Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Ungeöffnete Nachrichten

Hallo,

leider stelle ich in letzter Zeit fest, dass ich Nachrichten an interessante Singles die mir vorgeschlagen wurden verschicke und diese Nachrichten von den betreffenden personen gar nicht geöffnet werden.
Weiß von Euch jemand warum das so ist ??

Bin gespannt auf das Feedback !

Schönes Wochenende

Moon
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #2
AW: Ungeöffnete Nachrichten

Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1) Die Leute sind gar nicht online (das wird Dir aber angezeigt).
2) Sie haben mit anderen Kontakten zu tun und lesen daher keine neuen Kontaktanfragen.
3) Sie haben keine Premium-Mitgliedschaft und öffnen daher keine Nachrichten, weil sie ohnehin keine Antwort von Dir mehr bekommen können.
4) Sie haben Dein Profil zuerst besucht (wird Dir angezeigt) und haben kein Interesse.
5) ?
 
Beiträge
1.581
Likes
1.322
  • #3
AW: Ungeöffnete Nachrichten

Wenn einer der beiden Beteiligten Premium-Mitglied ist, kann das Nicht-Premium-Mitglied die erste Nachricht lesen und auch schreiben (und damit ggf. eine Email-Adresse übermitteln), erst danach geht das nicht mehr. Ansonsten halte ich es für unwahrscheinlich, daß Nachrichten ungelesen bleiben, wenn sie grundsätzlich gelesen werden können. Man will doch wissen, was drin steht, auch wenn der Schreibende vielleicht nicht so interessant wirkt. Geht mir zumindest so, bei mir bleibt nichts ungelesen. ;-)
 
Beiträge
202
Likes
0
  • #4
AW: Ungeöffnete Nachrichten

hallo Moon,
schaltest du beim anschreiben dein foto frei?
dann könnte sein, dass die person aufgrund deines fotos, kein interesse an die nachricht hat (passiert mir oft). ein tipp, um das heraus zu finden: schicke doch in 2 getrennte kontaktaufnahmen, deinen text und die freischaltung..
sonst, bist einfach bei "gäste" geraten, die nicht mitspielen können, weil sie nicht zahlen-viele legen auch ein profil just 4 fun, und kommen auf PS nicht mehr. das profil geistert dann herum, erhöht die zahl der möglichen kontakten, die wir bekommen-wie oft besprochen, zahlenden mitglieder werden viele profile vorgestellt, wovon nur ein teil (weiß man auch nicht wie hoch), real sind. man bemüht sich sozusagen um null..so ist es.. :))
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #5
AW: Ungeöffnete Nachrichten

Zitat von Malcador:
Wenn einer der beiden Beteiligten Premium-Mitglied ist, kann das Nicht-Premium-Mitglied die erste Nachricht lesen und auch schreiben (und damit ggf. eine Email-Adresse übermitteln), erst danach geht das nicht mehr.
Ja, aber dazu müsste das Premium-Mitglied wissen, dass der/die andere nur die erste Nachricht lesen kann, was nicht der Fall ist.
 
Beiträge
2.959
Likes
1.883
  • #6
AW: Ungeöffnete Nachrichten

Moment - auch Basismitglieder können Nachrichten anklicken, die sie dann aber nicht lesen können. Das Fenster geht aber auf, und die Nachricht wird dem Absender als geöffnet/gelesen angezeigt.
 
B

Benutzerin

  • #7
AW: Ungeöffnete Nachrichten

Zitat von LunaLuna:
Ja, aber dazu müsste das Premium-Mitglied wissen, dass der/die andere nur die erste Nachricht lesen kann, was nicht der Fall ist.
Viele der Probleme und Unklarheiten, die hier angesprochen werden, laufen darauf hinaus, dass die mangelnde Transparenz in Bezug auf den Mitglieder-Status auf Kosten der Premium-Mitglieder geht.
Beim Leistungskatalog für Premium-Mitglieder findet sich auch das Versprechen, man könne "Unbegrenzt Nachrichten austauschen und lesen".
Ich verstehe unter "unbegrenzt" jedenfalls nicht, dass ein Mitglied, dessen Status ich nicht erkennen kann, nur eine meiner Mails lesen und beantworten kann.
Es wäre fair, wenn zumindest die Premium-Mitglieder den Status der anderen Mitglieder erkennen könnten.
 
B

Benutzerin

  • #8
AW: Ungeöffnete Nachrichten

Zitat von Pit Brett:
Moment - auch Basismitglieder können Nachrichten anklicken, die sie dann aber nicht lesen können. Das Fenster geht aber auf, und die Nachricht wird dem Absender als geöffnet/gelesen angezeigt.
Das ist dann ja noch fieser. :-(
 
Beiträge
1.581
Likes
1.322
  • #9
AW: Ungeöffnete Nachrichten

Im "Tipps zu PS"-Unterforum hat ein Admin mal geschrieben, daß die PMs, die gelesen werden konnten, auch so angezeigt werden. Die anderen sollten als ungelesen angezeigt werden.
 
Beiträge
4.202
Likes
11
  • #10
AW: Ungeöffnete Nachrichten

ist das neu?
 
Beiträge
1.581
Likes
1.322
  • #11
AW: Ungeöffnete Nachrichten

Wurde irgendwann in diesem Jahr eingeführt.

Zitat von PARSHIP:
Liebe Annabelle,

als Premium-Mitglied können Sie jedem anderen PARSHIP-Mitglied, ob Basis oder Premium eine Nachricht schicken, die auch gelesen werden kann. Jedes Mitglied, dass eine solche Nachricht von einem Premium-Mitglied erhält, kann darauf auch antworten, jedoch im Falle eines Basis-Mitgliedes nur einmalig. Auf diese Einschränkung weisen wir bereits unter dem Punkt „Preise und Leistungen“ in der Rubrik „Über PARSHIP“ hin, so dass Sie nicht erst die kompletten AGBs lesen müssen (https://www.parship.de/leistungen/index.htm). Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben.

Ihr Team vom PARSHIP-Forum
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #12
AW: Ungeöffnete Nachrichten

Das ist richtig.
Ein Basismitglied durchschaut das Spiel wohl schnell - und hat dann keinen Grund mehr, Nachrichten anzuklicken.

Dass unlesbare Nachrichten als gelesen angezeigt werden, ist fatal.