Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Unterschied machs gut aber und aus Vorschlagsliste entfernt

Weiß jemand die Antwort? Nach intensivem Nachrichtenaustausch hat mich der Betreffende aus seiner Vorschlagsliste entfernt. Ich habe jedoch keine Nachricht erhalten "machs gut, aber". Außerdem sehe ich noch alle ausgetauschten Nachrichten, in meiner Merkliste erscheint derjenige auch noch, lediglich das Foto ist wieder verschwommen. Hat die betreffende Person mich jetzt endgültig verabschiedet oder nicht? Ich selbst würde diese Funktion auch gerne nutzen, finde aber nur die Möglichkeit Profile zu verabschieden mit den entsprechenden Begründungsmöglichkeiten. Eine Funktion "aus Partnervorschlagsliste entfernen" kann ich nirgendwo entdecken. Vielen Dank für die Antworten!
 
Beiträge
52
Likes
10
  • #2
Hallo Majaka,

ich denke, wenn jemand Dich "regelgerecht" verabschiedet, ist das Profil weg, mitsamt ausgetauschten Nachrichten. Wenn Du einmal für jemanden Deine Fotos freigeschaltet hast, kannst Du auf dessen Profil gehen, und die Freischaltung der Fotos wieder zurücknehmen. Aus der Vorschlagsliste kannst Du jemanden nur entfernen, wenn Du Deine Suchdaten änderst, beispielsweise Deine Altersgrenzen enger setzt, oder über andere Filter wie z.B. Körpergröße etc. operierst. Das würde aber nicht verhindern, dass Dein Profil zwar nicht in den Partnervorschlägen auftaucht, aber immer noch über dessen Kontaktliste aufrufbar ist.

LG,
Rudi
 
Beiträge
768
Likes
27
  • #3
Sobald du mit einer Person kontakt hattest kannst du sie nur verabschieden. Hattest du mit der Person keinen Kontakt kommt statt dem Verabschieden die Option: aus Partnervorschlägen löschen (oder ähnlich). Beide Funktionen haben die gleiche Wirkung d. h. die Person verschwindet FÜR IMMER. Du kannst sie nicht mehr kontaktieren oder finden egal wie sehr du deine Sucheinstellungen änderst. Der einzige unterschied ist das du bei einer Verabschiedung eine Nachricht mitschickst. Das entfernen eines Partnervorschlags ist anonym und der entfernte bekommt es nur mit wenn er dich in seiner Merkliste hatte (oder er hat ein ziemlich gutes Gedächtnis und merkt das du PLÖTZLICH in seinen Vorschlägen fehlst).
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
Vielen Dank für eure Antworten. Richtig verabschiedet worden bin ich wohl nicht, ich habe jedenfalls keine Nachricht "machs gut, aber" bekommen. Ich habe immer noch alle Nachrichten und das Profil ist noch in meiner Merkliste und auch noch anklickbar. Lediglich das Foto ist wieder verschwommen. Naja, merkwürdig, aber es war ein Kontakt aus UK, vielleicht haben die andere Möglichkeiten ...
 
Beiträge
950
Likes
38
  • #5
Das Foto kann man jemandem wieder entziehen, auch ohne zu verabschieden oder sonstwas.
 
Beiträge
105
Likes
3
  • #6
Dann hat er nur sein Foto wieder verschwommen gestellt. Das geht nicht nur in UK, sondern auch hier.