Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Ungelesene Nachrichten

Was soll ich machen, wenn ich starkes Interesse an einer Frau habe und ich versuche sie schon seit einer Woche verzweifelt anzuschreiben, sie aber anscheinend meine Nachrichten nicht lesen kann ?
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #3
Evtl. einfach nur ein verwaistes Profil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
Ja, sie hat ja auch ihre Fotos freigegeben und mich auch geliked. Aber geschrieben noch nichts. Ich vermute dass sie noch Basis Mitglied ist.
 
Beiträge
464
Likes
274
  • #5
Hast Du auch schon mal den Anrufbeantworter vollgequasselt bekommen, als Dich jemand verzweifelt erreichen wollte? Ist ziemlich lustig anzuhören, aber auch peinlich für den Anrufer.

Alles was Du tun kannst ist geduldig zu warten und hoffen, dass Du es nicht schon verbockt hast. Ansonsten gibt es noch viele Fische im Meer.
 
M

Mainecoon

  • #6
Willkommen im Club Mr.C, ich habe genau das selbe Problem.
Ich schreibe mögliche Frauen an deren Profil ich sympathisch finde, sie schreiben teilweise zurück, aber in vielen Fällen sehe ich das besagte Nutzerinnen online sind aber meine Nachrichten nicht einmal lesen....

regt mich extrem auf, ich meine, wenn sie nichts mit mir zutun haben wollen, einfach eine Verabschiedung senden, selbe gibt auch für bereits gelesene Nachrichten wo nie geantwortet wird obwohl die Damen wissen, dass sie von mir immer eine Rückantwort erhalten würden.
 
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #7
Hat sie denn die Nachrichten schon geöffnet? Kann man doch eigentlich als Versender am geöffneten Briefumschlag sehen.....wenn das noch so ist.
Wenn sie noch / nur Basismitglied ist kann sie m.E. 1x antworten. Du könntest in deinem Profil Hinweise unterbringen....setzt allerdings voraus, dass ihr Interesse an dir groß genug ist
 
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #8
Wenn sie Basismitglied ist, kann sie nur 1 x Deine Nachricht lesen. Und 1 x antworten (sie darf allerdings offiziell keine Kontaktdaten außerhalb PS senden). Du kannst bei ihr nix mehr tun. Für zukünftige neue Kontakte könntest Du gleich eine Kontaktmöglichkeit für Basis mitsenden (z. B. Prepaidnummer oder Wegwerfemailadresse).
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mainecoon

  • #9
@vivi : die Nachrichten wurden geöffnet, sieht man heute an zwei Häckchen.
Und Basismitglied... Ich glaube diese Damen die ich anschreibe sind alles keine Basismitglieder mehr....
 
M

Mainecoon

  • #10
@lisalustig Mag sein, aber Basis ist doch dafür da hinein zu schnuppern... und sich dann voll Kostenpflichtig anzumelden, oder habe ich da einen Grundgedanken hier missverstanden.
 
F

Friederike84

  • #14
Ich mache das nicht. Ganz grundsätzlich. Wenn andersherum jemand kurz vor Widerruf, Abmeldung etc. ist und auf andere Kanäle will, müsste er mir schon sehr sympathisch sein.
Die Spar-Nummer kommt bei mir einfach schlecht an.
Ohne eine Diskussion lostreten zu wollen: Melden finde ich reichlich überzogen, denunziative Aktionen generell. Das bleibt für mich die absolute Ausnahme...
 
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #15
Jedoch wird das nicht angenommen. Stattdessen wird man für einen Spammer oder gar Scammer gehalten und muss damit rechnen gemeldet zu werden.
Kann natürlich passieren. Aber wenn das gut kommuniziert wird (falls Du Basismitglied bist, erreichst Du mich auch xxxx), ist es eine Möglichkeit, um ins Gespräch zu kommen. Ich war ja eine Zeit lang Basismitglied so zwischen den Mitgliedschaften. Und fand es ganz hilfreich, wenn eine Möglichkeit der außer-ps-igen Konaktaufnahme mitgesandt wurde. Da war nie ein "Geschmäckle" dabei.
 
Zuletzt bearbeitet: