AntiBit

User

Unsichtbar und trotzdem Reaktionen?

Hallo liebe Liebenden,
ich hab mich grad mal vor 2h zum reinschnuppern bei PS angemeldet, nur das Nötigste ausgefüllt, 1 Foto raufgeladen und mich dann unsichtbar gestellt. Quasi alles auf "aus" geschalten.

Trotzdem bekomm ich seither likes, 1 Nachricht von nem Mädel, xyz findet Profil sympathisch, etc etc.
Dauernd neue E-Mails von Parship...

Wie kann das sein??
Wirkt ein bisschen shady auf mich, um mich nun unbedingt an (bezahlten) Bord zu holen :'-)

Eureka

Moderator
Hallo AntiBit,

willkommen bei Parship und im Forum.

Das ist tatsächlich nicht so ungewöhnlich.

Neue Profile werden zunächst als "Neu" gekennzeichnet. Viele Mtglieder sortieren ihre Partnervorschläge gerne auch mal nach "Neueste zuerst".

Außerdem haben Mitglieder eine Rubrik unter den Partnervorschlägen, die sich "Meine besuchten Profile" nennt.

Dort wird das Profil auch dann angezeigt, wenn es unsichtbar ist. Ausnahme: Man schaltet die sogenannte Interessentenliste aus. (Findet man unter Daten & Einstellungen)

Zuletzt kann man sich ein Profil auch erstmal auf "Meine Merkliste" packen. Da wird das Profil dann auch angezeigt und kann dann später angeschrieben werden.

Viel Spaß wünscht Dir Eureka

fafner

User
@Eureka, ich war lange Zeit offline und seit Beginn unsichtbar (mit einem kleinen Zeitfenster, bis man eben die passenden Hebel betätigt hat). Das hat soweit auch funktioniert, nie was gehört. Heute nun das erste Mal online, um mein Premium zu kündigen. Prompt schreibt mich jemand an. Wie ist das möglich?

• Like
Reactions: MaryCandice

fafner

User
Premium kündigen muß nicht was mit Glück zu tun haben. Hat es wohl eher in den seltensten Fällen.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
@Eureka, ich war lange Zeit offline und seit Beginn unsichtbar (mit einem kleinen Zeitfenster, bis man eben die passenden Hebel betätigt hat). Das hat soweit auch funktioniert, nie was gehört. Heute nun das erste Mal online, um mein Premium zu kündigen. Prompt schreibt mich jemand an. Wie ist das möglich?

Wenn eine Frau am Anfang schnell war und dich in ihre Merkliste gegeben hat, sieht sie dein Profil trotz unsichtbar weiterhin.
Folglich auch, dass du wieder online warst. Könnte ja sein, dass du nach Beziehungsversuch wieder neu startest . . .
Ich habe gerade gestern einen Mann angeschrieben, der mir von Anfang an gefallen hat (und der daher in meiner Merkliste ist) und von dem ich mir vorstellen kann, dass er das Profil auf nicht sichtbar hat. Er war schon länger nicht mehr online, jetzt aber innerhalb weniger Tage zweimal - der wundert sich jetzt vielleicht auch gerade :D

• Like

fafner

User
Wenn eine Frau am Anfang schnell war und dich in ihre Merkliste gegeben hat, sieht sie dein Profil trotz unsichtbar weiterhin.
Das ist klar.
Ich habe gerade gestern einen Mann angeschrieben, der mir von Anfang an gefallen hat (und der daher in meiner Merkliste ist) und von dem ich mir vorstellen kann, dass er das Profil auf nicht sichtbar hat. Er war schon länger nicht mehr online, jetzt aber innerhalb weniger Tage zweimal - der wundert sich jetzt vielleicht auch gerade
Das wäre eine Erklärung. Würde aber bedeuten, es gäbe noch mehr solche wie Dich, die ihre Merkliste durchgehen, ob da nicht plötzlich wieder einer online ist... ;)
Ich konnte mir nicht so recht vorstellen, daß das jemand so macht. :oops:

• Like
D

Deleted member 7532

Gast
Das ist klar.
Das wäre eine Erklärung. Würde aber bedeuten, es gäbe noch mehr solche wie Dich, die ihre Merkliste durchgehen, ob da nicht plötzlich wieder einer online ist... ;)
Ich konnte mir nicht so recht vorstellen, daß das jemand so macht. :oops:

Ich habe gerade nachgezählt - meine Merkliste umfasst nach einem Jahr exakt 14 Personen - ich finde das nicht sooo schräg, da zu schauen, ob es was Neues gibt :oops:.
Ist zumindest ergiebiger als auf Neuzugänge zu hoffen :(:D