Beiträge
235
Likes
1
  • #1

Unfreundliche Emails

Ich bin seit einigen Wochen hierdrin aktiv (m, 42). Warum sind hier speziell Frauen in den 30ern humorlos und verabschieden sich nach einigen Emails mit "Ich bin frisch verliebt" (also offensichtlich eine Notlüge)? Ich habe den Eindruck, dass es gewissen Frauen schnell in den Kopf steigt, dass sie hier (oder auch sonst) begehrt sind (oder sie meinen, dass sie begeht sind) und dass sie deshalb mit Emails wie "Erzähl mal von Dir" oder so die Puppen tanzen lassen und sich nur zurücklehnen. Dies turnt total ab... Mein Zwischenfazit: Je attraktiver, desto überheblicher. Frauen in den 40ern oder Frauen mit Kindern antworten normal und höflich, aber an diesen bin ich weniger interessiert...
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #2
AW: Unfreundliche Emails

Hallo Frauen-Versteher,

leider verstehe ich Deine Aussage nicht. Was möchtest Du hören?

Aber Glückwunsch, Du als Frauen-Versteher, hast Dich bei den 30- und 40jährigen sowie bei Frauen mit Kindern in einem einzigen Beitrag unbebliebt gemacht.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in 2013
 
Beiträge
51
Likes
0
  • #3
AW: Unfreundliche Emails

Immerhin verabschieden sich die Damen - wenn auch mit einer Notlüge (machen Männer übrigens genau so). Andere Forumsteilnehmer machen die unangenehme Erfahrung, dass ihnen überhaupt nicht geantwortet wird.

Du bist nicht an den Frauen in den 40ern interessiert. Dann sieh es mal von der Perspektive der Frauen in den 30ern: sie sind vielleicht nicht an einem Mann in den 40ern interessiert. Also kriegst du eine Absage, weil ihnen der Altersunterschied zu gross ist. Oder sonst etwas nicht passt, dies aber nicht begründen möchten. Du hast dir diejenige Zielgruppe ausgesucht, die am meisten umworben wird, also sei zufrieden, dass du wenigstens eine Absage bekommst und geh nicht einfach davon aus, dass die Damen ausgerechnet auf dich gewartet haben.
 
Beiträge
1.608
Likes
7
  • #4
AW: Unfreundliche Emails

Die Frauen stehen einfach nicht auf dich und sind nur höflich, dass sie dir sagen wollen, sie haben sich frisch verliebt, denn sonst müssten sie dir ja sagen, dass es an dir liegt! Und wenn das jetzt öfters vorkommt, solltest du dich einmal hinterfragen, ob du dich nicht einfach überschätzt! Suchst du eine nette liebe Frau oder einfach nur eine junge Frau, um dich selbst jünger fühlen zu können als du bist! Finde es arg, Frauen ab einem bestimmten Alter kategorisch auszuschließen ...
 
Beiträge
31
Likes
0
  • #5
AW: Unfreundliche Emails

Jetzt weiss ich auch, warum mir dieses Forum immer sympatischer wird.
Danke!
 
Beiträge
31
Likes
0
  • #6
AW: Unfreundliche Emails

Danke Leyla und Iceage und die, welche vielleicht noch ähnlicher Meinung sind...mein Beitag wollte einfach nicht raus (wurde nicht versendet) Hatte ich ihn ganz freundlich formuliert.
 
W

winzling_geloescht

  • #7
AW: Unfreundliche Emails

Zitat von Frauen-Versteher:
Ich bin seit einigen Wochen hierdrin aktiv (m, 42). Warum sind hier speziell Frauen in den 30ern humorlos und verabschieden sich nach einigen Emails mit "Ich bin frisch verliebt" (also offensichtlich eine Notlüge)? Ich habe den Eindruck, dass es gewissen Frauen schnell in den Kopf steigt, dass sie hier (oder auch sonst) begehrt sind (oder sie meinen, dass sie begeht sind) und dass sie deshalb mit Emails wie "Erzähl mal von Dir" oder so die Puppen tanzen lassen und sich nur zurücklehnen. Dies turnt total ab... Mein Zwischenfazit: Je attraktiver, desto überheblicher. Frauen in den 40ern oder Frauen mit Kindern antworten normal und höflich, aber an diesen bin ich weniger interessiert...
Kann es sein, dass du gesundes Selbstbewusstsein als "Überheblichkeit" empfindest? Jede/r hat seine eigenen Ausschlusskriterien, die ihm bzw. ihr auch zustehen. Selbstverständlich haben Frauen auch ihr eigenes Beuteschema und wenn du da nun mal nicht reinpasst, dann musst du das akzeptieren. Es ist doch nur fair, wenn du das wenigstens auf eine nicht unhöfliche Art mitgeteilt bekommst. Nicht nur du hast das Recht der Wahl ;o).
 
Beiträge
4.202
Likes
11
  • #8
AW: Unfreundliche Emails

Zitat von Frauen-Versteher:
Ich habe den Eindruck, dass es gewissen Frauen schnell in den Kopf steigt, dass sie hier (oder auch sonst) begehrt sind (oder sie meinen, dass sie begeht sind) und dass sie deshalb mit Emails wie "Erzähl mal von Dir" oder so die Puppen tanzen lassen und sich nur zurücklehnen.
.
abgesehen von deinen utopischen alterskriterien (was soll ne knackige 30 jährige mit nem alternden arroganten 42 jährigen anfangen) will ich nachfragen was du unter puppen tanzen lassen verstehst und zurücklehnen?
verstehe ich dich richtig, frauen zeigen dir ihr interesse indem sie dich bitten, etwas über dich zu erzählen und diese bitte faßt du als ein faules zurücklehnen und puppentanzen lassen auf?
warum? was stellst du dir vor wie es ablaufen sollte?
 
L

Löwefrau_geloescht

  • #9
AW: Unfreundliche Emails

Zitat von Freitag:
abgesehen von deinen utopischen alterskriterien (was soll ne knackige 30 jährige mit nem alternden arroganten 42 jährigen anfangen) will ich nachfragen was du unter puppen tanzen lassen verstehst und zurücklehnen?
verstehe ich dich richtig, frauen zeigen dir ihr interesse indem sie dich bitten, etwas über dich zu erzählen und diese bitte faßt du als ein faules zurücklehnen und puppentanzen lassen auf?
warum? was stellst du dir vor wie es ablaufen sollte?
Die Frage hat sich mir auch gestellt. Was erwartest du lieber Frauenversteher (der du vielleicht ja gar nicht bist :)
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #10
AW: Unfreundliche Emails

Haltet Ihr es GENERELL für ausgeschlossen, dass Frauen in den 30ern einen Mitt-40er attraktiv finden könnten?
 
Beiträge
4.202
Likes
11
  • #12
AW: Unfreundliche Emails

genau.
aber wie anziehend wirkt ein mann auf frauen der grundsätzlich wesentlich jüngere sucht und an gleichaltrigen gar kein interesse hat?
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #13
AW: Unfreundliche Emails

Zitat von Freitag:
genau.
aber wie anziehend wirkt ein mann auf frauen der grundsätzlich wesentlich jüngere sucht und an gleichaltrigen gar kein interesse hat?
Das erfährt eine Frau, die von solch einem Mann hier angeschreiben wird aber nicht unbedingt, dass er nur jüngere Frauen sucht. Und sie muss die Altersgrenze für Vorschläge doch auch hoch angesetzt haben, oder?
 
Beiträge
4.202
Likes
11
  • #14
AW: Unfreundliche Emails

Zitat von Else:
Das erfährt eine Frau, die von solch einem Mann hier angeschreiben wird aber nicht unbedingt, dass er nur jüngere Frauen sucht.
kluge frauen können auch zwischen den zeilen lesen. vielleicht ist er einer von denen die sich selbst als jugendlicher typ beschreiben der immer für jünger geschätzt wird :)
wie dem auch sei er findet keine frau bei PS und will von uns wissen, wieso nicht
 
L

Löwefrau_geloescht

  • #15
AW: Unfreundliche Emails

Also hier werden sogar 50jährige von 30jährigen Frauen angeschrieben.
ABER: er muss da schon wirklich was zu bieten haben. In jeder Hinsicht.
Oder er muss eine jüngere nehmen, die sonst Handicaps hat, die sie schwer vermittelbar machen.
Vier kleine Kinder, Figur mächtig etc ect...na eben all das, worauf die Kaufhausbesucher nicht wirklich Lust haben.
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
F Tipps zu Parship 1