Untergewicht bei Frauen
Wie gehen Männer damit um, wenn die Frau zu dünn ist? Schreckt das ab? Ich bin 1.75 gross und wiege 52 Kilo. Früher hatte ich 10 Kilo mehr. Der Grund für die Abnahme ist Folgendes: Ich habe davor keinen Sport gemacht, habe früher sehr viel Fast-Food gegessen (täglich) und ich liebte Süssgetränke (2-3 Liter Cola pro Tag). Seit etwa 2 Jahren mache ich regelmässige Trainings, esse unter der Woche gesund (am Wochenende mag ich aber auch mal eine Pizza). Ausserdem trinke ich ausschliesslich Wasser und Tee. Ich esse nach wie vor grosse Portionen, aber zu 90 Prozent sind es gesunde Sachen. Die Gewichtsabnahme war so nicht geplant. Ich nehme jetzt auch nicht weiter ab, das Gewicht hat sich um die gut 50 Kilo eingependelt.
Ein Date hat mir jetzt gesagt, ich wäre ihm einfach zu dünn. Um zuzunehmen müsste ich schlichtweg wieder ungesund essen. Das kann es nicht sein, oder? Findet ihr ein tiefes Gewicht abschreckend? Mir ist bewusst dass ich dünn bin, jedoch nicht mager. Es stehen keine Knochen raus.
Ein Date hat mir jetzt gesagt, ich wäre ihm einfach zu dünn. Um zuzunehmen müsste ich schlichtweg wieder ungesund essen. Das kann es nicht sein, oder? Findet ihr ein tiefes Gewicht abschreckend? Mir ist bewusst dass ich dünn bin, jedoch nicht mager. Es stehen keine Knochen raus.