MonDieu

User
Beiträge
1.050
  • #63
Die waren schon immer unseriös mit grottigen Leuten. Schnell weg dort! Hast du schon mal Dating Cafe versucht? zumindest früher soll es dort ganz gut gewesen sein, sagte mir mal jemand, ich war nie dort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #64
Die waren schon immer unseriös mit grottigen Leuten. Schnell weg dort! Hast du schon mal Dating Cafe versucht? zumindest früher soll es dort ganz gut gewesen sein, sagte mir mal jemand, ich war nie dort.
Ich werde nichts "neues" mehr ausprobieren. Neu.de habe ich ja testweise (zum Glück) nur für einen Monat. PS habe ich auch bereits gekündigt. Ich mag nicht mehr online Daten. Ich bin durch damit. Ich habe es versucht und festgestellt, dass das für mich nix ist.
 

EinerausHB

User
Beiträge
291
  • #65
Vielleicht solltest du mal deine Suchkriterien überdenken? :D
Edit: seit Jahren? :eek:

Es war schon vor 7 - 17 Jahren genau so.

Ja, neu.de
Ich finde es ganz gruselig dort. Und bin bereits innerhalb kurzer Zeit von fakeprofilen angeschrieben worden, die auch direkt nach Meldung gelöscht wurden. (Sehr schnell zu erkennen an dem schlecht übersetzten Deutsch.)

Oh, Willlkommen in "unserer" (Männer) Online-Welt :D Auf solchen Seiten bin ich eher überrascht, wenn da nicht in der erste Mail eine dubiose Seite genannt wird, auf der man sich "besser" weiter unterhalten könnte oder diese gmail-Email-Adressen geschickt bekommt....

ich dachte, die können dich gar nicht sehen, wenn du den filter entsprechend eingestellt hast?

..wir waren auf "freien" Seiten, da kann ja jeder jeden anschauen. Hier natürlich nicht.
 
  • Like
Reactions: Tone

IMHO

User
Beiträge
14.014
  • #66
hm....ich würde sagen, die meisten bei ps sind SEHR konventionell. das ist zumindest mein eindruck (suche um die 50). viele eher gesetzte männer mit traditionellen ansichten und ebensolchem äußeren.
image_thumb.1529.jpg
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Friederike84

IMHO

User
Beiträge
14.014
  • #69
Leider ist in unserer Weichspüler-Gesellschaft Erotik im Alltag zwischenzeitlich verpöhnt und wird allenfalls noch ab 22 Uhr im vollverdunkelten Schlafzimmer - idealerweise zur politisch korrekten Zeugung weiterer "Tims", "Finns", "Annas", "Mias" und "Lenas" - geduldet. Dies hat zur Folge, dass die Menschen nach außen immer verklemmter und prüder werden, während sie ihre unterdrückten erotischen Phantasien still und heimlich im Internet mit Porno-Konsum befriedigen ... :rolleyes:
"Ohne meinen Anwalt, sag' ich nichts!"
(nachher werde ich womöglich wegen "verbaler Vergewaltigung" angezeigt...)
 
F

Friederike84

Gast
  • #72
Ich werde nichts "neues" mehr ausprobieren. Neu.de habe ich ja testweise (zum Glück) nur für einen Monat. PS habe ich auch bereits gekündigt. Ich mag nicht mehr online Daten. Ich bin durch damit. Ich habe es versucht und festgestellt, dass das für mich nix ist.

Ich wollte dir das eigentlich schon in Berlin sagen - du wirkst so viel toller "live und in Farbe", so dass ich diese Entscheidung richtig gut finde. Klar sagt das nix über deinen Online-Auftritt aus, den ich ja - bis auf gezeigte Ausnahmen - nicht beurteilen kann, sondern fast ausschließlich das Forum als Grundlage für die Überlegung habe. Trotzdem habe ich das beim Treffen, mal von einer alternativen Plattform abgesehen, gedacht an dem Abend.
Vielleicht magst du mal über die Offline-Suche berichten beizeiten :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #73
Ich wollte dir das eigentlich schon in Berlin sagen - du wirkst so viel toller "live und in Farbe", so dass ich diese Entscheidung richtig gut finde. Klar sagt das nix über deinen Online-Auftritt aus, den ich ja - bis auf gezeigte Ausnahmen - nicht beurteilen kann, sondern fast ausschließlich das Forum als Grundlage für die Überlegung habe. Trotzdem habe ich das beim Treffen, mal von einer alternativen Plattform abgesehen, gedacht an dem Abend.
Vielleicht magst du mal über die Offline-Suche berichten beizeiten :)
Oh, das ist aber nett. :oops::rolleyes:
Ich bin wieder aktiver bei Spontacts geworden (meine Freunde können nun mal nicht immer mit auf die Rolle und da lerne ich immer nette Menschen kennen oder treffe andere wieder - kann ich echt nur empfehlen). Und bald ist ja auch mein Lauf, an dem ich teilnehme. Meine Tochter und eine Freundin laufen mit und unsere Freunde feuern uns an - und anschließend machen wir noch einen drauf. Da freue ich mich so drauf - und wehe den Organisatoren, wenn ich keine Medaille bekomme (jeder bekommt eine :D:D auch die letzte:D). Ha, vielleicht sollte ich mal über eine Egowand im Wohnzimmer nachdenken. :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Friederike84