Beiträge
6.071
Likes
6.580
  • #2
Mr. Spock hingegen hat schon aufgehört ! :(
 
A

apfelstrudel

  • #3
Ist das jetzt nur ein Strang für Intellektuelle um über Unintellektuelle herzuziehen?
Erinnert an einen Pranger.
 
Beiträge
15
Likes
11
  • #4
AAAAh ohne C. Nvm.. xD Hey.. ich bin schon froh genug, dass ich deutsch akzentfrei spreche... Da wird man wohl noch ein noch nie vorher geschriebenes Wort falsch schreiben dürfen.. :D
@WolkeVier , wenn du schon zitierst, wie wäre es mit einer Antwort auf den Thread? Jede Meinung ist gerne gesehen!
 
D

Deleted member 21128

  • #5
Ist das jetzt nur ein Strang für Intellektuelle um über Unintellektuelle herzuziehen?
Erinnert an einen Pranger.
AAAAh ohne C. Nvm.. xD Hey.. ich bin schon froh genug, dass ich deutsch akzentfrei spreche... Da wird man wohl noch ein noch nie vorher geschriebenes Wort falsch schreiben dürfen.. :D
Es geht nicht darum, jemanden vorzuführen, sondern hier soll ein Platz sein für die unfreiwillig komischen Verschreiber usw. die wir alle produzieren.
Ist natürlich nur für Leute geeignet, die auch über sich selbst lachen können.
 
Beiträge
15
Likes
11
  • #9
@WolkeVier Naja nur so witzig finde ich meinen Verschreiber jetzt nicht.. :eek: Da geht definitiv mehr. Und kein Ding, ich bin die Art Mensch, die sich auch gerne selbst auslacht, ist immerhin besser als in peinlichen Momenten im Boden zu versinken. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.787
Likes
4.882
  • #14
Ihr wollt hier ja nur Glischäs verbreiten!