Es fördert ja auch den Kosumzwang, eine riesen Liste bei guter "blauer Himmel-Story", wo man am besten alles vormacht bloss nicht ehrlich, datewilliger User welche man quasi in den Papierkorb oder je nachdem für ein Jahr, im Mittel 4, ins Bettchen kriegt... alles schön auf den Tisch gelegt (Babes Worte) und falls neuer Bedarf da ist kommt der Nächste. Wenn Date nicht passt Ohrfeige geben und schon wartet der Nächste, quasi Wegwerfware für Wählerische.

Das alles hat mit Bezahlung wenig zu tun, jede Motivation kann vielschichtig fragwürdig sein. Was am Ende bleibt ist die Tatsache dass ausser Authentizität und Riecher auch Glück im Spiel ist, wenn Menschen als dermassen ersetzbar eingestuft werden wie nie zuvor in der Menschheitsgeschichte und selbst Haustiere viel bessere Treue kriegen. Die Haustiere werden je nachdem noch künstlich ernährt und kriegen teils sogar Todesanzeige, irgendwo dekadent aber offenbar ist sowieso nichts mehr etwas wert im Augenblick einer steigenden Anomie. Sehen tut es fast niemand wie mir scheint, deswegen erwähne ich es einmal ungefragt.

Ich kenne ja auch Patchwork aus 3 Ehen (bloss nicht Adoption erwähnen, das ist funktionierende Mehrväter-Familie plus "väterlicher Freund" der vermutlich auch irgendwann die Ohrfeige kassiert) wo jedoch fast alle Kinder so geschädigt sind dass sie sehr früh im Heim landen, schlecht erzogen voller Agression auf alles und jeden; Tendenz steigend. Ich bin da klar an der Grenze meiner Toleranz, jedoch sind es die Folgen eines zuweil übertriebenen "Freiheitsanspruches" der auch keinesfalls tangiert werden soll. Für mich jedoch klar ein Zerfallssyndrom im Sinne einer Dekadenz oder auch Anomie.

Zuletzt bearbeitet:
Es ändert sich aber nichts an meiner persönlichen Meinung, dass ich das nicht ok finde, wenn sich manche bei parship auf Kosten der ehrlichen Zahler durchschmarotzen.
Ooch, so eng würd ich das nicht sehen. Ich war 1 Jahr lang Premium. Rausgeschmissenes Geld - so in der Nachbetrachtung. Nach Ablauf des Jahres war ich automatisch Basismitglied. Wer wirklich Kontakt zu mir haben wollte, hat diesen auch haben können. Ich habe meine Basismitgliedschaft entsprechend in der ersten und einzig möglichen Nachricht über PS kommuniziert. Ein kleines Rätsel war leicht lösbar. Ein Schelm, der böses dabei dachte..... Dass ich nun wieder Premium bin, hat schlichtweg mit einem Super-Sonderangebot zu tun. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schlechtem Geld nochmal schlechtes hinterhergeworfen habe..... o_O

Im übrigen ist meine logische Schlussfolgerung aus so einem Verhalten, wenn jemandem eine Beziehungsanbahnung nicht die 30 Euro im Monat wert ist, wird sie wahrscheinlich auch in einer Beziehung eher weniger investieren wollen und das meine ich jetzt nicht nur monetär.
Das ist ja mal ne schlaue Schlussfolgerung:rolleyes:
Da es ja nicht mit deiner inneren Überzeugung übereinkommt braucht es dich doch auch nicht zu tangieren und dann brauchst du es auch nicht thematisieren.....kommt ja für dich nicht in Frage, weder so ein Verhalten noch solche Frauen.;)

So, wenn ihr euch jetzt wieder die Finger wund schreiben wollt, dann sollen die Basismitglieder bitte daran denken, dass es die Premiummitglieder sind, die euch das mit ihren Zahlungen hier erst ermöglichen, dass ihr hier euren Senf loswerden könnt. Also geht mal in euch.
So, wenn du jetzt glaubst, dass das Forum in irgendeiner Form / Weise etwas mit der Börse zu tun hat....geh mal in dich. Für diesen, unseren Senf hier müssen wir uns bei niemandem bedanken / entschuldigen oder fragen.

M

Multixx

Es fördert ja auch den Kosumzwang, eine riesen Liste bei guter "blauer Himmel-Story", wo man am besten alles vormacht bloss nicht ehrlich, datewilliger User welche man quasi in den Papierkorb oder je nachdem für ein Jahr, im Mittel 4, ins Bettchen kriegt... alles schön auf den Tisch gelegt (Babes Worte) und falls neuer Bedarf da ist kommt der Nächste. Wenn Date nicht passt Ohrfeige geben und schon wartet der Nächste, quasi Wegwerfware für Wählerische.

Das alles hat mit Bezahlung wenig zu tun, jede Motivation kann vielschichtig fragwürdig sein. Was am Ende bleibt ist die Tatsache dass ausser Authentizität und Riecher auch Glück im Spiel ist, wenn Menschen als dermassen ersetzbar eingestuft werden wie nie zuvor in der Menschheitsgeschichte und selbst Haustiere viel bessere Treue kriegen. Die Haustiere werden je nachdem noch künstlich ernährt und kriegen teils sogar Todesanzeige, irgendwo dekadent aber offenbar ist sowieso nichts mehr etwas wert im Augenblick einer steigenden Anomie. Sehen tut es fast niemand wie mir scheint, deswegen erwähne ich es einmal ungefragt.

Ich kenne ja auch Patchwork aus 3 Ehen (bloss nicht Adoption erwähnen, das ist funktionierende Mehrväter-Familie plus "väterlicher Freund" der vermutlich auch irgendwann die Ohrfeige kassiert) wo jedoch fast alle Kinder so geschädigt sind dass sie sehr früh im Heim landen, schlecht erzogen voller Agression auf alles und jeden; Tendenz steigend. Ich bin da klar an der Grenze meiner Toleranz, jedoch sind es die Folgen eines zuweil übertriebenen "Freiheitsanspruches" der auch keinesfalls tangiert werden soll. Für mich jedoch klar ein Zerfallssyndrom im Sinne einer Dekadenz oder auch Anomie.
haha. Das mit den Haustieren ist gut. Wenn ich mir einen Hund im Zoohandel kaufen will ist die Auswahl viel geringer wie hier - daher auch viel schneller eine Entscheidung:D:p

haha. Das mit den Haustieren ist gut. Wenn ich mir einen Hund im Zoohandel kaufen will ist die Auswahl viel geringer wie hier - daher auch viel schneller eine Entscheidung:D:p
Ich habe noch keine Haarzottelfrau angetroffen auf PS, so gut ist die Auswahl auch wieder nicht.

Narzisstische Leute wie ich welche gleichviel geschrieben haben gibts nur etwa 5 zur Auswahl. Weiss gar nicht wieso es jemandem nervt wenn eine handvoll Leute narzisstisch sind wenn 99.5% der Leute bodenständige Gutmenschen sind mit Sex und Pflegerqualitäten.

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Basis-Mitgliedschaft!

Was kann eigentlich ein Basismitglied bei PS für Aktionen durchführen?

Soweit mir bisher bekannt ist, ist doch eine Nachricht lesen und eine Nachricht schreiben möglich, oder?

Können die auch Fotos freigeben, Lächeln senden, oder sich verabschieden bzw was sonst noch ?