Beiträge
3.855
Likes
53
  • #17
Re: spielen

Zitat von goldmarie:
Denn es ist absolut möglich, authentisch und "wesenskernig" zu sein, ohne dass es an ungezwungener, mehrdeutiger, freier, spielerischer Natur mangeln muss.
Also mit Identitäten spielen will ich auch nicht, ich will ganz und gar ich selbst bleiben. Aber das steht dem Spiel ja nicht im Weg, sondern macht es spannender.
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #18
AW: Unterschiedliche Datingportale - gleiche Singles?

...bin noch auf einem anderen Portal angemeldet und wurde dort vom selben Mann kontaktiert wie hier bei PS. Habe mich dort aber nicht weiter mit ihm geschrieben, denn er konnte nicht ahnen das ich es bin. Bild hatte ich dort nicht eingestellt und auf Wunsch nicht freigeschalten. Diese Person ist auch dort regelmäßig online wie auch hier bei PS, aber nur an den Wochentagen (Montag bis Donnerstag) .....kommt mir schon sehr verdächtig vor. Vertrauen kann man doch hier in keinster Weise aufbauen. Ich habe meine Konsequenz gezogen und den Kontakt abgebrochen. Bei einem persönlichen Gespräch erkärte er mir, dass er nur auf diesem Portal nach einer ernsthaften Partnerin sucht....
 
Beiträge
1.666
Likes
3
  • #19
AW: Unterschiedliche Datingportale - gleiche Singles?

Zitat von cecilia:
Diese Person ist auch dort regelmäßig online wie auch hier bei PS, aber nur an den Wochentagen (Montag bis Donnerstag) .....kommt mir schon sehr verdächtig vor. Vertrauen kann man doch hier in keinster Weise aufbauen. Ich habe meine Konsequenz gezogen und den Kontakt abgebrochen. Bei einem persönlichen Gespräch erkärte er mir, dass er nur auf diesem Portal nach einer ernsthaften Partnerin sucht....
Ich verstehe noch nicht, weswegen Du kein Vertrauen aufbauen kannst.
Weil er auf 2 Portalen sucht?
Weil er nur montags bis donnerstags online ist?
Weil er gesagt hat, dass er nur auf 1 Portal ernsthaft auf der Suche wäre, Du aber vom zweiten weißt? Schließt Du daraus, dass er z.B. zusätzlich zu einer Partnerin eine Affäre sucht?
 
Beiträge
1.666
Likes
3
  • #20
AW: Unterschiedliche Datingportale - gleiche Singles?

Ja, ich kenne jemanden auch noch von einem anderen Portal. Was nicht schlimme sein kann - es bedeutet ja, dass auch ich in einem anderen bin.
Und verschiedene Profile deuten für mich nicht zwangsläufig auf Lügner hin. Ich bin nicht jeden Tag in gleicher Laune und stelle mich daher unterschiedlich dar.
Alter, Größe etc. bleiben natürlich gleich.
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #21
AW: Unterschiedliche Datingportale - gleiche Singles?

...ich vermute ganz einfach, dass er eine Partnerin hat und sich hier im Netz nach einer Affäre umschaut. Warum sollte er sonst am Wochenende nicht online sein....ist schon sehr verdächtig. Aber er soll nicht mehr mein Problem sein....vielleicht sehe ich es auch viel zu kritisch.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #22
AW: Unterschiedliche Datingportale - gleiche Singles?

Zitat von cecilia:
...bin noch auf einem anderen Portal angemeldet und wurde dort vom selben Mann kontaktiert wie hier bei PS. ... Vertrauen kann man doch hier in keinster Weise aufbauen. Ich habe meine Konsequenz gezogen und den Kontakt abgebrochen.
Du beschwerst dich darüber, dass ein Mann auf zwei Portalen angemeldet ist, und bist es selber auch? Mein Gott, was für eine Heuchelei!
 
Beiträge
4.202
Likes
11
  • #23
AW: Unterschiedliche Datingportale - gleiche Singles?

Zitat von Andre:
Du beschwerst dich darüber, dass ein Mann auf zwei Portalen angemeldet ist, und bist es selber auch? Mein Gott, was für eine Heuchelei!
geht es auch freundlicher?
Sie hat nur gesagt, daß er sie auf unterschiedlichen Portalen angebaggert hat ohne zu wissen, wer sie ist und nachdem er schon Kontakt zu ihr hatte. Warum bezeichnest du sie als Heuchlerin? harter Tobak!
 
B

Benutzerin

  • #24
AW: Unterschiedliche Datingportale - gleiche Singles?

Zitat von Freitag:
geht es auch freundlicher?
Sie hat nur gesagt, daß er sie auf unterschiedlichen Portalen angebaggert hat ohne zu wissen, wer sie ist und nachdem er schon Kontakt zu ihr hatte. Warum bezeichnest du sie als Heuchlerin? harter Tobak!
Naja - ist schon ein bisschen mit zweierlei Maß gemessen, wenn man selbst in mehreren Partnerschaftsbörsen angemeldet ist...
 
Beiträge
643
Likes
10
  • #25
AW: Unterschiedliche Datingportale - gleiche Singles?

@cecilia:
Also ich verstehe auch nicht ganz, worüber du dich eigentlich beschwerst. Warum bist DU denn auf 2 verschiedenen Portalen? Oder checkst du nur ab, ob deine potentiellen Dating-Partner evtl. andere Parallel-Kontakte haben? Wobei sie das ja auch in einem Portal haben können.
 
Beiträge
4.202
Likes
11
  • #28
AW: Unterschiedliche Datingportale - gleiche Singles?

mich wundert es kein bißchen, daß sie nicht mehr antwortet, wenn man sich diese Antworten durchliest. Es ist ein Riesenunterschied ob man auf mehreren Portalen nur angemeldet ist , passiv ist, das sind viele und ich sehe auch gar nichts verwerfliches dabei, oder ob man während man mit jemandem bereits in Kontakt steht, andere aktiv angräbt.
 
M

marlene_geloescht

  • #29
AW: Unterschiedliche Datingportale - gleiche Singles?

Was soll daran schlimm sein, sich auf unterschiedlichen Portalen auf die Suche zu begeben?
Genausowenig schlimm, wie Parallelkontakte aufzubauen.
Ich meine, erst wenn man gegenseitig ernsthafteres Interesse bekundet, sollte beides aufhören.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #30
AW: Unterschiedliche Datingportale - gleiche Singles?

Zitat von Freitag:
Es ist ein Riesenunterschied ob man auf mehreren Portalen nur angemeldet ist , passiv ist, das sind viele und ich sehe auch gar nichts verwerfliches dabei, oder ob man während man mit jemandem bereits in Kontakt steht, andere aktiv angräbt.
Nee, dieses sich hinter Passivität verstecken akzeptiere ich nicht. Allein schon sich in einem Portal anzumelden, ist ein aktiver Vorgang mit ganz klaren Absichten. Und zwar der: Angebaggert zu werden. Das impliziert aber, dass man von anderen angebaggert wird (denn man selbst will ja passiv bleiben). Sich dann aber zu beklagen, wenn man dann tatsächlich angebaggert wird, das ist Scheinheiligkeit.