M

Multixx

Gast
  • #91
Apropos Basis-Mitgliedschaft!

Was kann eigentlich ein Basismitglied bei PS für Aktionen durchführen?

Soweit mir bisher bekannt ist, ist doch eine Nachricht lesen und eine Nachricht schreiben möglich, oder?

Können die auch Fotos freigeben, Lächeln senden, oder sich verabschieden bzw was sonst noch ?
soweit ich weiss
Kontaktaufnahme mittels Lächeln oder Likes oder Spassfragen
1. erhaltene Nachricht lesen und beantworten
Fotos freischalten
verabschieden
Freigeschaltete Fotos können sie nicht sehen
 

Gigaset

User
Beiträge
719
  • #92
So, wenn du jetzt glaubst, dass das Forum in irgendeiner Form / Weise etwas mit der Börse zu tun hat....geh mal in dich. Für diesen, unseren Senf hier müssen wir uns bei niemandem bedanken / entschuldigen oder fragen.

Wie kommt man eigentlich auf die Schnapsidee, dass das Forum nichts mit parship zu zun hätte?

Wir haben hier ein werbefreies, moderiertes Forum und die Tipps zu Parship sind grundsätzlich moderiert von Parship-Leuten.

Zufall ist das auch keiner, dass hier keine PN zwischen den Usern ausgetauscht werden können und offensichtlich der Tatsache geschuldet, dass sich hier auch Nichtzahler tummeln können.
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #97
Bekommen die dann wenigstens eine Nachricht, dass ich meine Fotos für sie freigeschaltet habe?
Warum interessiert dich das denn jetzt? Du hast gestern noch über Basismitglieder geschimpft, zur Erinnerung:
Es ändert sich aber nichts an meiner persönlichen Meinung, dass ich das nicht ok finde, wenn sich manche bei parship auf Kosten der ehrlichen Zahler durchschmarotzen. ...
Und ob es mir anzeigt, ob jemand Basis- oder Premiummitglied ist, ist für mich ebenso irrelevant, denn wenn jemand wirklich erst als Basismitglied hier ist um eventuelle Anfragen abzuwarten, kann man ja innerhalb 10 Minuten auf Premium umstellen. Irgendwelches rumgeeiere mit Leuten die mit mir irgendwie anders in Kontakt treten möchten, interessiert mich dann überhaupt nicht.

Ich finde einfach, wer - wie in meinem Fall - nicht 30 Euro im Monat für eine Premiummitgliedschaft übrig hat, kann das hier nicht sehr ernst meinen und sollte lieber gleich draussen bleiben.

So verkrampft sehe ich das hier nicht, dass ich da irgendwie die Befürchtung habe, mir könnte meine Traumfrau durch die Lappen gehen, nur weil ich irgendwem der mich anderweitig zu kontaktieren versucht, nicht nachkomme.

Wenn es hier klappt ist das ok, wenn nicht, dann auch.
 

Gigaset

User
Beiträge
719
  • #98
Warum interessiert dich das denn jetzt? Du hast gestern noch über Basismitglieder geschimpft, zur Erinnerung:

Na weil ich eventuell an meine bisherige Abschussfrist bei Nichtmelden von 3 Tagen eventuell noch 1 bis 2 Tage dranhänge. Könnte ja sein, dass irgendwelche Hinterwäldler noch kein paypal oder online banking haben.

Aber bevor du hier wieder nur rumstänkerst, könntest du bitte mal meine Fragen beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #99
Na weil ich eventuell an meine bisherige Abschussfrist bei Nichtmelden von 3 Tagen eventuell noch 1 bis 2 Tage dranhänge. Könnte ja sein, dass irgendwelche Hinterwäldler noch kein paypal oder online banking haben.
Möchtest du tatsächlich das Risiko eingehen, mit einer Hinterwäldlerin eine Beziehung einzugehen? Du wirst ja immer mutiger und draufgängerischer.
Habe mir ne große Portion Popcorn gemacht und warte auf deine nächsten Beiträge. Muss nur aufpassen, dass mir der Wind, der deine Fähnchen dreht, das Popcorn nicht aus der Hand bläst. ;)
 
  • Like
Reactions: lisalustig and Schokokeks

Marlene

User
Beiträge
629
  • #102
Narzisstische Leute wie ich welche gleichviel geschrieben haben gibts nur etwa 5 zur Auswahl.
Vielleicht passt ja Narzissmus zu Narzissmus, ich glaube aber nur dann, wenn unterschiedliche Gebiete betroffen sind und keine Kongruenz und damit Konkurrenz vorliegt. Oft erscheint da aber mehr der Co-Narzisst und das hat dann eine krankmachende Verbindung auf die Dauer zur Folge und endet mit viel Leid.
 

Gigaset

User
Beiträge
719
  • #103
Möchtest du tatsächlich das Risiko eingehen, mit einer Hinterwäldlerin eine Beziehung einzugehen? Du wirst ja immer mutiger und draufgängerischer.
Habe mir ne große Portion Popcorn gemacht und warte auf deine nächsten Beiträge. Muss nur aufpassen, dass mir der Wind, der deine Fähnchen dreht, das Popcorn nicht aus der Hand bläst. ;)

Sag mal, du kapierst aber auch gar nix oder?

Das hatten wir doch gestern schon geklärt dass ich im Wald wohne. Aber weiter hinten wohnen ja auch noch welche. Das sind dann logischerweise die Hinterwäldler.

Gibts eigentlich bei den Antworten zu der obigen Frage noch was anzufügen bezüglich Basismöglichkeiten. Gestern seid ihr doch noch alle so um mein Liebesglück besorgt gewesen bzw. im Korpsgeist vereint mit euren Basisschwestern und heute gibts wieder nur dummes Geschnatter.
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #104
Gibts eigentlich bei den Antworten zu der obigen Frage noch was anzufügen bezüglich Basismöglichkeiten. Gestern seid ihr doch noch alle so um mein Liebesglück besorgt gewesen bzw. im Korpsgeist vereint mit euren Basisschwestern und heute gibts wieder nur dummes Geschnatter.
Da du die Infos wohl bei PS nicht findest, helfe ich dir mal auf die Sprünge:
Hier einmal der Link zu den AGB´s von PS:
https://www.parship.de/termsandconditions/
Und hier der Link mit den Infos, welche Leistungen in welchem Paket enthalten sind:
https://www.parship.de/tour/mitgliedschaft/preise-und-leistungen-im-ueberblick/
Wünsche dir einen schönen Tag :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Schokokeks

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #105
klar. wenn sie es dann sehen wollen müssen sie zahlen.
Soviel zu "man kann sich einen ersten Eindruck verschaffen".

Der PS Basisaccount hat überhaupt keine brauchbare Funktionalität, er ist nur hier um für PS zu werben (in alle Richtungen).

Es gibt auch Modelle wo Freeaccounts eingeschränkt Nachrichten austauschen können, auch mit Kontaktdaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #107
Gibts eigentlich bei den Antworten zu der obigen Frage noch was anzufügen bezüglich Basismöglichkeiten.
Wenn ein Basismitglied zu Dir mittels Lächeln / Likes Kontakt aufnimmt, kann es nicht mehr auf eine Nachricht von Dir schriftlich über PS antworten. Deswegen macht eigene Kontaktaufnahme als Basis keinen Sinn. Basis kann freigeschaltete Bilder generell nicht sehen, aber seine eigenen Bilder zu Ansicht für Premium freischalten. Einen freien Verabschiedungstext können sie im Verabschiedungsmenü auch nicht schreiben. Nur den Button mit der vorgefertigten Begründung anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette and Gigaset

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #108
woher stammt das Foto? da ist mein letzter PS Kontakt drauf...:D
Ohoh - nicht dass ich jetzt gegen die DSGVO verstoßen habe.
smilie_denk_51.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Schokokeks

Gigaset

User
Beiträge
719
  • #109
Da du die Infos wohl bei PS nicht findest, helfe ich dir mal auf die Sprünge:
Hier einmal der Link zu den AGB´s von PS:
https://www.parship.de/termsandconditions/
Und hier der Link mit den Infos, welche Leistungen in welchem Paket enthalten sind:
https://www.parship.de/tour/mitgliedschaft/preise-und-leistungen-im-ueberblick/
Wünsche dir einen schönen Tag :D

Na geht doch ...MERCI :D

Und jetzt im Gleichschritt...Marsch

Danke ...gleichfalls
 

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #110
Vielleicht passt ja Narzissmus zu Narzissmus, ich glaube aber nur dann, wenn unterschiedliche Gebiete betroffen sind und keine Kongruenz und damit Konkurrenz vorliegt. Oft erscheint da aber mehr der Co-Narzisst und das hat dann eine krankmachende Verbindung auf die Dauer zur Folge und endet mit viel Leid.
Keine Ahnung, ich denke jedoch das prinzipiell fast jeder liebesfähig ist, selbst wenn es Pathologien hätte.

Ich denke sogar, wer ein gewisses Extrem meistert kann sich oft auf besonderes Beziehungsglück freuen, denn langweilig (wird ja oft als Beziehungskiller genannt) ist es bestimmt nicht, nur einfach fordernd.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #111
Wenn ein Basismitglied zu Dir mittels Lächeln / Likes Kontakt aufnimmt, kann es nicht mehr auf eine Nachricht von Dir schriftlich über PS antworten. Deswegen macht eigene Kontaktaufnahme als Basis keinen Sinn. Basis kann freigeschaltete Bilder generell nicht sehen, aber seine eigenen Bilder zu Ansicht für Premium freischalten. Einen freien Verabschiedungstext können sie im Verabschiedungsmenü auch nicht schreiben. Nur den Button mit der vorgefertigten Begründung anklicken.
Lisa, du bist zu nett für diese Welt - oder zumindest diesen Thread :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Schokokeks, lisalustig and Fraunette