Beiträge
3
  • #1

Unsichtbarer Besuch bei einem bestehenden Kontakt

Hallo,

hätte mal eine Frage. Man kann sein Profil ja unsichtbar schalten und dadurch wird bei dem Anderen der Profilbesuch nicht angezeigt. Wie verhält es sich aber, wenn man zu dieser Person bereits schriftlichen Kontakt hatte und diese dadurch in der Kontaktliste ist? Wird der Besuch dann trotz der eigenen Unsichtbarkeit angezeigt oder nicht?

Wer kann helfen?
 
Beiträge
36
  • #2
Unsichtbar ist Unsichtbar. Es spielt keine Rolle, wen du wann oder wie markiert hast oder mit wem du bereits im Gespräch bist.
 

luckilucki

User
Beiträge
308
  • #3
Hallo,

hätte mal eine Frage. Man kann sein Profil ja unsichtbar schalten und dadurch wird bei dem Anderen der Profilbesuch nicht angezeigt. Wie verhält es sich aber, wenn man zu dieser Person bereits schriftlichen Kontakt hatte und diese dadurch in der Kontaktliste ist? Wird der Besuch dann trotz der eigenen Unsichtbarkeit angezeigt oder nicht?

Wer kann helfen?

Stalker!
 

Aniella

User
Beiträge
149
  • #4
Aber man könnte trotzdem in der Unsichtbarkeit jemanden anschreiben, nicht?
 
Beiträge
3
  • #5
Wenn ich nach dem unsichtbaren Besuch die "Interessentenliste" wieder aktiviere, bleibt der vorherige Besuch unsichtbar oder ist der dann bei der entsprechenden Person wieder sichtbar?
 
Beiträge
3
  • #6
Habs grad mal selber getestet. Unsichtbar bleibt unsichtbar, egal in welcher Konstellation. Nur wie kann ich erkennen, ob jemand sein Profil unsichtbar gestellt bzw. die Interessentenliste deaktiviert hat, zu dem man schon Kontakt hatte? Gibts da Hinweise drauf?