Beiträge
6.062
  • #122
Haben sie schon ... ! ;)
 
  • Like
Reactions: ChickenGeorge
Beiträge
618
  • #123
hätt ich nicht gedacht. was kam bei rum?
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #125
@Traumichnich
PNs würden doch das Parship Geschäftsmodell (zahle, wenn du in persönlichen/privaten Kontakt treten möchtest) zerstören. Das wird nie im Leben kommen!
 
Beiträge
6.062
  • #126
@Soisses: So isses !:D

Dabei finde ich so ein Forum eine viel bessere Möglichkeit, andere Menschen kennenzulernen, nämlich über das, was und wie sie schreiben - daß noch keiner auf die Idee gekommen ist, das zu vermarkten !?!

Alles, was es bräuchte, wäre eine gescheite Forensoftware ... ! ;)

<HAAAAALLOOOOOOOO, PAAAAAAARSHIPPP ! ! ! > :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013
Beiträge
6.062
  • #128
Immer noch besser als nach den Bildern zuu entscheiden und dann die "Überraschung" zu erleben, wenn sie den Mund aufmachen, oder ... ? ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013
P

Philippa

Gast
  • #130
Dabei finde ich so ein Forum eine viel bessere Möglichkeit, andere Menschen kennenzulernen, nämlich über das, was und wie sie schreiben - daß noch keiner auf die Idee gekommen ist, das zu vermarkten !?!
bis man dann erfährt, wo sie wohnen und die Bilder sieht :) Wirkt meistens sehr ernüchternd.
Und ich dachte, beide Möglichkeiten, nach Texten oder nach Bildern zu entscheiden, wen man besser kennen lernen möchte, bestünden bereits... :) Oder wie funktioniert denn Parship eurer Meinung nach?

@Traumichnich: Du kannst doch die Profiltexte lesen und stärker als die Fotos gewichten und dann auch längeren Mailaustausch pflegen, bevor du jemanden triffst. Ich finde das übrigens nach wie vor keine dumme Idee, vor allem, für diejenigen, denen der verbale Austausch auch in einer Beziehung sehr wichtig ist.
Ich finde ausserdem die Vorstellung, man würde bei einem Treffen erst die wahre Person kennenlernen, irgendwie seltsam. Die Seite, die eine Person schriftlich zeigt, gehört doch genauso zu ihr wie ihr Aussehen!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #131
Und ich dachte, beide Möglichkeiten, nach Texten oder nach Bildern zu entscheiden, wen man besser kennen lernen möchte, bestünden bereits... :) Oder wie funktioniert denn Parship eurer Meinung nach?

@Traumichnich:
Ich finde ausserdem die Vorstellung, man würde bei einem Treffen erst die wahre Person kennenlernen, irgendwie seltsam. Die Seite, die eine Person schriftlich zeigt, gehört doch genauso zu ihr wie ihr Aussehen!
Du kannst mit einem fremden Menschen über viele tiefgründige Themen schreiben und ähnliche Empfindungen und Einstellungen haben, aber in einer Beziehung bist du ja auch nicht schriftlich, sondern erlebt den Menschen in all seinen Seiten. Wie er riecht, wie er lacht, wie er mit anderen umgeht.
 
Beiträge
6.062
  • #132
@Philippa : Ich habe schon lange kein PS-Account mehr, gerade weil ich mit dieser Form ("Profiltexte") nicht zurecht gekommen bin : In der Regel leere Worthülsen und/oder Plattitüden, wie sie mir z. B. hier im Forum nur sehr selten begegnet sind. Offensichtlich sind Texte, die im Rahmen einer Diskussion geschrieben werden, authentischer als besagte "Profiltexte".
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #133
Biite, bitte liebe Moderatoren mehr Avatare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe schon Probleme die Foristen auseinander zu halten und verwechsele mich sogar schon selbst mit anderen.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013, lisalustig and TPT

fafner

User
Beiträge
13.033
  • #134
Zuletzt bearbeitet:

chava

User
Beiträge
962
  • #135
Oder es ist so gewollt, das kann natürlich auch noch sein.
Lieber @fafner,
:rolleyes: klar ist es so gewollt, wär ja langweilig wenn
- du nicht mehr reagieren würdest, weil ja üüübehaupt nix los ist im Forum ...
- alle vertragen sich
- kein Misstrauen
- keine Verdächtigungen für Fakes
- keine Anmache
- keine Beleidigungen
- keine Missverständnisse
o_O Was wäre das Forum denn, wenn alles friedlich und freundlich wäre?;)
todlangweilig!
Also, ich mache für mich hier folgendes:
wenn mir die Texte eines Menschen nicht gefallen, lese ich sie nicht.
Wenn ich doch mal blöde Texte lese, schüttel ich den Kopf -
aber ich antworte doch nicht darauf.
Oder eben nur ab und zu, wenn mich jemand lieb veralbert.
Und aus Diskussionen halte ich mich möglichst raus, damit ich nicht mal jemandem aus Versehen ungewollt auf die Füße trete.
Wenn dich hier wirklich nur einer stört ( von meinen Beobachtungen her sind es sogar 4, die du nicht so magst und wo du reagierst ), dann siehst du seinen Namen doch unter dem Avatar. Ist doch ganz einfach, du könntest vor jeder Antwort, die du erteilst, erst mal schauen, wem du antwortest.
Es ist doch einzig und allein deine Entscheidung, ob du dich herausfordern lässt oder nicht - du bist doch ein hochintelligenter und netter Mensch!
Liebe Grüße :)

 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013, Tone and HrMahlzahn

fafner

User
Beiträge
13.033
  • #136
Ist doch ganz einfach, du könntest vor jeder Antwort, die du erteilst, erst mal schauen, wem du antwortest.
Daß ich hier mal versehentlich auf jemanden reagiere, sei es aus Senilität oder Reizüberflutung oder sonst einem Grund, halte ich nach wie vor für ausgeschlossen.
Es ist doch einzig und allein deine Entscheidung, ob du dich herausfordern lässt oder nicht - du bist doch ein hochintelligenter und netter Mensch!
Sorry, mir geht es schlicht um Bequemlichkeit. Ich will nicht seitenweise durch Unsinn blättern müssen, um nicht versehentlich einen darin untergehenden sinnvollen Beitrag zu übersehen.
Danke Dir auch. :)
 
  • Like
Reactions: chava
D

Deleted member 20013

Gast
  • #137
SIGNATUREN

Es wäre klasse, wass jeder Forist eine Signatur einrichten/befullen könnte (u.U. mit twitter'scher Zeichenbegrenzung), die dann nach jedem seiner Beiträge erscheinen würde. Dort könnte man z.B. den Link zum eigenen PS Profil hinterlassen - sofern vorhanden.

Wäre ja auch im Hameln'schen Rattenfängerinteresse von PS.
 
  • Like
Reactions: keyvisual

keyvisual

User
Beiträge
37
  • #138
SIGNATUREN
Dort könnte man z.B. den Link zum eigenen PS Profil hinterlassen - sofern vorhanden.

Oder gleich das Instagramprofil einbinden lassen (natürlich ohne Insta-Profilname), damit hier endlich auch einmal die stylischen Urlaubsfotos Einzug finden :D (das macht übrigens u.a. auch den Reiz bei anderen DatingApps aus, dass man dort Insta verknüpfen kann).
 
H

Hafensänger

Gast
  • #139
Üblicherweise dienen Signaturen dazu den Gruß unterzubringen, den man sonst nicht mehr hinkriegt. Desweiteren landen darin noch großartige Glückskeksweisheiten, die ich aber alle schon aus dem "persönlichen Zitat" puristischer Profile kenne. ^^
Und da man kreativ mit der Sig umgehen kann, müssten alle kontrolliert werden.

------- Hafensängers -- manülle -- Signatur ------------------------------------------------

Für wichtige Informationen diese Sig bitte wenden,
verwende dafür die Maus und schaue unten links.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Monk

User
Beiträge
74
  • #140
Ich würde mir unter den fünf Kategorien von Partnervorschlägen jeweils die gleichen Sortier- und Filterfunktionen wünschen, zumindest unter Meine Kontakte könnten Sortierfunktionen für Entfernung und Matching-Punkte heilfreich sein. Das würde mir beim Aussortieren helfen, wenn einige Kontakte sich länger nicht mehr gemeldet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #141
Alle warten auf das Update einiger wichtiger Funktionen. Die wenigen Avatare sind ein Problem. Fafner verzweifelt ohne sein Ignorierfunktion.
Statt sich darum zu kümmern, Wird die Maske zum Einloggen geändert. Da gab es doch gar nichts auszusetzen.
 
  • Like
Reactions: vivi, lisalustig and Traumichnich
D

Deleted member 20013

Gast
  • #145
Und die schönen neuen Bilder mit der unglaublich schlecht photo-geshoppten Brust bei der Blondine im rosa/lila Top. Und da war noch eine mit schlecht gemachtem Busen. (Aber das Gute ist wohl, das den meisten PS Männern das wohl nicht auffällt, weil die sich wahrscheinlich gar nicht mehr daran erinnern, wie das in echt aussieht).
Und dann die neue Anordnung unter "meine Links", die nicht notwendig war und auch noch inkonsistent ist.

Mir scheint die Prioritäten-Liste bedarf der Überarbeitung.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #146
  • Like
Reactions: IPv6

fafner

User
Beiträge
13.033
  • #148
Zuletzt bearbeitet:

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #149
@fafner
...mach lieber eins nach dem anderen. Ich würd an der Gelassenheit dran bleiben, das hast du schon so viel Zeit investiert:D
 

Eureka

Moderator
Beiträge
166
  • #150
Hallo liebe Foristen,

ein kleiner Zwischenstand:

Unsere Technik ist am Basteln, hat allerdings nicht nur das Forum als Projekt. Daher bitte etwas Geduld haben, man ist an den Sachen dran.

Das neue Login sollte tatsächlich schon mit dem neuen Forum kommen, hatte sich aber verzögert und war daher erst jetzt nachgereicht worden.

Wegen der Avatare: Nachdem wir der Technik noch mal freundlich auf die Füsse getreten sind, haben wir endlich 10 neue Avatare dazugewonnen. Ob mehr kommen, kann ich noch nicht sagen. (Wäre aber vermutlich nicht schlecht) Schaut sie euch erst mal an und wählt euch gegebenenfalls einen neuen, der besser zu euch passt.

Die Ignorierfunktion ist noch in der Bastelphase, scheint sich als etwas schwieriger zu gestalten als erwartet. Wir haken regelmässig nach, denn wir wollen diese auch.

Signaturen wird es wohl nicht geben, denn wie schon angedeutet wurde, müssten wir diese dann erst checken und freigeben, und das wird ein ganz schöner Aufwand.

Soweit die Neuigkeiten. Mehr kommt bestimmt...

Grüße von Eureka
 
  • Like
Reactions: fafner