Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Unterstützung beim Profil...

Hi,

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr Euch mein Profil ansehen könntet, denn
- es gibt sehr wenige, die sich für mein Profil interessieren
- wenn ich nicht selber aktiv werde, bekomme ich kaum Zuschriften
- nach einigen Nachrichten hört der Kontakt auf
- bekomme kaum Rückantworten auf meine Nachrichten

DE: https://goo.gl/wN2qOJ
AQT: https://goo.gl/NWdl2x
CH: https://goo.gl/H3acFo

Danke Euch!!
 
Beiträge
768
Likes
27
  • #2
Ich finde nichts was mich abschrecken würde außer das du 22 Jahre älter bist als ich. Du siehst gut aus und gibts ein Interessantes Bild über dein Profil... Die Männer mit denen du schreibst müssen doch total wahnsinnig sein D: Es kann natürlich sein das du irgendwelche Fehler in den Nachrichten machst aber rein vom Profil her versteh ich die Männer nicht die den Kontakt einfach absterben lassen. Da bleibt nur dir viel Glück zu wünschen. Nichtmal Kinder hast du was für viele ja ein No-Go zu sein scheint.
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #3
Vielen Dank! Was die 'Fehler in den Nachrichten' betrifft: ich komm gar nicht dazu, viele Nachrichten zu schreiben... da der Konatkt (wenn überhaupt einer zustande kommt) sehr bald abreißt. Dachte schon, die Sprachen u Auslandserfahrung zu streichen - vielleicht bin ich vielen einfach nur zu unabhängig, zu wenig 'Mauerblümchen'? Auf alle Fälle danke für Dein Feedback.
 
Beiträge
40
Likes
1
  • #4
Zitat von profilneu:
Dachte schon, die Sprachen u Auslandserfahrung zu streichen - vielleicht bin ich vielen einfach nur zu unabhängig, zu wenig 'Mauerblümchen'?

Nee, mach das nicht. ;-) Das hebt dich doch auch etwas ab. Ja, kann schon sein, dass du mit deiner Auslandserfahrung und den vielen Sprachen, und Damaskus, Ruanda, und Aleppo den ein oder anderen etwas überforderst. Aber ej, Männer, die eher ein Mauerblümchen wollen, die suchst du doch gar nicht. Oder?

Viel Erfolg noch, LG, Darjeeling
 
Beiträge
598
Likes
70
  • #5
Prima Profil mit ganz kleinen Schwächen (Abkürzungen, darunter "und" mit "u", Leer- vor Satzzeichen, ...).
Viel Erfolg!
 
Beiträge
33
Likes
0
  • #6
Und auch in diesem Beitrag muss ich Darjeeling Recht geben. Lass alles drin. Man sieht, dass dir die Auslandserfahrungen etwas bedeuten. Und das macht dich interessant. Du hast wirklich zu allem etwas schlagfertiges parat. Du gibst den Männern gute Einstiegsmöglichkeiten, weil deine Antworten wirklich aussagekräftig sind.

Und du siehst wirklich attraktiv aus und ich bin 26 Jahre jünger als du. Das soll was bedeuten.

Ich glaube auch, dass du in deinen Nachrichten Fehler machst. Und glaube mir, man kann in einer kurzen Nachricht 100 Fehler machen.

Viel Glück weiterhin