Gibts eigentlich bei den Antworten zu der obigen Frage noch was anzufügen bezüglich Basismöglichkeiten.
Wenn ein Basismitglied zu Dir mittels Lächeln / Likes Kontakt aufnimmt, kann es nicht mehr auf eine Nachricht von Dir schriftlich über PS antworten. Deswegen macht eigene Kontaktaufnahme als Basis keinen Sinn. Basis kann freigeschaltete Bilder generell nicht sehen, aber seine eigenen Bilder zu Ansicht für Premium freischalten. Einen freien Verabschiedungstext können sie im Verabschiedungsmenü auch nicht schreiben. Nur den Button mit der vorgefertigten Begründung anklicken.

Zuletzt bearbeitet:
Da du die Infos wohl bei PS nicht findest, helfe ich dir mal auf die Sprünge:
Hier einmal der Link zu den AGB´s von PS:
https://www.parship.de/termsandconditions/
Und hier der Link mit den Infos, welche Leistungen in welchem Paket enthalten sind:
https://www.parship.de/tour/mitgliedschaft/preise-und-leistungen-im-ueberblick/
Wünsche dir einen schönen Tag :D
Na geht doch ...MERCI :D

Und jetzt im Gleichschritt...Marsch

Danke ...gleichfalls

Vielleicht passt ja Narzissmus zu Narzissmus, ich glaube aber nur dann, wenn unterschiedliche Gebiete betroffen sind und keine Kongruenz und damit Konkurrenz vorliegt. Oft erscheint da aber mehr der Co-Narzisst und das hat dann eine krankmachende Verbindung auf die Dauer zur Folge und endet mit viel Leid.
Keine Ahnung, ich denke jedoch das prinzipiell fast jeder liebesfähig ist, selbst wenn es Pathologien hätte.

Ich denke sogar, wer ein gewisses Extrem meistert kann sich oft auf besonderes Beziehungsglück freuen, denn langweilig (wird ja oft als Beziehungskiller genannt) ist es bestimmt nicht, nur einfach fordernd.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Basismitglied zu Dir mittels Lächeln / Likes Kontakt aufnimmt, kann es nicht mehr auf eine Nachricht von Dir schriftlich über PS antworten. Deswegen macht eigene Kontaktaufnahme als Basis keinen Sinn. Basis kann freigeschaltete Bilder generell nicht sehen, aber seine eigenen Bilder zu Ansicht für Premium freischalten. Einen freien Verabschiedungstext können sie im Verabschiedungsmenü auch nicht schreiben. Nur den Button mit der vorgefertigten Begründung anklicken.
Lisa, du bist zu nett für diese Welt - oder zumindest diesen Thread :rolleyes: