Zitat von Wolke07:
Ich hätte mal eine Frage. Ich verstehe einfach nicht, was da los ist. Mein Freund und ich sind bereits seid über einem Jahr zusammen und haben noch nie!!! miteinander geschlafen....
Ich hoff, ich hab das jetzt nicht überlesen, aber: wie alt seid ihr denn? Hatte dein Freund vorher bereits eine (sexuelle) Beziehung?

hmm

Mohnblume:
Meine Kinder sind aus dem Alter raus, wo sie dauernd mit Läusen ankamen;-)

Da ich das Verhalten von mir selbst ein wenig erkenne, hier eine Vermutung:
Der traut sich nicht zu sagen, dass er wohl nur eine gute Freundin möchte, dich aber sexuell nicht attraktiv findet.

Vielen Dank für die vielen Antworten, Meinungen und Denkanstösse.
Wir sind beide in der Lebensmitte und er hat zwei 10-jährige Beziehungen hinter sich und die letzte ging zirka 1 1/2 Jahre, wobei diese Frau das Ganze beendet hatte. Im Übrigen hatten sie miteinander geschlafen... Ich habe auch gesagt, dass er mich anscheinend nicht genügend anziehend fände, was er allerdings stets vehement verneint. Dieses Jahr ist so schnell herum gegangen, die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Aber es bewegt sich nichts in die Richtung. Sowas ist mir noch nie vorher passiert, also DAS war echt nie das Problem.... Verstehe es nicht und er gibt mir ja ausser "Ich weiss es auch nicht" keine schlaue Erklärung.

Zitat von Mohnblume:
Ja. Da muss ich zustimmen...

Aber nunja, sie hat ihn ja direkt und deutlich in diese Richtung gefragt und er sagt, dem ist nicht so. Dann kann man da nicht groß was machen.
Zudem ich auch nicht behaupten will, dass meine Theorie auch zwangsläufig stimmen muss.

hmm

Zitat von flower_sun:
Ja, das ist eine interessante Aussage - irgendwie passt das nicht zusammen - einerseits die Sehnsucht, andererseits die Maulerei.

Stelle mir gerade vor, wie er ihr zwischendurch über den Arm streichelt, auch wenn er nicht auf sie steht, aber weil er ganz stark nicht allein sein will..

hmm

Wolke 7 bitte meld dich doch mal, ob du mit irgendwas von dem hier geschriebenen anfangen kannst.