unglücklich verliebt in arbeitskollegen
wir sehen uns seit 2 jahren jeden tag in der firma ... irgendmall ist thema affäre im raumgestanden - beide waren wir einverstanden / wir sind beide single wollen keine beziehung-also war kein problem .. zur ersten berührung kamm erst nach einem jahr - wir haben uns geküsst, hand gehalten - aber nichts mehr... seit dem ist tote hose- er meint ich bin ungedüldig - er weiß nicht wie das sein wird in der firma, ob wir uns noch in der augen schauen werden- dafür mag er mich zu sehr -das verhältnis quasi auf spiel zu setzten.. nur bei mir ist leider anders- hab bereits gefühle entwickelt- kann ihn nicht mehr aus mein kopf rauskriegen.. versuche ständig privat was mit ihn was zu unternehmen- das geling selten- und wenn schon da ist immer wer dabei -der nichts wissen darf...also wir verhalten uns wie arbeitskollegen- nur in mir bröddels:-( .. was soll ich machen ? soll ich ihn meine gefühle gestehen ? oder versuchen ihn zu vergessen durch ignorieren und nicht mehr sehen ? es ist echt schwer ... danke für die ratschläge ..