fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #271
Selten so eine hässliche Graphik erlebt , wie seit 10 Minuten .
Führt zu Verwirrung, wenn nicht gar Augenkeevs ..

Daumen runter , @Parship, ganz runter Richtung Klo.
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine

ICQ

User
Beiträge
2.255
  • #272
Die Ansicht ist wohl noch mehr für Hochformat optimiert.
 

Nickk

Moderator
Beiträge
180
  • #273
Hallo Leute!

Ich habe zum neuen Forum einen Beitrag erstellt. Bitte schreibt dort euer Feedback:
Vielen Dank! :)
 
  • Like
Reactions: Syni

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #274
Dadurch wird eure Optik auch nicht besser🤪😜😛
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #276
Das ist mir schon seit Jahren egal, was du hier von meinen Beiträgen hältst.

Meine Intention ist sehr selten so, oberschlau, belehrend und wertend wie die deinige.
Schon gar nicht in diesem neuen Strang , kicher
Hattu nix im Homeoffice zu tun, @Traumichnich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.100
  • #277
Das ist mir schon seit Jahren egal, was du hier von meinen Beiträgen hältst.
Bemerkenswert.

Mir war gar nicht bewußt, daß ich schon einmal auf einen Deiner Beiträge geantwortet hätte - geschweige denn Dich kritisiert hätte.

Meine Intention ist sehr selten so, oberschlau, belehrend und wertend wie die deinige.
Na, das holst Du ja gerade prima nach ! ;)

Schon gar nicht in diesem neuen Strang , kicher
Hattu nix im Homeoffice zu tun, @Traumichnich ?
Ich schon.

Deshalb "schaffe" ich quantitativ auch nicht mal einen Bruchteil Deines "Outputs" !

Qualitativ mache ich mir hingegen keine Sorgen ... 😄
 

Syni

User
Beiträge
6.604
  • #278
@Nickk
@Eureka
Womit hängt es denn zusammen, ob ein gegangener Forist als Deleted Member geführt wird oder ob sein Nick als unklickbarer Eintrag stehen bleibt?
Was ist der praktische Unterschied zwischen beiden und was muss getan werden, um den Einen oder den Anderen Ausgang zu wählen?
 

Nickk

Moderator
Beiträge
180
  • #279
Hallo @Syni

Aktuell ist der Status "Deleted Member xy" statt des Forennamens.
Der unklickbare Eintrag wird nicht mehr verwendet.

Nickk
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Syni

User
Beiträge
6.604
  • #280
"What PULSE does is work backwards, generating full-resolution photos of faces that would look like the blurred originals when pixelated, (...)"

🤪
ätschibätsch Parship
😁 Jetzt kann ich es mir ersparen Lockvogel zu spielen und Leute anzuschreiben, deren entpixeltes Bild mich eh nur hinten umfallen lässt und somit beiden Parteien viel Peinlichkeit ersparen.

 

Nickk

Moderator
Beiträge
180
  • #281
"What PULSE does is work backwards, generating full-resolution photos of faces that would look like the blurred originals when pixelated, (...)"

🤪
ätschibätsch Parship
😁 Jetzt kann ich es mir ersparen Lockvogel zu spielen und Leute anzuschreiben, deren entpixeltes Bild mich eh nur hinten umfallen lässt und somit beiden Parteien viel Peinlichkeit ersparen.


"..adding in features such as eyelashes and wrinkles that can't even be found in the original."
Willst du so wirklich dein Bild aus der Pixelasche auferstehen lassen? 👽
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Syni

Syni

User
Beiträge
6.604
  • #282
Das letzte Update war echt scheiße!
Zitate lassen sich jetzt nicht mehr einfach verschieben.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23428

Syni

User
Beiträge
6.604
  • #284
RERSPEKT für das Wiederbeleben der Ignore-Funktion.
Ignore-by-brain funktionierte meist ja nur so semi - gelinde ausgedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Odysseus and IPv6

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #285
Ich kann seit der Zeit in keinem meiner Endgeræte irgendwelche Emoijs aufrufen. Hængt das auch mit der antidemokratischen Ignore-Funktion zu tun?
 

Syni

User
Beiträge
6.604
  • #286
@Parship
Es macht den Eindruck, als hättet ihr versucht die Hinweis-Zahl von der Glocke weg und auf das Werkzeugsymbol hin zu schieben.
Leider ist sie dabei komplett vom Tisch gepurzelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

IPv6

User
Beiträge
2.591
  • #288
@Nickk @Eureka @Parship

Hey Leuts, wann schaffens eure Programmierer mal, dass die Forensoftware auch wieder mit dem Firefox funktioniert?
Smilies und Vorschau funktionieren nicht, da geht immer ein Fenster auf, mit dem Hinweis man möge etwas klicken, aber da ist nichts zum anklicken (hätt auch gar keinen Platz, Fenster zu klein).
Bei MS Edge funktionierts out-of-the-box.
 

fafner

User
Beiträge
12.910
  • #289
Bei mir geht scheint's die Glocke nicht mehr. Bleibt grau. 🤨
 

fafner

User
Beiträge
12.910
  • #290
Sie sind wieder am rumbasteln und manches wird jetzt tatsächlich noch gut, wenn es dabei bleibt. :)

Screenshot-2021-04-16-220414.png

Herrlich, diese Ruhe ohne das lästige Rauschen... 👂🐚
 
Zuletzt bearbeitet:

evelyn_75

User
Beiträge
1.693
  • #291
@Parship
Habt ihr den Ignore-Knopf wieder rausgenommen bei den Profilansichten? Finde den ganz praktisch. Bei mir ist er wieder weg.
Benutze Safari, MacOS, alles aktueller Stand.
Danke wenn der wieder kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fafner

Syni

User
Beiträge
6.604
  • #294
Bzgl des neuen Cookies-Banners auf mobilen Geräten, der das Lesen und Schreiben praktisch unmöglich macht und auf dem es keinen integrierten Widerspruchsknopf gibt, zu dem ihr verpflichtet seid:
Wo ist der mysteriöse button "Tracking & Einstellungen" versteckt? Auf welchem Wege gelange ich dort hin?