Die Qualität Deiner Beiträge durch endlose Wiederholungen ohne jede sachlich-inhaltliche Auseinandersetzung mit den von Dir en detail monierten Neuerungen IMVHO auch nicht ... !Dadurch wird eure Optik auch nicht besser???
Bemerkenswert.Das ist mir schon seit Jahren egal, was du hier von meinen Beiträgen hältst.
Na, das holst Du ja gerade prima nach !Meine Intention ist sehr selten so, oberschlau, belehrend und wertend wie die deinige.
Ich schon.Schon gar nicht in diesem neuen Strang , kicher
Hattu nix im Homeoffice zu tun, @Traumichnich ?
Deleted member 25040
Deleted member 25040
"What PULSE does is work backwards, generating full-resolution photos of faces that would look like the blurred originals when pixelated, (...)"
?
ätschibätsch Parship
? Jetzt kann ich es mir ersparen Lockvogel zu spielen und Leute anzuschreiben, deren entpixeltes Bild mich eh nur hinten umfallen lässt und somit beiden Parteien viel Peinlichkeit ersparen.
https://www.sciencealert.com/ai-can-now-enhance-pixelated-photos-to-make-them-over-60-times-sharper
Deleted member 25040
Was meinst Du damit? Ich kann Zitate noch verrücken.Das letzte Update war echt scheiße!
Zitate lassen sich jetzt nicht mehr einfach verschieben.
Deleted member 25040
Deleted member 25040
Deleted member 23368
Das ist der lazy-Lunte Virus, der aktiviert auch auf all deinen Websites den DarkModeIch kann seit der Zeit in keinem meiner Endgeræte irgendwelche Emoijs aufrufen. Hængt das auch mit der antidemokratischen Ignore-Funktion zu tun?
Deleted member 26663
Ja leider. Ich hab noch nicht alle drauf, wo's nötig ist.Bei mir ist er wieder weg.
Deleted member 26663
Was ? Kann nix lesen ?Ja leider. Ich hab noch nicht alle drauf, wo's nötig ist.
Aber funktionieren tut's gut. ?
Deleted member 25040
Deleted member 28021
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Kleiderwahl | Love Facts | 69 | |
S | Eine Bitte an die Männer! Profil-Feedback nach Update (w, 33) | Profilberatung | 23 | |
![]() |
Forenupdate 14. April 2020 | Single-Leben | 297 | |
![]() |
Profilupdate nach 2. Date | Dating-Tipps | 81 | |
W | Profile update | Profilberatung | 4 |