Mr. Spock hingegen hat schon aufgehört ! :(

A

apfelstrudel

Ist das jetzt nur ein Strang für Intellektuelle um über Unintellektuelle herzuziehen?
Erinnert an einen Pranger.

AAAAh ohne C. Nvm.. xD Hey.. ich bin schon froh genug, dass ich deutsch akzentfrei spreche... Da wird man wohl noch ein noch nie vorher geschriebenes Wort falsch schreiben dürfen.. :D
@WolkeVier , wenn du schon zitierst, wie wäre es mit einer Antwort auf den Thread? Jede Meinung ist gerne gesehen!

D

Deleted member 21128

Ist das jetzt nur ein Strang für Intellektuelle um über Unintellektuelle herzuziehen?
Erinnert an einen Pranger.
AAAAh ohne C. Nvm.. xD Hey.. ich bin schon froh genug, dass ich deutsch akzentfrei spreche... Da wird man wohl noch ein noch nie vorher geschriebenes Wort falsch schreiben dürfen.. :D
Es geht nicht darum, jemanden vorzuführen, sondern hier soll ein Platz sein für die unfreiwillig komischen Verschreiber usw. die wir alle produzieren.
Ist natürlich nur für Leute geeignet, die auch über sich selbst lachen können.

@WolkeVier Naja nur so witzig finde ich meinen Verschreiber jetzt nicht.. :eek: Da geht definitiv mehr. Und kein Ding, ich bin die Art Mensch, die sich auch gerne selbst auslacht, ist immerhin besser als in peinlichen Momenten im Boden zu versinken. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt hier ja nur Glischäs verbreiten!