Gerne. Ich komme mir hier sowieso schon vor wie aus einer Parallelwelt. Die ganze Grütze, von der hier üblicherweise im parshipping geschrieben wird, habe ich nie erlebt! Das fängt beim Profil an, ich missbrauche das förmlich um mich zu zeigen und wenn das dann jemanden interessiert, dann schreibe ich so offen, dass das als offen ankommt - und dann kommt irgendwann auch wieder was zurück. Das ist schön! Und es funktioniert. Für die Extravertierten mag das Bildchen und Smalltalk ja der einzige Strohhalm sein, ich bin ja inzwischen völlig hemmungslos, komme aber aus der ziemlich introvertierten Ecke und das wird im Kern immer so bleiben. Ich behaupte nicht, dass Extravertierte das nicht hinbekommen! Im Zuge persönlicher Entwicklung wird man sich in den fehlenden Anteilen ergänzen, entwickeln. Intro- und Extravertierte werden sich immer ähnlicher. So drängt sich mir jedoch der Eindruck auf, dass viele gar nicht die Mittel haben in Kontakt zu treten. Da wird geschrieben und es berührt den anderen nicht. Und das schlimmste, was einem passieren kann, ist eine Abfuhr. Wenn das aber seine Ursache darin hat, dass es nicht gepasst hatte, dann ist das doch leicht wegzustecken, im Grunde eine super Sache. Mich beschäftigt das erst, wenn es eine Abfuhr war und ich den blöden Eindruck hatte selbst nicht genug getan, mich nicht ausreichend gezeigt zu haben.Habe ich das, dann ist alles gut. Egal wie es gelaufen ist.
Wenn du es schriftlich noch nicht gemacht hast, dann sprich offen mit ihm. Leichter ist es es parallel schriftlich zu machen. Du als auch Er können darüber nachdenken. Wer du bist, was du willst. Darüber zu sprechen ist dann leicht. Kann eventuell dauern, aber wenn Offenheit zum Prinzip wird, dann läuft's. Hat sicher auch was mit Vertrauen zu tun - aber will man das nicht alles in der Partnerschaft? Vorher nicht? Das ist doch Quark. Ich rechne auch nichts auf. Diese Grütze mit Zug um Zug ist einfach nur abgrundtief daneben! Mach das wie du das für richtig hältst, wie dir danach ist. Wenn das mit der Vorleistung dieses Mal nicht klappt, spielt keine Rolle, es wird klappen. Frag dich selbst, wie Vorleistung bei dir ankäme. ^^ Es gibt so viel zu gewinnen und im Grunde nichts zu verlieren. Ich sage einfach nur, zeige dich! Die meisten glauben das nicht tun zu können oder nehmen an ihr Bildchen tut's schon. Ist ja nicht mein Problem, aber im Grunde ist es eine wirklich simple Geschichte. Überlege dir wer du bist, was du willst und sage ihm das mit der sich sowieso ergebenden Offenheit. Sicher gehört auch leichte verbale Kost dazu, aber wenn du Zugang zu ihm haben willst, dann ist das sozusagen sehr zielführend. Viel Spaß! ^^