Deleted member 22399
Wieso kann sie die Nachrichten nicht lesen? Meinst du, sie ist nur ein Basismitglied? Hat sie denn einmal geantwortet?Was soll ich machen, wenn ich starkes Interesse an einer Frau habe und ich versuche sie schon seit einer Woche verzweifelt anzuschreiben, sie aber anscheinend meine Nachrichten nicht lesen kann ?
Deleted member 20013
Mainecoon
Mainecoon
Mainecoon
Deleted member 20013
Jedoch wird das nicht angenommen. Stattdessen wird man für einen Spammer oder gar Scammer gehalten und muss damit rechnen gemeldet zu werden.Für zukünftige neue Kontakte könntest Du gleich eine Kontaktmöglichkeit für Basis mitsenden (z. B. Prepaidnummer oder Wegwerfemailadresse).
Friederike84
Jedoch wird das nicht angenommen. Stattdessen wird man für einen Spammer oder gar Scammer gehalten und muss damit rechnen gemeldet zu werden.
Deleted member 20013
Hat also bei dir schon mal gezogen?Ja, aber nicht von jedem...![]()
Friederike84
Hat also bei dir schon mal gezogen?
Kann natürlich passieren. Aber wenn das gut kommuniziert wird (falls Du Basismitglied bist, erreichst Du mich auch xxxx), ist es eine Möglichkeit, um ins Gespräch zu kommen. Ich war ja eine Zeit lang Basismitglied so zwischen den Mitgliedschaften. Und fand es ganz hilfreich, wenn eine Möglichkeit der außer-ps-igen Konaktaufnahme mitgesandt wurde. Da war nie ein "Geschmäckle" dabei.Jedoch wird das nicht angenommen. Stattdessen wird man für einen Spammer oder gar Scammer gehalten und muss damit rechnen gemeldet zu werden.
Friederike84
Deleted member 20013
Wurde mir dann auch klar.Das habe ich nicht behauptet
Die Leute haben einfach keine Manieren mehr. Bei den Frauen hier auf PS ist so ein Verhalten eher die Regel als die Ausnahme. Bei den Männern angeblich auch.Was soll ich machen, wenn ich starkes Interesse an einer Frau habe und ich versuche sie schon seit einer Woche verzweifelt anzuschreiben, sie aber anscheinend meine Nachrichten nicht lesen kann ?
Die Leute haben einfach keine Manieren mehr. Bei den Frauen hier auf PS ist so ein Verhalten eher die Regel als die Ausnahme. Bei den Männern angeblich auch.
das angeblich kannst du streichen. die sind meistens genauso.
Was soll ich machen, wenn ich starkes Interesse an einer Frau habe und ich versuche sie schon seit einer Woche verzweifelt anzuschreiben, sie aber anscheinend meine Nachrichten nicht lesen kann ?
Wenn sie Basismitglied ist, kann sie nur 1 x Deine Nachricht lesen. Und 1 x antworten (sie darf allerdings offiziell keine Kontaktdaten außerhalb PS senden). Du kannst bei ihr nix mehr tun. Für zukünftige neue Kontakte könntest Du gleich eine Kontaktmöglichkeit für Basis mitsenden (z. B. Prepaidnummer oder Wegwerfemailadresse).
Deleted member 22399
Warum? Du hattest Interesse, sie fand dein Anschreiben/Profil offenbar gut, wusste, dass sie nur eine Gelegenheit hat zu antworten und hat diese genutzt. Was ist daran unverfroren? Dass du die "Frechheit" besessen hast um sie anzuschreiben, oder dass sie dir eine Möglichkeit gegeben hat, das du mit ihr in (weiteren) Kontakt trittst?Das scheint offenbar so zu sein, dass Basismitglieder einmal antworten können. Mir hatte neulich eine auf mein Anschreiben zurückgeschrieben und ihren Namen genannt und dass sie in den sozialen Netzwerken (facebook) zu finden sei. Fand ich dann eigentlich etwas unverfroren.
Deleted member 20013
Fand ich dann eigentlich etwas unverfroren.
Warum? Du hattest Interesse, sie fand dein Anschreiben/Profil offenbar gut, wusste, dass sie nur eine Gelegenheit hat zu antworten und hat diese genutzt. Was ist daran unverfroren? Dass du die "Frechheit" besessen hast um sie anzuschreiben, oder dass sie dir eine Möglichkeit gegeben hat, das du mit ihr in (weiteren) Kontakt trittst?![]()
Deleted member 22399
Ist doch ihr gutes Recht! Warum pisst dich dass so an? Dafür kann sie ja auch nicht alles nutzen. Und diese Möglichkeit stand dir auch zur Verfügung. Es war doch wohl dein freier Wille, dich hier kostenpflichtig anzumelden und du hast dir doch denken können, dass hier auch viele Basismitglieder hier unterwegs sind.Weder noch, aber sie hält sich offenbar für so superschlau, dass sie den Parship-Service für lau nutzt, während potentielle Interessenten gerne dafür zahlen dürfen. Sowas geht mir gegen den Strich.
Ist doch ihr gutes Recht! Warum pisst dich dass so an? Dafür kann sie ja auch nicht alles nutzen. Und diese Möglichkeit stand dir auch zur Verfügung. Es war doch wohl dein freier Wille, dich hier kostenpflichtig anzumelden und du hast dir doch denken können, dass hier auch viele Basismitglieder hier unterwegs sind.
Statt darüber rumzumäkeln, hättest du einfach die Chance ergreifen und mit ihr in Kontakt treten können. Wer weiß, was dir da entgangen ist? War das etwa schlau von dir?
Außerdem könnte es ja auch sein, dass sie einfach noch unschlüssig wegen PS ist oder noch auf ein besseres Angebot von PS wartet.
Deleted member 20013
Naja... vielleicht....Wer weiß, was dir da entgangen ist?
Was heisst hier, das wäre ihr gutes Recht. Ist es eigentlich nicht, denn es ist offensichtlich gegen die PS Richtlinien. Im übrigen ist meine logische Schlussfolgerung aus so einem Verhalten, wenn jemandem eine Beziehungsanbahnung nicht die 30 Euro im Monat wert ist, wird sie wahrscheinlich auch in einer Beziehung eher weniger investieren wollen und das meine ich jetzt nicht nur monetär.
Deleted member 22399
Ja dann stampf mal weiter mit deinen Beinen, setz dich schmollend in die Ecke und lass Deinen Frust über die Ungerechtigkeiten dieser Welt raus.Was heisst hier, das wäre ihr gutes Recht. Ist es eigentlich nicht, denn es ist offensichtlich gegen die PS Richtlinien.
Logisch? Wieviel Geld muss eine Person denn investieren, damit sie deiner Ansicht nach später "genug" in eine Beziehung investiert (nicht monetär)?Im übrigen ist meine logische Schlussfolgerung aus so einem Verhalten, wenn jemandem eine Beziehungsanbahnung nicht die 30 Euro im Monat wert ist, wird sie wahrscheinlich auch in einer Beziehung eher weniger investieren wollen und das meine ich jetzt nicht nur monetär.