t.b.d.

User
Beiträge
1.557
  • #159
Meinst du manche Leute sehen ihrem Avatar wirklich ähnlich?:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

fafner

User
Beiträge
13.033
  • #161
Wenn man auf den Pfeil in einem Zitat klickt, dann funktioniert der nur in den seltensten Fällen. Meine Vermutung ist, nur auf derselben Seite. Ich hab aber keine Lust, das auzutesten. o_O

Wäre urhuere cool, wenn Ihr das tätet und auch gleich fixen könntet. Besten Dank.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013

Nickk

Moderator
Beiträge
183
  • #162
Hallo @fafner!

Vielen Dank für den Hinweis. Ich leite das mal an unsere Forentechniker weiter.

Frohe Festtage!
 
  • Like
Reactions: fafner
F

Friederike84

Gast
  • #163
Ich weiß ehrlich gesagt nicht welche Vorteile dieses Update haben soll?!
Nicht bloß, dass sämtliche Konversationen über Nacht und ohne Ankündigung gelöscht wurden (Spam, Entwürfe und Papierkorb), Nachrichten die ich gerne bewährt hätte, nein - wenn ich im Handy auf Kontaktanfragen reagieren möchte, kann ich im eigenen Text nicht hoch und runter scrollen. Bloß der andere Text lässt sich bewegen.
Nervt tierisch!
Ich meine nicht die App.
Einfach nur mies, gemessen am Preis.
Und ich gehöre wahrlich nicht zu den Nörglern hier :(
 
  • Like
Reactions: Lilith888

Ed Single

User
Beiträge
695
  • #164
Ich weiß ehrlich gesagt nicht welche Vorteile dieses Update haben soll?!
Nicht bloß, dass sämtliche Konversationen über Nacht und ohne Ankündigung gelöscht wurden (Spam, Entwürfe und Papierkorb), Nachrichten die ich gerne bewährt hätte, nein - wenn ich im Handy auf Kontaktanfragen reagieren möchte, kann ich im eigenen Text nicht hoch und runter scrollen. Bloß der andere Text lässt sich bewegen.
Nervt tierisch!
Ich meine nicht die App.
Einfach nur mies, gemessen am Preis.
Und ich gehöre wahrlich nicht zu den Nörglern hier :(

Hallo @Friederike84 = Verwechselt Du das Update der Forensoftware mit dem Update des Nachrichtenbereichs im PARSHIP-Profil?

Hier geht es um das Update der Forensoftware.
 
F

Friederike84

Gast
  • #165
Hallo @Friederike84 = Verwechselt Du das Update der Forensoftware mit dem Update des Nachrichtenbereichs im PARSHIP-Profil?

Hier geht es um das Update der Forensoftware.
Nö, ich hatte keine Lust zu suchen. Eine Verwechslung war das nicht. Werde meinen Post irgendwann umplatzieren.
Aber danke ;)

Nachtrag: Irgendwann kam schneller als gedacht, habe es in den richtigen Strang sortiert :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #166
Hab jetzt auch mal eine Frage:
Ist es immer noch so, dass man die Profilberatung nur machen kann, wenn man bei PS "Kunde" ist oder geht das jetzt auch schon für nur Forumsmitglieder?
 

Katha

Moderator
Beiträge
21
  • #167
Hallo vivi,

tatsächlich lässt sich die Profilberatung nur ermöglichen, wenn du selbst ein Parship-Profil hast. Denn nur dann kannst du dir über die Links die Profile ansehen.

Liebe Grüße
Katha
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #168
@Katha - seit dem letzten update funktioniert bei meinem Profil die Sortierung meiner Partnervorschläge nicht mehr. Das heißt, ich kann zwar unterschiedliche Reihungen einstellen, die Speicherung funktioniert aber nicht mehr.
 

Eureka

Moderator
Beiträge
166
  • #170
Hallo, ja da hat sich was geändert.

Ich habe mir da mal die Erklärung von den Kollegen aus dem Kundenservice geben lassen:

"Bisher wurden die Partnervorschläge meistens mit der Standardsortierung "Neueste zuerst" präsentiert. Mitglieder, die sich erst kürzlich bei uns registriert haben, erschienen somit gleich auf der ersten Seite der Partnervorschlagsliste. Aufgrund zahlreicher Anregungen haben wir dies nun verändert. Natürlich gehen dadurch keine Partnervorschläge verloren.

Interessierte Mitglieder halten erfahrungsgemäß nach möglichst vollständigen Profilen Ausschau. Wer neu dabei ist, benötigt jedoch meist ein paar Tage, um sich mit dem Profil und seinen Funktionen vertraut zu machen. Wir möchten unseren Neueinsteigern diese Zeit der Eingewöhnung geben. Mit dem nach wie vor prominenten Platz auf der Startseite eines jeden Mitglieds ist allen neuen jedoch weiterhin volle Aufmerksamkeit gewiss. Sucht man grundsätzlich lieber nach neuen Mitgliedern, so steht der Bereich "neue Partnervorschläge" auf der Startseite weiterhin zur Verfügung.

Unsere Premium-Mitglieder können ihre Partnervorschläge auch weiterhin nach "Neueste zuerst", "Matching-Punkten", "Entfernung" und "Zuletzt online" sortieren."

Ergänzend: Früher konnte man das mal speichern, hat aber oft dazu geführt, dass Mitglieder dann so "festgefahren" waren, dass manchmal gute Partnervorschläge übersehen wurden.

Grüße von Eureka
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #171
o_O so was Ähnliches dachte ich mir doch schon :( - ärgert mich jedesmal beim Einloggen
 

fafner

User
Beiträge
13.033
  • #173
Ich hab seit ein oder zwei Tagen Probleme mit dem Rich-Text-Editor auf dem Android Tablet und SwiftKey. Wenn ich auf Wörter in den Vorschlägen drücke, wird oft ziemlicher Murks draus. Im ASCII-Editor ist das nicht. Auch sonst nirgends. Es liegt definitiv am Rich-Text-Editor. Habt Ihr da die letzten Tage was geändert? :( ;)
 
  • Like
Reactions: tigersleep

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #174
Ich hab seit ein oder zwei Tagen Probleme mit dem Rich-Text-Editor auf dem Android Tablet und SwiftKey. Wenn ich auf Wörter in den Vorschlägen drücke, wird oft ziemlicher Murks draus. Im ASCII-Editor ist das nicht. Auch sonst nirgends. Es liegt definitiv am Rich-Text-Editor. Habt Ihr da die letzten Tage was geändert? :( ;)
Ich schließe mich an, unter Android mit swiftkey ist das forum unbenutzbar
 
H

Hafensänger

Gast
  • #178
Android 8.0 Smartphone mit SwiftKey ist okay.
 
H

Hafensänger

Gast
  • #179
Ich nehme es zuzurü ! Das war übrigens ein typischer Fehler, dass ich ein richtig geschrigesc Wort dann so verquast umgesetzt bekomme. Manchmal ist das so hähäuf dass ich die Wortvorschläge gar nicht nutznu kaka
 
  • Like
Reactions: tigersleep
D

Deleted member 20013

Gast
  • #180
@Parship
Die Englische Version des Tests ist... wie soll ich es höflich formulieren.... stümperhaft.... übersetzt.
Ihr solltet euch dafür einen Profi holen, bzw. es jemanden mache lassen, der Englisch zumindest auf Muttersprachenniveau spricht/schreibt, wenn er/sie schon kein waschechter Muttersprachler ist.
Zum Teil wird sogar die Bedeutung im Vergleich zur Deutschen Version verfälscht (z.B. bei der über den Verhältnissen liegenden PKW-Frage).
Da kann doch fast nur Murks rauskommen...
Wer auch Deutsch kann, versteht, was gemeint sein soll, aber das kann von eurer Zielgruppe ja nicht erwartet werden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: