Beiträge
6.642
Likes
11.014
  • #61
Sag mal, was musst du dich denn hier schon wieder einmischen? Habe ich etwa mit dir geschrieben?

Hast du irgendwie ein Aufmerksamkeitsdefizit, weil du mir dauernd ans Bein pinkeln musst?

Geh doch mal zum Aggressionsabbau raus und lauf mal 10 km.

Ist ja furchtbar...
Dezenter Hinweis: du bist hier in einem öffentlichen Forum, wo jeder seinen Senf dazu geben darf und das auch tut. :D.
Private Exklusivkonversation spielt's hier nicht
 
Beiträge
1.293
Likes
2.334
  • #66
@Gigaset : ich empfehle 20 km :p

ich finde es jedenfalls unverfroren, jemanden als unverfroren zu bezeichnen, der sich freundlicherweise für einen interessiert. dass du nicht bei facebook bist, konnte die dame doch nicht wissen. aber was rede ich. du findest, sie ist eine schmarotzerin. andere hätten sich vielleicht einfach nur gefreut, dass da jemand interesse bekundet ;-)

du beschwerst dich, dass da jemand keinen bock hat, sich mal eben in 10 min. als premium anzumelden ,wenn er mit jemandem in kontakt treten will. und empfindest gleichzeitig offenbar als unzumutbar, dir mal eben kostenlos ein leeres facebookprofil zuzulegen...was davon ist jetzt "zumutbarer"? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
960
Likes
2.609
  • #69
@Gigaset : nur mal so -
Ich war ein Jahr Premium bei PS.
Bei meiner Suche in ganz Deutschland fand ich einen Mann, mit dem ich 117 MP hatte.( Mehr MP hatte keiner. ) Zu jung, zu hübsch, zu weit weg, tolles Profil. Den hab ich angeschrieben und ihm meine Telefonnummer gegeben, falls er nur Basis sei. Eine reine Klein-Mädchen-Schwärmerei von mir. Und - er war Basis, hat sich gefreut und mich angerufen. Es war wirklich von allen Männern, mit denen ich je telefoniert habe, das interessanteste Gespräch. Ich fand es ganz einfach schön und für mich befriedigend mal mit einem anscheinend perfekten Mann zu reden . . . :):):) . . . und ich träume heute noch von ihm . . .
Mich störte es auch nie, wenn ein Premium mir gleich seine Daten mitgeteilt hatte, weil er mich toll fand und befürchtete, ich sei vielleicht nur Basis.
In anderen Börsen, wo jeder mit jedem kommunizieren kann, lehne ich Kontakte über private E-Mails allerdings konsequent ab.
Ach ja, und jetzt, wo ich Basis bin, hab ich mein Profil auf unsichtbar gestellt, aus Fairness, damit sich keiner in mich verguckt und ärgert, wenn ich ihm auf den 2. Brief nicht mehr antworte . . . ;)
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #71
Ach, ich hatte schon mehrtägige Premiummitgliedschaft und dabei Interessenten angemailt, jedoch wurde dennoch nichts getauscht obwohl legitim. Wer möchte findet immer einen Weg und wer nicht möchte sieht keinen. Das sagt mehr über Beziehungsfähigkeit aus als ein lockerer Geldbeutel welcher anstatt Food auch Partnerschaftschancen kauft, die man gar nicht wirklich kaufen müsste.

Ich möchte lieber jemand der nicht kann aber trotzdem tut als jemand der tut aber nicht kann. Das Unmögliche möglich machen, ernsthaftes Interesse zeigen, wirklich wollen, das sagt für mich am meisten aus.

Das mit Scammer ist alter Hut. Die deckt man schnell auf und wenn sie Wegwerfmail spammen gehts in die Junkbox und fertig. Passiert fast nie da gute Profile so authentisch sind dass es fast niemand faken kann, ausser es sind nichtssagende 08/15 Profile, aber dort habe ich gar kein Interesse. Wenn jemand findet man könne es nicht unterscheiden, der kann ja mein Profil angucken. Ich kenne niemand der diese Signatur je mit ähnlichem Schreibstil gefakt hat, genau deswegen ist authentischer Text unter anderem wichtig. Fotos fakt man leicht (kann man weiss ich woher besorgen ohne das es auffällt), Schrift je nach Ausführung ist unverkennbar.

Ob ich upgrade weiss ich noch nicht, mal gucken. Im übrigen werden bei Männern nur etwa 10% ihrer Mails beantwortet, bei Frauen immerhin bis zu 40% ihrer Mails. Dass man ignoriert wird ist völlig normal, je nach Geschlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #72
Es ist ja ein Spiegelbild der Gesellschaft, das kann man Online statistisch treffend festhalten wie so die Mentalitätsmuster sind.
 
Beiträge
719
Likes
775
  • #73
Endlich mal was mit Witz!;)
Seit wievielen Tagen rennst du schon durch den Wald? :D
Ich renne nicht durch den Wald, ich wohne da.

Ich will mir jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag durchlesen und beantworten, ich seh schon, dass ihr grösstenteils
Abzocker seid und dazu noch kompliziert, weil ihr von irgendwelchen hollywoodreifen Geschichten träumt, wie aus einem komplizierten Kennenlernen noch ein harmonisches Happy End auf dem Empire State Building wird. :D

So, wenn ihr euch jetzt wieder die Finger wund schreiben wollt, dann sollen die Basismitglieder bitte daran denken, dass es die Premiummitglieder sind, die euch das mit ihren Zahlungen hier erst ermöglichen, dass ihr hier euren Senf loswerden könnt. Also geht mal in euch.

Um nochmals auf den Wald zurückzukommen: Beim nächsten mal wenn ich hier wieder erscheine, möchte ich dann keine Widerrede mehr hören, sondern im Chor......

https://y.yarn.co/58b95324-e68f-48db-842b-a818a3153e50_text.gif
 
Beiträge
6.849
Likes
10.870
  • #74
Ich renne nicht durch den Wald, ich wohne da.

Ich will mir jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag durchlesen und beantworten, ich seh schon, dass ihr grösstenteils
Abzocker seid und dazu noch kompliziert, weil ihr von irgendwelchen hollywoodreifen Geschichten träumt, wie aus einem komplizierten Kennenlernen noch ein harmonisches Happy End auf dem Empire State Building wird. :D

So, wenn ihr euch jetzt wieder die Finger wund schreiben wollt, dann sollen die Basismitglieder bitte daran denken, dass es die Premiummitglieder sind, die euch das mit ihren Zahlungen hier erst ermöglichen, dass ihr hier euren Senf loswerden könnt. Also geht mal in euch.

Um nochmals auf den Wald zurückzukommen: Beim nächsten mal wenn ich hier wieder erscheine, möchte ich dann keine Widerrede mehr hören, sondern im Chor......

https://y.yarn.co/58b95324-e68f-48db-842b-a818a3153e50_text.gif
*räusper* Träum schön weiter!
Aber ich glaube, so langsam hast du verstanden ;)
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #75
So, wenn ihr euch jetzt wieder die Finger wund schreiben wollt, dann sollen die Basismitglieder bitte daran denken, dass es die Premiummitglieder sind, die euch das mit ihren Zahlungen hier erst ermöglichen, dass ihr hier euren Senf loswerden könnt. Also geht mal in euch.
Die Freeuser sind wirksames Werbemittel um etwas vorzutäuschen, deswegen ist Markierung von Premium offiziell verboten, da es hier unerwünschte Transparenz schafft und diesen Zugzwang eliminiert. Psychologisch bestens erforscht, PS macht genau das mit bester Profitaussicht, nichts anderes als das. Es besteht nicht generell Notwendigkeit es so zu tun, aber es ist das lohnendste System.

Es geht auf allen Ebenen um Werbung weil ohne Werbung hat fast jeder Tomaten auf den Augen. Auch "bestochene" Testsiten u.a. gehören dazu. Wobei Werbung auf vielen Ebenen stattfinden kann und nicht immer kosten muss, da gibts endlos viele Systeme. Nicht umsonst ist Facebook ein Milliardengeschäft obwohl niemand für Account bezahlt und auf Youtube werden einem sogar noch Klicks vergütet. Eigentlich machen Freeaccounts dasselbe; sie geben Gratiswerbung und kriegen im Gegenzug nur minimalste Gegenleistung, für PS ein Gewinn und für Premiumuser theoretisch auch sofern es markiert wäre, also mit Transparenz ausgeführt. Da ist PS aber nicht interessiert da das Spielchen danach schlechter wirbt.

Oft wird gesagt dass Beutelstich die Seriösität erhöht. Kommt drauf an, es hat zwar weniger Fakeaccounts (die kann man dank raffinierten Algorithmen/wachen Usern auffliegen lassen und wegbusten), jedoch sind sexgeile Hengste sich nicht zu schade um für Sex zu bezahlen, auch ohne ehrliche Beziehungsabsichten, und solche Absichten werden dadurch kaum behindert. Wenn gar offizielle Schauspieleraccounts wie z.B. aus Zoosk im Spiel sind dann nützt auch Bezahlung nichts mehr. PS ist da immerhin seriös. hat jedoch miese kundenunfreundliche AGB z.B. automatische Verlängerung mit hoher Kündigungsfrist (mehrere Monate im voraus zu kündigen). Die Verlängerung stets zum Normalpreis z.B. 400 EUR. Das sind dann auch ethische Fragen die man sich stellt, nicht nur "ist man sich zu geizig oder nicht".

Wenns um Kies geht kennt kaum jemand Erbarmen, nur wenige Anbieter sind da zimperlich und agieren brauchbar sozial.

In Natura gehts hauptsächlich mit Mund zu Mund Propaganda, auch einige Onlinebörsen nutzen es aus. Medien sind jedoch effektiver.
 
Zuletzt bearbeitet: