Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kausal_geloescht

Gast
  • #31
AW: Unfassbar

Zitat von Chillwoman:
Was bedeutet denn "eine Affäre inserieren"? War er in einschlägigen Börsen unterwegs?

Hallo Chillwoman,

er hat in der Zeitung eine Kontaktanzeige aufgegeben von der ich 200% weiß dass sie von ihm war. Deshalb finde ich das auch alles so irre.
 

Heike

User
Beiträge
4.669
  • #32
AW: Unfassbar

Ihr seit nahezu zusammen gewesen. Er gibt währenddessen ein Affärengesuch in einer Zeitung auf. Du kriegst davon mit. (Die Fragen, auf welche Weise?, und was macht dich zu 200% sicher, daß sie von ihm ist, lassen wir anstandshalber mal beiseite.) Du schickst ihn darauf in die Wüste. Irgendwann meldet er sich wieder. Du deutest es so, daß er bei den anderen nicht fündig wurde und sich wieder rückbesinnt.
Den Eindruck von Unstimmigkeit und Wirrniss ruft u.a. hervor, daß du einerseits darauf besteht, er habe nur eine Affäre gesucht mit dieser Annonce, also etwas für nebenbei, andererseits sein Zurückkommen dann aber so deutest, daß er da nicht fündig wurde, was den Eindruck hervorruft, er habe da nicht nur eine Affäre für nebenbei gesucht, sondern etwas, was dich stärker ersetzt.

Sicherlich hast du etwas davon, daß du es in dieser Unstimmigkeit erzählst und vielleicht auch wahrnimmst.
Es könnte weiterhelfen, wenn du dich fragst, was genau du davon hast.
 

Anneke

User
Beiträge
76
  • #33
AW: Unfassbar

Liebe Foristen,

da sich die Themenerstellerin dazu entschlossen hat, Ihren Account zu löschen, schließen wir den Thread an dieser Stelle.

Einen schönen Abend,
Ihre Anneke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.