AW: Unverständliche Reaktionen / Zuschriften
Meine Reaktion geht auch in die Richtung von dem, was Negra, Löwefrau und Pit Brett geschrieben haben. Könnte es nicht sein, dass die Frauen, die dich anschreiben und dabei an deinen Kriterien fürs Erscheinungsbild Anstoß nehmen, das tun, nicht obwohl sie da nicht reinpassen, sondern weil sie da zwar durchaus reinpassen, aber sich trotzdem davon provoziert fühlen? Dass sie dich anschreiben, weil ihnen dein Profil gefällt und sie das Gefühl haben, dass es vielleicht passen würde, dass sie aber diese Kritierien, obwohl sie vielleicht tatsächlich mehr oder weniger ihrem Outfit entsprechen, zu bevormundend finden?
Ich denke das Problem bei deinen Kriterien fürs Erscheinungsbild ist, dass sie doch recht detailliert sind - auch wenn du sie anders formuliert hast, aber ich weiß ja nicht, wie du sie formuliert hast. Und dass sie daher leicht so wirken, als ginge es dir in erster Linie darum, ein geeignetes Präsentationsobjekt zu finden.
Und bevor jetzt wieder Reaktionen kommen à la "Warum darf ich als Mann meine Wünsche nicht äußern?" Du kannst das natürlich machen, und vielleicht melden sich ja auf dein Profil irgendwann Frauen, die sich nicht davon abgeschreckt fühlen und du findest auf diese Weise deine Traumfrau - das soll mir recht sein! Aber du stellst ja die Frage ans Forum, warum die Frauen so darauf reagieren, wie sie es tun. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass das Profil einer Frau, das so wirkt, als würde sie einen Mann zu in erster Linie zu Präsentations- und Statuszwecken suchen, auch eher nicht so gut kommen würde...
So jetzt bin ich mal gespannt, ob Parship meinen Beitrag freischaltet, bevor der Thread wieder einige Seiten weiter ist....