Beiträge
12.135
Likes
6.271
  • #196
P.S. : nun weitergetest... mal geht die Funktion, mal nicht. Hm. Interessant.
@Eureka , woran liegt das? mache ich etwas falsch?
#161 - 22.12.17:
Wenn man auf den Pfeil in einem Zitat klickt, dann funktioniert der nur in den seltensten Fällen. Meine Vermutung ist, nur auf derselben Seite. Ich hab aber keine Lust, das auzutesten. o_O

Wäre urhuere cool, wenn Ihr das tätet und auch gleich fixen könntet. Besten Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
52
Likes
59
  • #197
Hallo zusammen,

die anderen Moderatoren und ich werden uns nach den Feiertagen schnellstmöglich schlau machen, was genau da nicht funktioniert und euch eine Rückmeldung geben.

Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag wünsche ich euch.
 
Beiträge
52
Likes
59
  • #199
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, dass ihr so lang auf eine Antwort von mir warten musstet. Ich habe mich schlau gemacht da ich wie ich gestehen muss, technisch nicht allzu bewandert bin. Die Weiterleitung zum Ursprung des Zitates über den Pfeil funktioniert wenn sich der betreffende Post auf derselben Seite befindet. Befindet sich dieser einige oder auch mehrere Seiten davor, funktioniert es leider generell nicht.

Habt noch einen schönen Abend
 
A

*Andrea*

  • #200
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, dass ihr so lang auf eine Antwort von mir warten musstet. Ich habe mich schlau gemacht da ich wie ich gestehen muss, technisch nicht allzu bewandert bin. Die Weiterleitung zum Ursprung des Zitates über den Pfeil funktioniert wenn sich der betreffende Post auf derselben Seite befindet. Befindet sich dieser einige oder auch mehrere Seiten davor, funktioniert es leider generell nicht.

Habt noch einen schönen Abend
Aber wäre das nicht gerade der Sinn der Weiterleitung? Dass man schnell etwas findet, das schon weiter zurückliegt?

Mich nervt ausserdem, dass immer alles für mich beobachtet wird, das ich gar nicht beobachten will. Nur weil ich etwas im betreffenden Thread geschrieben habe. Kann man das nicht so einstellen, dass man das Beobachten einschalten muss, statt es jedesmal ausschalten zu müssen?

Dir auch einen schönen Abend!
 
D

Deleted member 20013

  • #201
Liebe @Peabody

Diese Problembeschreibung ist seit Dezember bekannt.

Dass es generell nicht möglich ist, stimmt generell so nicht, da es vor dem Tag X im Dezember einwandfrei auch auf andere Seiten und in andere Stränge funktionierte.
Jedoch stimmt es "aktuell", dass es nicht möglich ist. Aber das ist ja in der Problembeschreibung von Dezember bereits enthalten.

Leider beinhaltet deine Wortmeldung keinerlei neue Information und ist praktisch obsolet.

Dennoch, vielen Dank für die Mühe.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
993
Likes
582
  • #202
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, dass ihr so lang auf eine Antwort von mir warten musstet. Ich habe mich schlau gemacht da ich wie ich gestehen muss, technisch nicht allzu bewandert bin. Die Weiterleitung zum Ursprung des Zitates über den Pfeil funktioniert wenn sich der betreffende Post auf derselben Seite befindet. Befindet sich dieser einige oder auch mehrere Seiten davor, funktioniert es leider generell nicht.

Habt noch einen schönen Abend
Sollte ein MIßverständnis vorliegen, kann man ja versuchen, das ausräumen. Also ich kann mir gut vorstellen, daß einige Foristen mit der Meldung des Problems nicht bloß eine Bestätigung dafür haben wollten, daß dieses Problem existiert, sondern die Hoffnung zum Ausdruck gebracht haben, es würde gelöst. Hast du dieses Ansinnen denn weitergereicht?
 
D

Deleted member 20013

  • #204
Wenn man in der Fragen-Rubrik einen bestehenden Text ergänzt und speichert, wird angegeben, die Änderungen seien gespeichert. Dann jedoch tut das System so, als sei nix passiert. Der ergänzte Text ist weg, es wird nochts überprüft. Alles so, als sei nichts passiert.

Dies ist wiederholbar.

Einzig funktionierende Lösung:
Text kopieren. Frage komplett löschen, komplett neu auswählen und neu beantworten (Text rein kopieren).
 
D

Deleted member 20013

  • #205
@Parship
Solange ich unten auf dem neuen Banner nicht OK drücke, bedeutet das, dass ihr so lange kein Trackingverfahren auf meinen Nick anwendet und kein Nutzungsprofil über mich erstellt?
Oder wie ist mir ein Widerspruch möglich?
Oder wollt Ihr euch mit dem Banner eigentlich nur mitteilen und aussagen, dass ich durch meine weitere Nutzung dem zustimme, dass ihr meine Nutzung eurer Seite analysiert?

;)


Vannerinhalt für alle, die gedankenlos OK gedrückt haben:
"Wir verwenden Trackingverfahren, um die Nutzung der Website zu analysieren und Ihnen relevante Inhalte zu präsentieren (Erstellung von Nutzungsprofilen)." "[OK]"
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
167
Likes
303
  • #206
Hallo @Synergie!

Der heute neu aufleuchtende Button hat mit der Umstellung auf eine DSGVO-konforme Website zu tun. Er erscheint auf allen Parship-Bereichen.

Der Button führt euch mittels Klick auf Trackingverfahren auf folgende Seite: https://www.parship.de/privacypolicy/ Dort sind alle technischen Umstände zu dem Thema erklärt.

So lange der Button nicht betätigt ist, wird auch nicht getrackt.

Viele Grüße aus Hamburg
Nickk
 
D

Deleted member 20013

  • #207
Vielen Dank, @Nickk!


Ich bin dann jetzt damit raus, denn ich bin (dankt der geschickten Platzierung) ausversehen drauf gekommen und habe keinen Nerv mich zu informieren, wie ich es rückgängig machen kann.

Es war mir eine Ehre mit euch allen.

Adios.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
6.846
Likes
10.832
  • #208
D

Deleted member 7532

  • #209
Vielen Dank, @Nickk!


Ich bin dann jetzt damit raus, denn ich bin (dankt der geschickten Platzierung) ausversehen drauf gekommen und habe keinen Nerv mich zu informieren, wie ich es rückgängig machen kann.

Es war mir eine Ehre mit euch allen.

Adios.
Tut mir echt leid um dich Synergie - du bist mir sympathisch, ich mag deine Präsentation hier und deine Beiträge.
Wie ist das eigentlich, wenn du unter neuem Nick (zb Synergie*) reinkarnierst - müsstest du dann nicht neu zustimmen, bzw. könntest du dann die Zustimmung verweigern?
Wie ist das @Nickk?
 
Beiträge
1.129
Likes
586
  • #210
@Synergie, Deine Beiträge bzw. Kommentare fand ich meistens schonungslos offen, ja manchmal hart, aber eben auch treffend. Oft musste ich grinsen. Ich fände es wirklich schade, wenn Du uns den Rücken kehrtest.